Beiträge von Rastelli

Zitat

Original von Los Eblos

Ja furchtbar, da musstest Du jetzt echt sooo lange mitlesen, nicht? :lol:

Also ich finde die milde Strafe mehr als beachtlich. Und bezahlt wurde ja bar vor Ort. Überlesen? :twisted:

wahrscheinlich hast du bei einem Öschi im Faschingskostüm und mit Matell-Laserpistole bezahlt ..... mit oder ohne Beleg ??!!

Zitat

Original von Sunrider
    Welchen neuen Radsatz könnt ihr mir empfehlen?

Sollte nicht mehr als 600 - 700,-EURO kosten...

...hy, ich hab seit ein paar Tagen den neuen Falken FK 452 drauf.....und bin voll und ganz begeistert.

ich bin 4 Sätze AVS Sport von Yokohama gefahren, den gibts ja leider nicht mehr, also musste ich mich umschauen und probieren ...ich kann dir den also mit Begeisterung weiterempfehlen

Kosten inc. Montage und Wuchten und Altgummi = 593.- €

nachdem mir das mit dem Wischwasser auch bei meinem Audi schon 2 x vorkam, und dann logischerweise auch 2 x reklamiert habe, hänge ich jetzt einen gelben Zettel an den Behälter mit:

Behälter ist voll, geht nix rein, nicht mal Konzentrat....

... da drüber hatten wir es ja schon letztes Wochenende gehabt

.. ich muss für meinen Teil sagen, die Kombination von Skeed brace von Micha, Domstrebe Racing-line von Wiechers, mit meinen 18 Zoll Rädern mit OEM Fahrwerk ....ich bin begeistert.

mein S ist vom Fahrverhalten gutmütig, fährt genauso um jede Ecke wie ich das will, und hat seine Eigenwilligkeiten bzgl. Spurrillen usw komplett abgelegt, Lastwechselreaktionen so gut wie keine mehr, jetzt ist es eigentlich genau so wie ich mir das immer vorgestellt habe.

.. und sooo bleibt es auch ...

Zitat

Original von McHeizer

so gings mir fast nach diesem Verdauungsschnaps am Sa-abend :o
    aber jetzt bin ich wieder OT - sorry :blush:

es hat keiner gesagt, dass du einen trinken musst ..., es hätte ja auch andere lecker Sachen gehabt.... Rossler, Kirschwasser, Obstler, aber du wolltest ja unbedingt einen ....Blutwurtz

... also ich hätte dann am Sonntag nicht mehr fahren können ...

Zitat

Original von Lieselchen

Aber zuhause hat's aus Eimern geschifft und der Himmel war schwarz. Sah nicht aus als ob's nochmal besser werden wird. Hab kicky und qp erst morgens um 6 Uhr abgesagt

um 6 Uhr war es bei uns nicht besser, es hatte sogar um 7.30 Uhr noch gehagelt, aber als ich die Honda Fahne um 8.30 Uhr gehisst habe war dies ein Zeichen für ganz oben, und ab dem Moment wurde es trockener, ab 9.00 Uhr besser, ab 9.30 Uhr etwas Sonne und ab 10.oo Uhr pünktlich zum losfahren >> perfekt.

Zitat

Original von Lieselchen

:lol: Nö, ich hab mal wieder ein Sieb gekauft :evil:
    Ausserdem halten die Reifen nicht wenn die Fahrbahn nass ist, macht kein Spass und ist mir zu gefährlich (hab sie auch erst 1 Monat).

du hättest auf der Schwarzwaldtour ruhig mitfahren können, wir hatten nur "schönstes Wetter", guck die mal die Bilder an .....

Zitat

Original von Micha B
    Die Droge heißt: Bergrennstrecke / Eric abholen! :D :D :D

Mann, ich hab seit Jahren nicht mehr so viel Spaß beim Fahren gehabt! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hab mich gefreut wie ein kleines Kind... :D :D :D

man hat es gesehen, und vor allem gehört, spezielll dort als du Eric am Schloss abgeholt hast, die älteren Herrschaften von der Hochzeitsveranstaltung blickten alle zum Himmel, die dachten wohl es kommt ein Fliegerangriff. :lol:

Zitat

Original von VT58
    Aussicht, sowas gibts auch?

Hab nur 2 Aussichtspunkte im Schwarzwald gesehen.

Der Erste war der Anbremspunkt und der Zweite der Scheitelpunkt der Kurve

:lol: :lol: :lol:

...Aussichtpunkte findet man in google /Bilder / Schwarzwald, Bremspunkte, ....wenn mans selber probiert ....

..und ich hab mich noch gewundert, dass ihr hinter uns nach Baiersbronn nachgefahren seid.

Aber ich dachte mir so, wahrscheinlich wollt ihr nochmals die Sonntagsroute abfahren und die Bremspunkte noch später setzen....mmmmmmuuuahhhhhh

Micha: Musste auf dem Rückweg von Baiersbronn erst nochmal den Titisee in Ruhe anschauen.... bin ich bei der Tour leider nicht dazu gekommen....

Lag ja "fast" auf dem Rückweg..... die 100km Umweg

ich glaubs nicht..., du bist nochmals runter an den Titisee !!! 8o:thumbup:

..kannst du mir von deinen Drogen auch mal was abgeben ??? :lol: :lol: