soooo, jetzt wird es ja so langsam ernst..... 
... das Wochenende am 12./13. Mai naht, die Planungen sind soweit abgeschlossen und so ist es auch Zeit das Ganze in die offizielle Form zu bringen. 
Ich hoffe, dass alle welche übernachten wollen, ihr Zimmer gebucht haben.
Sollte jemand schon am Freitag abend anreisen und noch was machen möchte, dann bitte ein email / Nachricht zu mir, dann stellen wir noch was kurzfristig auf die Beine.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und wir drei ( Micha B / Bifi und ich) freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch. 
Auf dass der Wettergott ein Einsehen mit Roadsterfahrern hat und uns 2 schöne und sonnige Tage beschert. 
Sollten noch Fragen bestehen ......bitte melden.
zum Treffpunkt noch .....
Baiersbronn hat viele Teilorte und erstreckt sich über insgesamt fast 30 Kilometer, orientiert euch bitte direkt zum "Mutterort " Baiersbronn und nicht zu einem Teilort.
Der Bahnhof / Bäckerei Ziegler ist absolut zentral gelegen und nicht zu übersehen, haltet nach einer roten Honda Fahne Ausschau !!!
Das gesamte Wochenendprogramm steht im Anhang, alles weitere dann am Samstag ....und bringt Fahrfreude mit.. es gibt Kurven, Kurven , Kurven ...
!! sollte noch was sein (Bsp. verspätete Anreise / Stau usw ), unter 0170 5570001 bin ich immer erreichbar.