Beiträge von Rastelli

hey,

ein Platz ist wieder frei .....

bin heute mit Micha und Bifi die Runde schon mal abgefahren, ich sag nur ...... schööööön, ihr werdet euch freuen.... :nod:

Kurven rechts .... Kurven links ....und dazwischen immer wieder eine Gerade....., es war traumhaftes Wetter ....blauester Himmel, optimaler Grip und eine Fahrlaune ..... :twisted:

...es sind 399,98 km, bei Micha sind es sicherlich einige Km mehr (driften und durchdrehende Räder machen bestimmt plus 5% mehr Kilometer bei ihm, ich denk mal er hat bestimmt 420 km auf demTacho, mmmuuuuahhhhhhh :lol: :lol:).

weitere Infos folgen in Kürze....

Zitat

Original von UK 45
    gibt es auch eine Gruppe "wirhaltenunsandieSTvO" die nehm ich dann 8)

eigentlich wollt ich nur sagen.....

Ich freu mich schon ein paar nette Leute zu treffen und kann Abends
    mal eine Saufen ( ohne Reue ) ;) :roll: :D :lol:

.....wenn du dich an die TVO (Trinkerverordnung) genauso wie an die STVO hälst , kein Problem ... :lol: 8)

mein schärftes Auto (sogar eine Zeitlang mein Eigentum) war ein 500er FIAT allerdings nicht mit dem großen Motor, sondern mit dem 2-Takter mit 17 PS.

Ich musste damals immer an der Mofa Pumpzapfsäule tanken, war immer ein Riesengelächter .....

Als Anlasser hatte ich in der Mitte des Tunels ein Starterseil zum ziehen.

Immer wenn er dann lief sah man mich schon von weiter her kommen, .... blaue 2 Takter Wolken überm Horizont.

Na, das ist schon was anderes als F40 , Gallardo usw...... auch sowas kann geil sein !!

Zitat

Original von t2000
    Honda Zelt ist schade,
    aber man kann auch ohne Honda-Zelt zumgeilsten Rennen der Welt :nod:

das ist richtig, aber man hat keinen Treffpunkt wo man sich immer wieder mit Honda-Fans oder S´lern unterhalten kann ( das lecker Bierchen nicht zu vergessen )....

hy Mel,

so wie ich das mal deute, ist dies schon eine Vorweg- Anmeldung in die Blümchenpflücker Gruppe ....

Zitat

Original von brunoammain

Jep, ganz genau! :thumbup:
    Aber wenigstens kann uns keiner nachsagen, wir hätten nicht alles gegeben. :D War schließlich keine Kaffeefahrt! :twisted:

da hast du recht, ich bin ganz froh, dass meine Reifen vor dem Training eh nur noch ca. 3mm hatten, denn danach waren´s nur noch teilweise 1mm (stellenweise nix mehr) :blush: , so dass ich gestern nen neuen Satz bestellt habe. :nod:

morgen werden sie dann montiert und der Geldbeutel geleert ... 8)

und die nächst Ausfahrt wird kommen ...... :lol:

hy,

danke für deine Anregungen, sei versichert a u c h die Schwarzwaldhochstrasse ist dabei, a bisserl was am Samstag und a bisserl was am Sonntag.

also ich hab für mich auf jeden Fall den Schluss gezogen, bei einem solchen Event müssen Leihreifen aufgezogen werden oder aber man bringt sich selbst die alten und abgefahrenen Reifen mit.

Wenn man das nicht macht, zerstört man sich die "guten" oder aber man verzichtet auf viel Spass !!

... mit dem normalen Fahrsicherheitstraining wie z. Bsp. auf dem Hockenheimring hat das nix zu tun, denn dort gibt es so gut wie keinen Verschleiss, .... allerdings auch keinen solchen Fahrspass

Zitat

Original von tiftian

Naja, das ist Organisationssache :roll: Ist halt die Frage ob es Sinn macht, wenn 7 schnelle Fahrer die 14 langsameren überholen (müssen). War aber nur ein Vorschlag...

... wie man aus div. Ausfahrten schon gesehen hat, ist der Unterschied der einzelnen Gruppen (reine Fahrzeit gemessen ) nicht sonderlich gross.

....mach dir keine Sorgen, wir werden das schon richten.....

.....schööööööön wars...

danke auch von mir an die tolle organisation und die lehrreichen Tips der Instruktoren.... :thumbup:

wenn man so bedenkt, wie der ersten Versuche morgens begannen, zaghaft noch relativ vorsichtig 8o..... vor allem bei denen mit den normalen Reifen :blush:, .... dann aber gings relativ flott voran, die Kosten von Neureifen wurden einfach ausgeblendet :nod: und es ging alles in Schall und Rauch (wortwörtlich) auf :nod:... und vor allem es waren überall Fortschritte in der Fahrtechnik ersichtlich... 8)

jau, jau es hat Spass gemacht und schreit irgendwann mal wieder nach Wiederholung

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ja Trimosine kennen wir!! Habe von da oben schon leere Bierdosen auf Autos geworfen! :lol: :lol: ;)

Am besten ist das Schild hier, kennste sicher!

Gruß Marius

hy,

dieses Schild habe ich nicht gesehen, wahrscheinlich war ich zu schnell vorbei 8) :nod: