Beiträge von Rastelli

... na ja, war ein absolutes Durschschnittsrennen.

Auch die neuen Reglementsänderungen mit Reifen und Aerodynamik haben auch nicht zu sonderlich mehr und interessanteren Überholmanövern gesorgt.

entäuscht war ich vor allem von Honda ( vom Auto ) und von Renault ( hier von den Fahrern ), also hier muss von beiden Teams mehr kommen, denn sonst findet Honda keinen Hauptsponsor und Renault versinkt im Mittelfeld / Hinterfeld der namenlosen.

... aber schaun mer mal, vielleicht lag es auch mit an der Strecke und die nächsten Rennen hauen uns voll vom Hocker....

Zitat

Original von A4XRBJ1
    Kauf Dir die Skeed! Brace von Micha, da kommste für wenig Geld maximales Ergebnis !!

Kann ich echt nur empfehlen, wunderbare Lenkgenauigkeit, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten, weniger Verwindungen in Kurven.

Gruß,

Andreas

hallo Andreas,

das habe ich auch vor, steht in meiner Beschreibung dabei "Querlenkerabstützung", dies aber in Kombination mit Domstrebe.

Ich hoffe / wünsche, dass dies dann den gewünschten Effekt bringt, schaun mer mal ... vielleicht wird es soo.

Wenn nicht, dann ist auch gleich wieder ausgebaut.

hallole,
    ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Gedanken meinen S mit einer Domstrebe sowie einer Querlenkerabstützung auszustatten.

Ich fahre OEM Fahrwerk, mit 18" vorne 8,5 und hinten 10".
    Ein komplettes Fahrwerk möchte ich eigentlich nicht investieren, da ich eigentlich mit dem derzeitigen Fahrkomfort nicht unzufrieden bin, jedoch hätte ich gerne ein stabileres und präzieseres Einlenken und weniger Aufschaukeln in schnellen langgezogenen Kurven.

Gibt es da von euch Erfahrungen ?

Welche Domstrebe ist zu empfehlen, Alu ... Carbon ...Stahl ...?

Danke schon vorab für eure Erfahrungen

hy,

schöne Bilder.....
    was hast du denn für eine Domstrebe drin, ich kann das Typenschild nicht richtig lesen, ich bin auch gerade am suchen.

Am Freitag wurde eine Carbonstrebe eingebaut, leider ging dann aber die Motorhaube nicht mehr zu....., es stand zwar auf der Packung S2000, aber nicht überall wo S2000 drauf steht ist auch S2000 drin.

Zitat

Original von Serkan B.
    herzlich willkommen!

glückwunsch, sieht sehr schick aus, der S mein ich ;)

Mfg S.

glückwunsch, zu beidem, beides sieht schick aus...., und da heisst es immer "am Fahrwerk sollte man noch was machen ", ich denke das Fahrwerk kann man lassen. :lol: :lol:

...so richtig lustig wird es erst dann, wenn du während den besten Einkaufszeiten quer über 3 Behindertenparkplätze vor dem Edeka stehst ..... :lol: :lol:

Zitat

Original von Italoracer
    Mir ist nur wichtig das es dem motor nicht schadet. Wegen leistung: da hätt ich mir keine Invidia kaufen sollen.

wieso, kostet die Invidia Leistung ???

gibt es dazu Vergleichsmessungen auf dem Prüfstand ?? Das ürde mich schon interessieren, denn meine Fujistsubo wird es wahrscheinlich nicht mehr allzulange machen.....leider.

Ich muss mich deshalb schon nach etwas neuem umschauen.

was hast du für eine geholt ??
    wenn du schreibst "Oropax " ist es evtl. ne Invidia ???

Na ja, ich werds ja am Montag hören ....

Hy,
    bei meinem S Gott sei Dank noch nicht.
    Habe aber letztes Jahr einen neuen A6 gekauft und bin 3 Tage später damit in den Urlaub gefahren, am 4. Tag habe ich dann ab der Fahrertüre bis zum Heck, einen Kratzer entdeckt.

Da bekommt einen Tränenausbruch und einen Hass, hätte ich gesehen wer das gemacht hat, ich glaube ich hätte meinen Vorsatz gegen Gewalt vergessen und hätte ihm den Kragen ..........., na ja ich sag jetzt nix, sonst ist es ja Vorsatz.

Zitat

Original von Micha B

*Handheb* :D Ich komm mit! :nod:

Meld dich vorher! ;)

Hy,

können wir gerne machen, dann machen daraus noch ein Treffen mit den S´lern aus München..

Wir sollten uns sowieso noch wegen der Schwarzwaldausfahrt zusammensetzen.

Hast du meine email erhalten ?

Zitat

Original von limitadi_s2k
    so,ich mach jetzt mit meiner freundin die gegend um münchen unsicher...offen..natürlich :)

viel Spass dabei, und grüss mir Schwabing.
    Habe in München studiert und eine wunderschöne Zeit verlebt....

...meine Lieblingsdisco war damals das " Sunset " direkt an der Münchner Freiheit, gibts die eigentlich noch ??

..ich werd in den nächsten Wochen auch mal wieder für ein Wochenende nach München kommen, zur Besichtigung der alten Tatorte... :lol: :lol:

Zitat

Original von thi

Aber bei 98% von denen die mir begegnet sind war scheinbar wieder mal (oder immer noch ;)) die Verdeckmechanik kaputt :lol:

..das muss aber an der Region liegen, bei uns im Schwarzwald fährt man offen sobald die Sonne rauskommt, egal welche Temperatur ist 8) 8)