hy,
ist mal was anderes, würd ich gerne mal in Natur sehen ...
..viel Spass damit, und immer dran denken "Putzlappen in der Hosentasche haben "
hy,
ist mal was anderes, würd ich gerne mal in Natur sehen ...
..viel Spass damit, und immer dran denken "Putzlappen in der Hosentasche haben "
.... ich brauche 6 DB ..
wo du wolle.... isse diese Forum Ausläderfeindelich ...?
ZitatOriginal von Micha B
Kannst du heut Abend live sehen....
wenns dich nicht noch einschneit....
... na ja, war ein absolutes Durschschnittsrennen.
Auch die neuen Reglementsänderungen mit Reifen und Aerodynamik haben auch nicht zu sonderlich mehr und interessanteren Überholmanövern gesorgt.
entäuscht war ich vor allem von Honda ( vom Auto ) und von Renault ( hier von den Fahrern ), also hier muss von beiden Teams mehr kommen, denn sonst findet Honda keinen Hauptsponsor und Renault versinkt im Mittelfeld / Hinterfeld der namenlosen.
... aber schaun mer mal, vielleicht lag es auch mit an der Strecke und die nächsten Rennen hauen uns voll vom Hocker....
bei mir im Schwarzwald auch...., es sieht aus wie kurz vor Weihnachten....nur ohne Weihnachtsbeleuchtung.
Bin ich froh, dass ich am Freitag noch ne schöne Runde offen gefahren bin...
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Kauf Dir die Skeed! Brace von Micha, da kommste für wenig Geld maximales Ergebnis !!Kann ich echt nur empfehlen, wunderbare Lenkgenauigkeit, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten, weniger Verwindungen in Kurven.
Gruß,
Andreas
hallo Andreas,
das habe ich auch vor, steht in meiner Beschreibung dabei "Querlenkerabstützung", dies aber in Kombination mit Domstrebe.
Ich hoffe / wünsche, dass dies dann den gewünschten Effekt bringt, schaun mer mal ... vielleicht wird es soo.
Wenn nicht, dann ist auch gleich wieder ausgebaut.
hallole,
ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Gedanken meinen S mit einer Domstrebe sowie einer Querlenkerabstützung auszustatten.
Ich fahre OEM Fahrwerk, mit 18" vorne 8,5 und hinten 10".
Ein komplettes Fahrwerk möchte ich eigentlich nicht investieren, da ich eigentlich mit dem derzeitigen Fahrkomfort nicht unzufrieden bin, jedoch hätte ich gerne ein stabileres und präzieseres Einlenken und weniger Aufschaukeln in schnellen langgezogenen Kurven.
Gibt es da von euch Erfahrungen ?
Welche Domstrebe ist zu empfehlen, Alu ... Carbon ...Stahl ...?
Danke schon vorab für eure Erfahrungen
ZitatOriginal von stocky
Cusco
....danke !
hy,
schöne Bilder.....
was hast du denn für eine Domstrebe drin, ich kann das Typenschild nicht richtig lesen, ich bin auch gerade am suchen.
Am Freitag wurde eine Carbonstrebe eingebaut, leider ging dann aber die Motorhaube nicht mehr zu....., es stand zwar auf der Packung S2000, aber nicht überall wo S2000 drauf steht ist auch S2000 drin.
ZitatOriginal von Serkan B.
herzlich willkommen!glückwunsch, sieht sehr schick aus, der S mein ich
Mfg S.
glückwunsch, zu beidem, beides sieht schick aus...., und da heisst es immer "am Fahrwerk sollte man noch was machen ", ich denke das Fahrwerk kann man lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Serkan B.
parkbeulen verursacht durch aufreissen der türen von leuten die neben einem parken sind genau so ein thema bei dem ich an die decke gehn könnte.
manchmal nehm ich mir auch des recht mich auf 2 parkplätze zu stellen, mir is daß sowas von egal.
es hat nicht nur den vorteil daß man sich beulen und kratzer durch unvorsichtige "nachbarparker" erspart, nein man lernt dabei sogar nette (überwiegend rentner) kennen die sich die zeit nehmen mit jemandem zu unterhalten
grad letzte woche: ich steh vorm edeka bei mir hier ums eck, klassisch auf 2 parkplätzen.
komm rausgelaufen und seh wie ein etwa 70 jähriger um mein auto schleicht (seine frau stand in unmittelbarer nähe und begutachtete die weißen linien auf dem boden), ich kurz stehn geblieben und mir des aus der ferne angeschaut.
als der gute man in höhe meines kofferraums war hab ich diesen mittels fernbedienung aufgemacht und wollte mich gleich meinem einkauf entledigen.
der man zuckte kurz und ging einen schritt zurück, ich kam mit den freundlichen worten ans auto: "guten abend, genau das selbe is mir auch mal passiert :)"
dann meinte die dame: "junger mann, wissen sie eigtl daß sie auf 2 parkplätzen stehn?"
ich daraufhin bis auf nen halben meter an sie ran, griff mit der einen hand an ihre schulter, mit der anderen an meinen mund: "nee..., des is mir ja jetz überhaupt nicht aufgefallen..."
ich weiter: "ja gut, dann stimmt es also doch daß 4 augen mehr sehn als 2"
beide "rentner" murmelten, doch bevor sie was sagen konnten legte ich noch einen drauf und sagte: "aber moment, wenn 4 augen mehr sehn als 2, dann müsste den 4 augen ja eigtl auch aufgefallen sein daß um mein parkendes auto rum noch mindesten 150 parkplätze frei sind (kurz vor 20 uhr), und mindestens 10 stück in dieser reihe (5 nach links und 5 nach rechts).
rentner sprachlos...
ich: naja is ja auch schon spät, wünsch ihnen beiden noch eine gute nacht
rein in den karren und ab. an den nächsten 3 bis 4 ampeln fiel mir ein silbernen opel corsa im rückspiegel auf, dessen fahrers blicke mal von links nach rechts und umgekehrt uber das heck meines S wanderten.
und ratet mal welche 2 augen das waren
ich wette der rätselt immernoch was des für ein auto war
Mfg S.
...so richtig lustig wird es erst dann, wenn du während den besten Einkaufszeiten quer über 3 Behindertenparkplätze vor dem Edeka stehst .....
....schööööön, sieht gut aus.
hat die Front sofort und ohne Anpassungen gepasst ??
ZitatOriginal von Italoracer
Mir ist nur wichtig das es dem motor nicht schadet. Wegen leistung: da hätt ich mir keine Invidia kaufen sollen.
wieso, kostet die Invidia Leistung ???
gibt es dazu Vergleichsmessungen auf dem Prüfstand ?? Das ürde mich schon interessieren, denn meine Fujistsubo wird es wahrscheinlich nicht mehr allzulange machen.....leider.
Ich muss mich deshalb schon nach etwas neuem umschauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Gummis einfetten dann flutscht's.
Habs vorgestern Abend auch erst mal wieder gemacht.Zum Ausbau der Original-Anlage mußt du auf jeden Fall die hintere Querstrebe ausbauen (geht nach dem MSD quer unter dem Rohr durch = 4+1 Schraube)
Reihenfolge Ausbau:
- Querstrebe weg,
- Losschrauben am Kat
- Gummi am MSD weg
- vordere Gummis an den ESD weg
- zuletzt hintere Gummis wegFertig!
Einbau:
- Anlage an hinteren Gummis einhängen
- am Kat fixieren (locker festschrauben)
- Gummis drantütteln
- am Kat fest-(!)-schraubenNeue Dichtung am Kat hab ich nicht eingesetzt, ist trotzdem dicht.
- Oropax rein
Fertig!
was hast du für eine geholt ??
wenn du schreibst "Oropax " ist es evtl. ne Invidia ???
Na ja, ich werds ja am Montag hören ....
Hy,
bei meinem S Gott sei Dank noch nicht.
Habe aber letztes Jahr einen neuen A6 gekauft und bin 3 Tage später damit in den Urlaub gefahren, am 4. Tag habe ich dann ab der Fahrertüre bis zum Heck, einen Kratzer entdeckt.
Da bekommt einen Tränenausbruch und einen Hass, hätte ich gesehen wer das gemacht hat, ich glaube ich hätte meinen Vorsatz gegen Gewalt vergessen und hätte ihm den Kragen ..........., na ja ich sag jetzt nix, sonst ist es ja Vorsatz.
ZitatOriginal von Micha B
*Handheb*
Ich komm mit!
Meld dich vorher!
Hy,
können wir gerne machen, dann machen daraus noch ein Treffen mit den S´lern aus München..
Wir sollten uns sowieso noch wegen der Schwarzwaldausfahrt zusammensetzen.
Hast du meine email erhalten ?
ZitatOriginal von limitadi_s2k
so,ich mach jetzt mit meiner freundin die gegend um münchen unsicher...offen..natürlich
viel Spass dabei, und grüss mir Schwabing.
Habe in München studiert und eine wunderschöne Zeit verlebt....
...meine Lieblingsdisco war damals das " Sunset " direkt an der Münchner Freiheit, gibts die eigentlich noch ??
..ich werd in den nächsten Wochen auch mal wieder für ein Wochenende nach München kommen, zur Besichtigung der alten Tatorte...
ZitatOriginal von thi
Aber bei 98% von denen die mir begegnet sind war scheinbar wieder mal (oder immer noch ;)) die Verdeckmechanik kaputt
..das muss aber an der Region liegen, bei uns im Schwarzwald fährt man offen sobald die Sonne rauskommt, egal welche Temperatur ist
.. ja, ja, man(n) sollte einfach mehr auf Messen gehen ..