Beiträge von Rastelli

also laut und Sound in allen Ehren, aber das finde ich, ist nicht mehr schön..

mit der Lautstärke möchte ich keine 100 km weit fahren.

Mir reicht meine Lautstärke und in meiner Strasse kriegt auch so jeder mit, wann ich nach Hause komme.

Da muss es ja nicht gleich das ganze Dorf wissen...

ich war mal bei einem Spritspartraining, da sagte der Instruktor....lieber das Leben riskieren als den Schwung verlieren....

vielleicht war jener S Fahrer auch bei einem solchen Training und wollte die teuer eingesetzte Energie nicht durch bremsen vernichten .... :lol: :lol:

Spässle gmacht ...

doch, doch man weiss es, aus diesem Grund wird n i c h t abgemeldt.

Zitat

Original von Alexander G
    :thumbdown:frontantrieb :thumbdown:in einem roadster
    davon habe ich hier noch nichts gelesen .
    dass wär nichts für mich

verstehe ich nicht !!??

3,2 l .. 6 Zylinder ... Allradantrieb ... 322 Nm, wart mal ab ....da kommt Freude auf

Zitat

Original von Mel S.

Kannst uns ja ins Bareiss einladen - da würde ich glatt nach Baiersbronn fahren ;) Schade, aber wenn das der einzige Grund ist, dann gehen wir eben danach noch Schbäddsle essen (vom Sushi wird man eh nicht richtig satt) :D

wenn ich mal im Lotto gewinne (mehr als nen 3er) dann lad ich euch mal ein, versprochen ist versprochen.

Aber kommt doch mal in den schönen Schwarzwald, dann drehen wir mal ne schöne gepflegte Runde und gehen hinterher gepfegt zum essen.
    Es gibt auch noch sehr schöne andere Möglichkeiten, es muss ja nicht unbedingt das Barreis sein....

solltet ihr aber nur zu zweit sein, dann macht doch ein candle light dinner!!!! ... und wenn der Micha ausfällt,dann springich sehr gerne ein :nod: :nod: :nod:

Hallole Tejas,

willkommen im Forum..

..ein guter Freund von mit hat auch einen MR2, ist ein toller Roadster mit einem sehr guten Fahrwerk !!

Er hat lediglich sein Fahrzeug tiefergelegt und neu breit bereift, das einzigste ist wirklich, das obenraus einige PS fehlen.
    Der MR2 mit seinem Mittelmotor macht aber riesigen Spass beim fahren.

...die nächste Steigerung wirst du aber beim evtl. Kauf des S2000 erfahren.....es gibt nix über Drehzahl, Drehzahl und nochmals Drehzahl.

Aber die Gutmütigkeit des MR2 wirst du beim S schnell vermissen, oder anders herum ...du wirst dich vom S-Charakter schnell begeistern lassen.

heute schon...viel Spass.

willst du nen Neuen oder nen Gebrauchten..

Zitat

Original von oliver f
    SO Leute :D

Ich muß jetzt erst mal zum Zahnarzt :cry: und dann bekommen die Clubber die Infos von mir auf die ihr so schon wartet. :nod:

Oliver :)

da gabs früher mal ne Werbung.....Mama, Mama, er hat gar nicht gebohrt,.....nur gezogen...