mann oh mann, ist das ein Männer Auto, wenn das der Grönemeier frühergewusst hätte dann hätte unser S sicherlich ne eigene Strophe erhalten...
Beiträge von Rastelli
-
-
nee, das war ich, und ich habe für meine Frau abgestimmt. Weil der S2k ihr gehört, ich bin nur der Wagenpfleger, und Gassi-geher
:D[/quote]
.....bei mir ist es gerade andersrum
-
...schon gemacht,....wie immer ein Tag nach Weihnachten, incl. Motorhaube innen, Tankdeckel innen usw.....
>>> Dauer = 7 Stunden, dnach Badewanne und 1 Tag später Muskelkater,....auch wie immer....
-
....kein Wunder wenn man da abfliegt...
-
Hallo Micha,
meiner Meinung nach sieht das Reifenbild so schlecht nicht aus.., ich glaube, dass es hauptsächlich mit dem von dir gefahrenen Mix herkommt.
Fahr mal wieder mehr Kurven und dann sieht es auch mit dem Laufbild wieder besser aus.Das mit dem Luftdruck glaube ich ist so eine Sache. Normalerweise sollte sich der Druck permanent selbst überwachen und auf einen voreingestellten Wert selbstständig regulieren.
...machen wir einen workshop und entwickeln ein S2K Luftdrucksystem.
Man bedenke, dass alleine schon im Sommer von morgens kalt gemessen und nachmittags kalt gemessen, sich Unterschiede ergeben. Und dabei ist noch nicht berücksichtigt das die Strasse morgens relativ kalt und nachmittags relativ warm ist. Alleine schon die manchmal einige km lange Fahrt zur Tanke verändert da schon einiges. Aber wer hat schon Druckluft in der eigenen Garage um zumindest da unter immer den gleichen Bedingungen messen und regulieren zu können.
Dazu kommt dann sicherlich auch noch, dass sich die unterschiedlichen Reifen von unterschiedlichen Herstellern verschieden verhalten. Was bei dem einen funzt musss bei einem anderen nicht gleichzeitig auch funktionieren.
Ich bin mir auch nicht schlüssig was da richtig ist, ich spiele auch seit Jahren mit dem "richtigen Luftdruck" herum, manchmal glaube ich das ich den "richtigen Wert" gefunden habe, und ein paar Tage später bilde ich mir ein, dass dieser angebliche "richtige " Druck wieder nicht mehr der richtige ist.
Ich denke mal, so wird es auch dieses Jahr wieder werden.
Bei meinem A6 kontrolliere ich so ca. alle 4 Wochen den Druck, und bei diesem Auto merkeich nicht ob da mal ein zehntel feht oder ob da mal ein Zehntel mehr drin ist. Bei diesem Fahrzeug ist es fast wurscht,er liegt einfach immer gut...(dank dem S-Line Fahrwerk)
-
...ja, ja,.. manche kommen zu spät....und manche kommen zu früh....
-
...für " normalen Verschleiss " sieht es aber heftig aus.
aber danke für die Info mit der Bewässerung..
-
die Bilder stimmen einen schon sehr positiv......, das bedeutet wohl, daas man schon im voraus nen neuen Satz Reifen bestellen sollte.
ich habe schon 2 Trainings auf dem Gelände am Hockenheimring gemacht, aber einen solchen Verschleiß gab es bei keinem der Teilnehmer....
da bin ich mal gespannt...
gibt es in Bitburg eigentlich keine bewässerten Trainings flächen ??
gibt es Bilder oder ein Layout des Trainingsgeländes ??
-
Hy Doc,
auch von mir,.... alles gute zum Geburtstag !!!
-
hallole,
auch von mir ein gutes, gesundes neues Jahr....auf ein super schönes Jahr, mit tollen Ausfahrten und Treffen...
...auf das der S mit uns sein wird..
-
Hallole,
hätte auch Interesse, bitte melden, wenn Termine zur Auswahl stehen. -
Zitat
Original von Sönke
Hier die offiziellen Infos von der Bundesregierung.wie heist es immer so schön....
...jedes Volk erhält die Regierung, das es verdient.....
-
...trotz allem schönreden,....es ist und bleibt nen Opel.
warten wir mal ab, wenn das erste Jahr rum ist, wieviele sich von dem Teil dann wieder trennen.Es wird dann auch nen Forum geben, wo man sich schlau machen kann.
Ich persönlich bin negativ voreingenommen, aber wenns ein gutes Auto werden sollte, dann lass ich mich gerne überzeugen, nur kaufen würde ich mir nie mehr nen Opel.....
-
frohe Weihnachten, gesund bleiben, und auf ne schöne open air Saison 2007
-
super,...ich sag nur ...Dach weg, 3 ltr V6 Motor rein und 9.000 rpm, dann haben wir doch schon den Nachfolger....
-
es sei mir hoffentlich verziehen, dass ich das kopieren vergessen habe...., aber wenn ich nen Kalender bekomme, dann komme ich auch über meinen Fehler hinweg...
-
hy,
wärs möglich, daas für mich auch noch einer übrig ist?
bitte Info per PM, ich überweise dann sofort...
Gruß
Rastelli -
tolle Sache mit dem Photoshp... so müssten eigentlich die Autodesigner nur noch auf die Wünsche der Kunden eingehen und würden so richtige Treffer landen.
...weiter so
-
Hy,
ich sag nur, derjenige muss durch die Hose atmen.....mmmmuuahhhh
-
hallo Marcus,
auch von mir ein aufrichtiges Beileid...