mann oh mann, ist das ein Männer Auto, wenn das der Grönemeier frühergewusst hätte dann hätte unser S sicherlich ne eigene Strophe erhalten...
Beiträge von Rastelli
-
-
nee, das war ich, und ich habe für meine Frau abgestimmt. Weil der S2k ihr gehört, ich bin nur der Wagenpfleger, und Gassi-geher
:D[/quote]
.....bei mir ist es gerade andersrum
-
...schon gemacht,....wie immer ein Tag nach Weihnachten, incl. Motorhaube innen, Tankdeckel innen usw.....
>>> Dauer = 7 Stunden, dnach Badewanne und 1 Tag später Muskelkater,....auch wie immer....
-
....kein Wunder wenn man da abfliegt...
-
Hallo Micha,
meiner Meinung nach sieht das Reifenbild so schlecht nicht aus.., ich glaube, dass es hauptsächlich mit dem von dir gefahrenen Mix herkommt.
Fahr mal wieder mehr Kurven und dann sieht es auch mit dem Laufbild wieder besser aus.Das mit dem Luftdruck glaube ich ist so eine Sache. Normalerweise sollte sich der Druck permanent selbst überwachen und auf einen voreingestellten Wert selbstständig regulieren.
...machen wir einen workshop und entwickeln ein S2K Luftdrucksystem.
Man bedenke, dass alleine schon im Sommer von morgens kalt gemessen und nachmittags kalt gemessen, sich Unterschiede ergeben. Und dabei ist noch nicht berücksichtigt das die Strasse morgens relativ kalt und nachmittags relativ warm ist. Alleine schon die manchmal einige km lange Fahrt zur Tanke verändert da schon einiges. Aber wer hat schon Druckluft in der eigenen Garage um zumindest da unter immer den gleichen Bedingungen messen und regulieren zu können.
Dazu kommt dann sicherlich auch noch, dass sich die unterschiedlichen Reifen von unterschiedlichen Herstellern verschieden verhalten. Was bei dem einen funzt musss bei einem anderen nicht gleichzeitig auch funktionieren.