Beiträge von Rastelli

also ich weis nicht was ihr alle habt, das ist schon ein irres Teil.

Ich find den neuen Supra wunderschön,....und dass Toyota tolle Motoren baut ist wahrscheinlich allen klar.

Das bedeutet nicht, dass ich mir so ein Teil holen würde, aber es wird darüber gemunkelt, dass Toyota den ausgelaufenen MR2 Roadster durch ein scharfes Supra Roadster Modell ersetzen werde, und dann wäre es eine Option, da man von Honda leider nix hört....schade eigentlich !!!

Man darf wohl gespannt sein was da kommt.....

... na ich glaube bei den ganzen Diskussionen ums Alter wäre es ja bald sinnvoll, mal statt nem Jahrestreffen nen Altennachmittag einzuführen.

also ich hätte nächsten Samstag Zeit, wobei .... zuerst sollte ich 3 Stunden MTB fahren, danach meinen Waldlauf hinter mich bringen und am Nachmittag noch ein 6 Stunden Kart Rennen runterreissen.... , na dann wirds wohl knapp mit dem Altennachmittag.

Oder wir treffen uns dann später in einer Table Dance Bar....

...Ich würde sogar so weit gehen, zu glauben, daß er eine Kollision in Kauf genommen hätte. Nicht "gewollt", aber "in Kauf genommen"! Zumal Schumacher auf der Geraden eigentlich schon vorbei war, aber Fisi hat trotzdem noch voll draufgehalten.
    Soviel zum Thema "Massa soll den Alonso abschießen". Ich denke mal, Ferrari war nicht das einzige Team, bei dem solche Szenarien denkbar gewesen wären.

da hast du recht, ok. der Fisico ist schlecht zu überholen, ich hab auch darauf gewartet das es kracht.

Aber wahrscheinlich ist ihm dann im letzten Moment noch eingefallen, dass da überall Kameras stehen...

hy,

meinen Meinung ist... wenn du 255er aufziehen willst, dann nimm ne breite Felge, kommt optisch gut raus, und der Reifen erfüllt seien Zweck, d.h. er liegt mit der vollen Lauffläche auf und macht keine unerwünschten Krümmungen.

Wenn du nur ne 8,5 er hast, dann such dir die entsprechend richtige Reifendimension aus, das wird voraussichtlich einfach ne Nummer kleiner sein.

Aber nen Reifen zu vergewaltigen, nur dass es ein 255er ist, macht keinen Sinn.....

wass würdest du dann raten ?

ich fahr die 18 Zoll ( 255x 10 x 18)

ein guter Freund fährt auf seinem Toyota mittlerweile den Hankok, und ist Feuer und Flamme, er hatte davor nen Fulda drauf und war nicht zufrieden...

aber jeder Reifen passt leider nicht zu jedem Auto, sonst wärs um einiges leichter...

Bei meinem Audi sieht das wieder ganz anders aus der läuft mit Reifen wie auf Schienen, bei denen der S2000 unfahrbar ist.

Wichtig kauf Dir keinen Billigsch.....

Grüße

Walter[/quote]

wie auf Schienen läuft meiner auch ( A6 neues Modell ), aber totzdem habe ich festgestellt, dass es auch hier große Differenzen gibt. Momentan habe ich den Conti drauf, bin aber in den Kurfen sehr unzufrieden,..sehr schwammig und pfeift ohne Ende.

Das war ich früher bei meinem Michelin nicht gewohnt, der ging wirklich wie auf Schienen und das nicht nur geradeaus, sondern speziell im Kurfenbereich.
    Und was die Laufleistung angeht, fahre ich mit dem Michelin mehr als das doppelte an Kilometern (auf der Vorderachse).

Und dann rechnet sich auf einmal auch wieder die etwas teurere Anschaffung....

ich hab den AVS Sport drauf und bin sehr zufrieden (zumindest im Trockenen) .

das Problem ist hier nur, dass der AVS ein Auslaufmodell ist und nur noch sehr begrenzt zue bekommen ist...schade.

was ich mir nächstes Jahr draufmachen werde, ist Stand heute noch sehr vage.
    Entweder wird es der Dunlop SP 9ooo oder wenn ich ein Schnäppchen machen könnte würd ich auch mal den Michelin testen ( dann müsste es aber noch nen Goldesel zu Weihnachten geben )

die erste Kurve ist vernichtet worden. Und Gott ist mein Zeuge; ich werde sie alle bezwingen, ....ich auch....

ein Lob auch an den Fotografen, ein Bild für den Spind....

..wärs möglich diese Bild per PM zu mir zu schicken....??

Danke schon im Voraus

Zitat

Original von Igor
    Bei deiner Front würde, meiner Meinung nach, nur ein einziges Luftansaugsystem in Frage kommen.... :roll:

...der Meinung bin ich auch, und wenn es nur eine handgestrickte OBI Lösung (zum testen ) wäre..., aber wenn schon eine solche Front, dann richtig nutzen.