Beiträge von Rastelli

die haben alle was an der Kanzel....

und jeder der glaubt, dass solche Leistungen ohne Doping zu machen sind, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Solche abnormalen Leistungen sind nur mit Doping möglich, und das war in den früheren Jahren genauso, nur wars noch nicht nachweisbar.

Man sollte eigentlich sowohl das Fernsehen als auch die Presse boykottieren, denn diese sind auch mitschuldig.

Vielleicht würde ein solches Desinteresse dem Rad-Sport gut tun, und sie würden sich wieder zu den Wurzeln besinnen....es ist nämlich ein toller Sport.

hy,

schade für deinen S, und das es gerade im Schwarzwald passiert ist. Den Hagel habe ich sogar gestern morgen noch rechts und links an der BAB entlang gesehen. Muss wohl mächtig gewesen sein.

Vielleicht ein kleiner Trost füt dich, ...meinen Fiat Ritmo schlug der Hagel 1984 in München, absolut Totalschadenreif.

Da half auch kein Beulendoktor, er war einfach nur Schrott....( na ja italienisches Blech......mmmmuuuahhhh)

hy Doc,

so wie dir gehts mir im Moment auch, jedoch nicht mit dem S, sondern mit meinem Audi A6 ( mit dem S Line Fahrwerk) . Bisher bin ich immer den Michelin gefahren = perfekt. Jetzt habe ich auf Empfehlung des Händlers einen Conti drauf = absolut beschissenes Fahrverhalten.

Mittlerweile habe ich auch alles versucht´, von Druck rauf nach Druck runter, in kleinen Schritten und in größeren Schritten. Jetzt habe ich 5.500 km "Einfahrzeit" hinter mir, und es hat sich nix verändert. Beschissen bleibt beschissen.

Mein Fazit " never change a running System "

... sieht ja stark aus, ist die mit ABE / TÜV Eintragung ???

ich hab nur ne Lippe dran (war mit Papieren und somit auch eingetragen ) , aber deine sieht echt besser aus.

Wo bekommt man die her, und zu welchem ca. Preis ?

Evtl. schon in lackierter Ausführung ?

lt. meinen Erfahrungen ist blauer Rauch nie was gutes, sondern immer ein Zeichen, dass irgendetwas nicht stimmt.

Ob es dann an den Abstreifringen fehlt, oder an sonstigen Ungereimtheiten an der Verbrennung, ist letztendlich wurst. Ein Motor der sauber läuft und richtig Leistung produziert, ist richtig eingestellt und verursacht keine Wolken.

... und wenn einer sagt 1-1,5 Liter Ölverbrauch auf hundert Kilometer ist normal (auch wenns bei manchen Herstellern im Handbuch steht), kann ich nicht nachvollziehen, denn normal k a n n das nicht sein.

... und da denkt man immer,.. der S is nix für schlüpfrigen Untergrund.

Das meiste liegt wohl immer noch daran, .....wer den S bewegt, und wie gut das Popometer funktioniert.

ich dag nur, super Leistung und Kompliment, denn es gibt wohl "mehr geeignete Fahrzeuge " um solche Rennen zu fahren.

Zitat

Original von oceanmelll
    Aber du siehst sicher öfter einen, weil die meisten ihren S im Schwarzwald ausfahren ;)

Ich denke, die Edelschwaben unterstützen zum Glück Zuffenhausen oder Sindelfingen ...

Hy,

leider sieht man den S zu selten, den letzten den ich traf war ein Schotte der auf schweizer Pässe Tour war, und sich auf dem Heimweg durch den Süd-und Nordschwarzwald die letzten mm Gummi vernichten wollte :lol:.

Vielleicht könnte man ja mal eine Ausfahrt durch den Schwarzwald machen um so mehrere S hierher zu locken.

Zitat

Original von F1 Racing
    Hey alle zusammen.
    ich fahre jetzt seit 8 jahren Honda und war von der Zuverlässigkeit beeindruckt.Übrigens wird in meiner Familie schon seit 30 Jahren Honda gefahren. Würd mir auch gern einen S2000 Kaufen habe aber nach dem ldurchstöbern des Forums (Habe mir jetzt sechs wochenlang alles durchgelesen und verfolgt) wirklich Angst einen s zu kaufen. mir ist echt kein Honda bekannt der so viele Mängel aufweist.ist das Problem mit der Kupplung und dem Getriebe ab 2004 wirklich gelöst worden, wie siehts mit den Antriebswellen aus auch noch Problem und wasser im Kofferraum ist doch echt ein Witz bei einem Auto das 70000 dm kostet. Bitte helft mir weiter habe echt bammel mir einen s zu kaufen oder ist das alles doch nicht so schlimm.Hier im saarland ist ein S sogar schon abgebrannt. und der Typ soll ungebremst in eine Mauer gefahren sein, weil di Lenkung ausgefallen ist. Treff mich bald mit dem Typ der gibt mir nähere Informationen die ich euch auch gerne weiterleiten werde.Bitte helft einem eingefleischten Honda verrückten.
    Keep racing

na ja, mit nem abgebrannten S in ne Mauer zu fahren, find ich schon etwas komisch ?????

...diese Strassen sind der Hammer, ich gönne mir und meinem S mindestens 1-2 mal im Jahr eine solche Pässefahrt für 2-3 Tage in der schönen Schweiz bzw in Österreich.

Wenns dann nur für nen Tagesausflug ist, so bevorzuge ich die Berge im Elsaß, dort sind die Strassen relativ leer, und die Beläge sind griffig und in wesentlöich besserem Zustand als bei uns im Schwarzwald.

Aber das schönste ist nach einer Geraden,.....dass dann wieder ne Kurve kommt .... :lol: :nod:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Also ich finde das schon erstaunlich, will ja keine politische Diskussion entfachen, aber das ist schon extrem auffällig!! :lol: :lol: :lol:

Die haben internet, nur kein DSL!! Wegen Glasfaser! :thumbdown:

Will mal wissen, wieviele S2000 in Polen unterwegs sind!?

>>> genau die Anzahl, die in Deutschland vermisst werden......mmmmmuuuuahhhhhhh

ich sag nur,...... das ist ne sch.... Anzeige.

so eine Lösung zu machen, die so ungenau ist, kann man doch absolut vergessen. Und das in einem Zeitalter von high tech Steuergeräten und Bordcomputern.

Andere Autohersteller beweisen, dass es auch besser bzw perfekt funzt. Und ich sag nur .....Audi A6.

Da hätten die bei Honda doch besser auf ne ganz normale Tankuhr wie fürher gesetzt, da sieht man zumindest kontinuierlich was der Stand ist, und nicht..... Balken da... Balken weg.....