ok,
wenns geschäftlich klappt, bin ich auch dabei.
ok,
wenns geschäftlich klappt, bin ich auch dabei.
Hallole,
bin zwar nicht vom Bodensee, sondern aus dem Schwarzwald, aber Interesse für ne schöne Ausfahrt habe ich immer.
Melde dich wenn ein Termin steht.
ZitatOriginal von liberation
das gewicht ist es nicht, eher die mecker ich soll nicht so schnell fahren, da kann sich doch keine sau auf ne Kurve konzentrieren.
...sowas kenn ich auch, ich sag dann immer sie sei eine "Spassbremse", das mag sie dann immer besonders gerne hören, mmmmuuuuahhhhhhhh
super...
der Termin ist auch wesentlich besser, denn im Juni sollte es ja nicht mehr schneien....
wenn ich noch dran denke wie es auf dem Parkplatz aussah !!!
..auf ein schönes, sonniges und ...durstiges Raceweekend, hoffentlich kauft Honda auch genug Pils ein....
hört sich interessant an.....
bei den Diesel Tuning Werten kenne ich mich aus, das sind die normal erreichbaren Werte ( ich hab sogar in meinem A6 mehr PS, und dies auf dem Prüfstand ermittelt).
Demzufolge müsste sich einer opfern der sowas mal probiert....
... vielleicht wissen die Schweizer auch was... denn es gibt da auch einen Chip-Tuner ( Name weiss ich nicht ) bei dem der Stephan Peterhansel ( Rennfahrer Motorrad und Auto) scheinbar Teilhaber ist.
Diese Firma bietet auch dür den S eine Mehrleistung von ca. 20 PS an, evtl. hats da auch schon mal wer probiert !!!???
hy stocky,
gib doch mal die Termine für die nächsten Rennen bekannt. Ich bin demnächst auch mal in Lux.
... das möcht ich mal sehen....
na ja, Autobahnfahren finde ich, ist nicht so der Hit mit dem S.
Zumindest macht mir mit meinem Audi A6 wesentlich mehr Spass !!!
Aber danach war ja nicht gefragt, ..also wenn Autobahn, dann so schnell wie möglich / erlaubt.
Der S ist für Kurven gemacht, und da wird er auch bewegt....
ich sag nur.....tolle kombination
ZitatOriginal von stocky
@ Rastelli: Kei ist mir ziemlich egal, ich brauch halt nur ne Scheibe und hab keien Lust knapp 500 Euro zu zahlen!
Was kostet deine denn?
@ Miguelito: Hast Du ne guenstige Quelle fuer ne Scheibe?!
Hy Stocky,
den Preis kann ich dir leider nicht nennen, da die Rechnung schon direkt an die Versicherung rausging, und der Sachbearbeiter am Samstag nicht da war.
nach 3 Stunden holen geht theoretisch schon.... aber mein Händler meinte, dass wenn der Kleber nicht komplett abgebunden hat, das es dann später zu evtl. Windgeräuschen und Dichtigkeitsproblemen kommen kann.
Er lehnt Garantieansprüche dann ab, wenn nicht so verfahren wird.
Er hat es so beschrieben, ... die Karosserie unterliegt beim Fahren gewissen Spannungen und dadurch auch "kleinen" Bewegungen die sich auch im Bereich der Scheibe und deren Dichtungen niederschlagen.
hy Stocky,
ich kann dir erst morgen sagen.
Die Scheibe kam zwar heute rein, aber der Kleber muß über Nacht noch trocknen, so hole ich meinen S erst am Samstag ab.
Hallo Jürgen,
wenn du nen LKW Fahrer freundlich frägst (und ne Panne vortäuschst) dann schleppt der dich mit ner Stange ab, und du hast null liter Verbrauch.
...sparen tu ich mit meinem Diesel, aber beim S fahren hab ich nur den Spassfaktor im Kopf.
ich bekomme am Freitag ne neue Scheibe rein, ich war auf der A5 unterwegs und habe mir 4 Steinschläge auf ein Mal eingefangen. Einer davon ergab mittlerweile einen Riss von ca. 35 cm.
Ich habe mich selbst, und auch der Honda Händler, auf dem Markt (incl. Veredeler) umgeschaut, aber es gibt angeblich keine Scheiben mit diesem Tönungskeil.
Nach Aussagen des Händlers liegt dies daran, dass in den gesetzlichen Vorgaben steht, dass die Scheibenhöhe in einem bestimmten Verhältniss zwischen klar und Keil stehen muss. Und da ist die Höhe unserer Scheibe angeblich sehr klein, bzw der Keil würde so minimal ausfallen, dass er nix bringt und nach nix aussieht.
..das ist ein Überhammer,
1 KG pro PS, 8 Zylinder, Kohlefaser... nur fliegen ist schöner.
Und wenn der Konstrukteur so konsequent vorging, dann ist sicherlich auch (fast) keine Elektronic drin, die den Spass nimmt
..Fahrmaschine hoch drei
herzlich willkommen und viel Spass mit deinem neues S.
.......mal wieder eine neuer S aus dem Ländle.
Wenns dich auf ne Tour durch den Schwarzwald verschlägt, meld dich.
ich danke ebenfalls,
ist ein toller Bericht.
..aber 15-20 Reifensätze für ein Wochenende ist auch ganz schön heftig.....und teuer.
hy,
also, ich hab auch ne lackierte aus ebay.
Sieht zwar gut aus, aber der Empfang ist nicht so gut wie bei der Original Antenne.
Hey super,
ich hab schon ewig nix mehr auswendig gelernt, aber das kommt auf jeden Fall unters Kopfkissen.
.... und das kommt ins Handschuhfach für jeden Beifahrer...lesen, auswendig lernen ....und erst dann mitfahren dürfen...
wenns so weitergeht, dann muss man zuerst zum Psychologen, erst danach bekommt man dann von der Zulassungsstelle ne Nummer zugeteilt.
Und dann gibts die ganz cleveren Psychos, die sehen dann auf Anhieb was man ist, Depp oder Intelligent.
hallole,
ich kann den meisten nur beipflichten, bei Regen und Kälte zum vergessen , aber wenns warm ist bzw. die Schlappen auf Temperatur sind, dann sind die Yokos das beste was man sich vorstellen kann
Aus diesem Grund fahre ich mittlerweile schon den 3. Satz.
(18", vorne 225er, hinten 255er)
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich zu 90 % ein Schönwetterfahrer bin.