Hallole,
viel Spass mit deinem neues S.
Dieses Blau sieht hammermäßig aus, und vor allem, es gibt nicht soo viele davon
Meiner ist silber, und davon gibts reichlich, wie man auf den Treffen sieht.
Hallole,
viel Spass mit deinem neues S.
Dieses Blau sieht hammermäßig aus, und vor allem, es gibt nicht soo viele davon
Meiner ist silber, und davon gibts reichlich, wie man auf den Treffen sieht.
..Geschmack beim Essen haben die Engländer ja nicht, aber zumindest bei den Autos wissen sie, was gut ist.
da gabs doch mal ne Umfrage über den /die typische(n) S- Fahrer (in).
männlich/ weiblich Alter usw.
.. aber ich habs vergessen, wo es stand..... also liegts doch am Alter
hallole,
also Winterschlaf gönne ich meinem S nicht, ...und mir auch nicht.
Sobald es das Wetter zulässt, kommt er an die Luft, und das gabs auch im Winter reichlich ...
so ein Sch....
tut mir leid für dich und deinen S.
Hoffentlich geht da was über die Versicherung zu machen.
Ich hab mit früheren Autos ( 2 x Fahrerflucht ) auch schon zu leiden gehabt, da zieht man wirklich die A...karte.
toi, toi, toi...
hallole,
gestern war es auch bei mir soweit, es war ein tolles Gefühl mal wieder diese Drehzahlen zu genießen.
Ich bin durch den Schwarzwald, rechts und links noch ca. 1,50m hohe Schneewände, runter ins Rheintal, ins Badische gefahren.
....natürlich ...oben ohne.
Es macht Lust auf mehr.... der Frühling und der Sommer können kommen, mein S und ich ,.... wir sind soweit.
na, herzlichen Glückwunsch,
zu deinem S.
ich bin auch schon Mitte 40, aber denk dran ...Alter schützt vor Gasfuss nicht.
viel Spass in deiner 1. Saison!!
zur Info, soviel mir bekannt, soll am 17/18. Juni das 24h Rennen auf dem Nürburgring sein.
.. dieses Wochenende wird dann etwas ungünstiger sein
"100 Oktan Kraftstoffe": Dieser Kraftstoff kann bei Honda Motoren keine Leistungssteigerung erzielen, da der technische Hintergrund (Steuergerätesoftware) hierfür nicht gegeben ist.
Gruß[/inposttable]
... mit dieser Aussage von Honda dürfte es wohl keine weiteren Diskussionen mehr geben.
Nur,... was machen dann diejenigen die meinten sie hätten 4-5 PS gewonnen ???
ich mein: was hat honda denn ausser dem s2000 schon großartiges ... da fällt mir aber nicht viel ein ... ...
ich bin auch einer der an Opel rumnörgelt, aber jetzt hast du wieder Recht.
Rumnörgeln kommt bei mir daher weil ich mal für 4 Jahre einen Omega (Firmenfahrzeug) hatte, diese Jahre waren die schlimmsten in meiner bisherigen Zeit als Autofahrer. Wahrscheinlich kann Opel bauen was sie wollen, bei mir wird dieses Image wohl immer so bleiben.
Wobei nicht nur das Auto übel war, auch die Werkstatt u n d das Verhalten von Opel selber.
TJ schrieb am Sat, 04 February 2006 11:43 |
Kein Wunder bei dem Spritverbrauch! ![]() Und außerdem fährt sich das Auto absolut unspektakulär. Zieht hoch wie so eine Gasturbine, und hört sich auch so an... ![]() |
na ja, ein paar wenige stehen scheinbar auf sowas...
na vom Grundprinzip sieht er doch nicht sooo schlecht aus.
Das Dach is gleich ab, ein paar Zentimeter kürzer, und mit nur 2 Türen ist er so weit von unserem S nicht weg.
Wichtiger finde ich, dass unter der Haube genug Platz für einen hochdrehenden 5-6 Zylinder ist
...das ist wirklich sch...
sorry für dich, und deinem S.
Sei nur froh, dass dir nichts passiert ist, ist aber wohl momentan nur ein schwacher Trost.
Wie ist das passiert? Glatteis?
.....der absolute Hammer.
das ist der Stoff aus dem die Träume sind.
Ich stell mir gerade dieses Teil in meiner Garage vor....
....und dann stell ich mir vor, damit durch denn herrlichen kurvenreichen Schwarzwald zu räubern, ....ähh gemütlich zu fahren.
...sieht toll aus.
kommt da ein normaler Motor rein, oder so ein Wankel-Teil?
Der müßte sich eigentlich gut verkaufen können, aber dies hat man ja vom RX8 auch gedacht. Leider sind die verkauften Stückzahlen dem Wunsch von Mazda nicht entsprochen.
herzlich willkommen,
war ne gute Entscheidung den S zu kaufen (auch ohne Probefahrt).
Bei meiner Kaufentscheidung für einen Roadster, bin ich fast alle Alternativen relativ lange probegefahren.
Beim S waren es nur 30 km. Und die hatten mich überzeugt
Viel Spass damit, auch wenns ne beige Ausstattung ist
juha schrieb am Thu, 26 January 2006 10:31 |
S schneit ![]() |
..bei mir im Murgtal auch, aber am Wochenende soll´s sonnig werden und 5-8 C° haben.
... kanns kaum erwarten
Geschmäcker sind verschieden, mir würde er gefallen.
Es gibt bei uns auch viele S die "außergewöhnlich" sind, und jeder meint, seiner wär am schönsten....
Hy,
bei mir (HUK24) ergab sich nur eine Verschiebung zwischen Haftpflicht und Vollkaskobetrag, so dass unter dem Strich eine kleine Reduzierung von 9.- € ergab (auf Bsis von 30% = SF25).
Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass wenn ich heute das gleiche Auto versichern würde, müßte ich mehr bezahlen als zum damaligen Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.
Komisch, ist aber so, der online Rechner hat´s dann auch prompt so bestätigt.
Hallo,
also rein von der Form her gefällt der mir recht gut, aber trotzdem ist er ein.... Opel.
Allein das, wäre für mich ein Grund dieses Teil nicht zu kaufen.