:happy Birthday!!
lass es krachen .... 44 ist doch kein Alter...!
viel Spass beim Feiern ![]()
:happy Birthday!!
lass es krachen .... 44 ist doch kein Alter...!
viel Spass beim Feiern ![]()
habe ein ähnliches Problem gehabt ... wohne in einem Dopelhaus über 3 Stockwerke. Der Router steht im untesten.
Habe komplett auf Fritz umgestellt... Router Typ 3370 und einen Repeater der im mittleren Stockwerk eingesteckt ist.
... jetzt super Empfang ( 100 % Signalstärke und 130 M/bits) .... das reicht locker für gutes surfen und Skype Telefonie / Video aus.
... und easy zum installieren.
hy Kai,
mach uns auch ein DZ von Freitag auf Samstag.
Gruss
Helmut + Pim
ZitatOriginal von czajkon
man, man, man,das ist ja fast eine Pflichtveranstaltung.... da bekommt man schon Lust drauf...
...wenn ihr da nicht mitkommt, ist schon fast die ganze Saison versaut....bzw dann brauchst du deinen S gar nicht mehr anmelden!!!
mmmuuahhhhh.... das sieht ja aus wie ein S2000 Jahresmeeting und nicht wie eine kleine Saisoneröffnungstour.
Ich plane dann mal meinen Jahresurlaub um und komme schon Ende März und bleibe bis Mitte Mai .... besorg mir ne Ferienwohnung ..... mmmuuuahhhhhhh
Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.
1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Thorsten W.
4. Sascha
5. Udo P.
6. micha b
7. Thor + Begleitung
8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
9. Christoph + Begleitung[/quote]
10. Martin + Alexandra
11. Rastelli + Pim
hy Dennis
... happy Birthday und bis demnächst mal wieder!!!
... happy Birthday Stocky !
......... lass es richtig krachen!
hy Martin.....
auch noch ein nachträgliches Happy Birthday von mir.
Ich hoffe du kannst schon wieder einigermaßen fit sein!!
es geht wie immer darum " der Autofahrer muss abgezockt werden".... und man kann dies immer damit rechfertigen "es geht nur um die Sicherheit von uns allen ".
...die Politiker sollten doch einfach mal ehrlich sein und öffentlich zugeben, dass es nur um die Kohle geht.
.. man könnte auch täglich 3 Kontrollen einführen und wehedem ein Standlichtbirnchen brennt nicht ....dann kostet es ....€
bei uns muss einfach alles kontrolliert ..geprüft und bestraft werden ... als wenn es nichts wichtigeres gäbe!
ZitatOriginal von Maggo#13
[quote]Original von Rastelli
macht doch nicht so ne Hektik draus...
Ich wohne 100 Meter neben dem Frankfurter Polizeipräsidium. Glaub mir, das hat mit Hektik wenig zu tun. ![]()
dann wohnst du ja zumindest sicher ![]()
... mein Nachbar ist überigens auch Polizist und dem gefällt der Sound auch ... ![]()
macht doch nicht so ne Hektik draus...
hab ne Skunk drunter und wenn es zum TÜV geht mach ich die Silenter rein und gut is.
Hatte hierbei noch nie Probleme, außer der Prüfer meinte einmal " hört sich ja kernig an "
toooooo late...!
trotzdem alles Gute zum Geburtstag
....oh isch deeees scheeee, des Schädelweeeehhh
hab ne Skunk Anlage drunter, da braucht man weder Musik noch das Radio oder CD.
.... raus damit und Gewicht gespart..... mmuuahhhh
Temperaturmessfühler bekommst du überall ...auch im Baumarkt.
ZitatOriginal von Los Eblos
Bei der Formel 1 drücken die immer nen Messgerät aufs Gummi.
... das ist schon klar, ....stehendes Rad.
ich kenne aber nichts bei drehendem Rad bzw im Fahrbetrieb
hab ich noch nie gehört, dass es sowas gibt.
Kontaktlos klar, ... das hatten wir schon beim Kart-Rennen fahren, um so an den optimalen Luftdruck zu kommen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Joa... naja... die Lufttemp in Ventilnähe sagt ja nichts aus. Insofern... ziemlich uninteressant.
ich denke, dass eher die Radtemperatur gemessen wird, denn das Ventil nimmt ja über die Felge die Temperatur auf gibt sie an den Sensor weiter. Die Gummitemp. wird das sicherlich nicht sein.
Oder nähert sich die Gummitemp. der Felgentemp. an??!! ... könnte aber auch sein?!
hy Micha
nachträglich noch alles Gute noch zum Geburtstag ..
ich hoffe du hast richtig schön gefeiert!!!
und ....lass dich auch mal wieder sehen!
hallole .... so wie es zum heutigen Stand aussieht bin ich auch dabei....
Teilnehmer:
1. Golem (Kai)
2. Kevin + Freundin
3. Rastelli
4.
5.
usw.