Beiträge von Rastelli

schöön wars...
    ... anfangs etwas feucht und kalt... aber wozu hat man ne Heizung!

nach dem mittagessen aber, wars doch sonnig und es es hatte ne angenehme Temperatur zum offen fahren 8)

Es war sehr schön, so den Odenwald kennenlernen zu dürfen ... wirklich eine schöne Tour

... und vor allem ... immer sehr nette Leute treffen ... so machts Spass!

ich hab mich jetzt schon eingecremt.... wird ja richtig schön werden morgen.

ich freue mich schon wie ein Schnitzel ( weiss zwar nicht wie das geht ...aber kommt so immer in SWR3 ... und die müssen es ja wissen)

....also dann bis morgen früh

Tour durch Odenwald 17.07.2010

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo an Alle,

am 17.07.2010 wollen wir eine kleine Runde durch den Odenwald drehen. Hier die Eckdaten der geplanten Tour:

Treffpunkt:
    10 Uhr A5 Ausfahrt Heppenheim Richtung Heppenheim am Parkplatz Burger King (Hinter dem Burger King, der ist größer) Die Adresse lautet: Tiergartenstraße 9, 64646 Heppenheim
    Link zum Startpunkt

Strecke:
    Die Tour erstreckt sich über ziemlich genau 200 km Länge. Es sollte für jeden was dabei sein. Viele Kurven und Sehenswertes. Kleine Mittagspause am Neckar geplant.

Ziel:
    Endpunkt unserer Tour ist die Burg Frankenstein. Hier kommen wir ca. 16:00 an. Bei schönem Wetter kann man es sich auf der Terrasse gemütlich machen und den Blick ins Tal genießen. Hier können wir den Abend ausklingen lassen. Wer die Heimreise antreten muss, für den ist die A5 direkt in wenigen Minuten erreichbar.
    Burg Frankenstein

Wir freuen uns auf eine spannende Tour mit euch.

Hier die Teilnehmerliste:

1. K&K
    2. Rastelli
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Martin und Alexandra,

super geplant und organisiert ... und tolle Routen an allen 3 Tagen!!!

Ich kann mich nur an alle anderen vor mir anschliessen und sagen .... ich bin im nächsten Jahr sofort wieder mit dabei.

Spass .. eine super Kameradschaft ... das, so glaube ich ist beispielhaft und findet sich seltenst wieder.

Zitat

Original von Flash
    :roll:

Also ziemlich laut it untertrieben das Ding dröhnt wie die Hölle und ist zu verkleichen mit der Invida N1.
    Die passgenauigkeit geht ist aber nicht 100% mußt also noch etwas beigen und drücken!

nööö lieber Flash.....das Ding passt perfekt.

hallole ihr beiden... war ja ne Überraschung!!

Jep...soweit gehts gut, habe die letzten beiden Tage jeweils ne flotte Runde gedreht... man muss es ja geniessen wenns schon mal nicht regnet!!!

Man sieht sich irgendwo mal wieder, machts gut

gruss
    Helmut

1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im DZ = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im EZ = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
    11. Rastelli im EZ = 1 Person = 26 Betten übrig

Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3.

hay Kai,

da war ich auch.... bin erst am 10.11. zurück gekommen aus Phuket.

schade,

wäre auch sehr gerne mit dabei gewesen :blush:

Da hattet ihr richtig Glück mit dem herbstlichen Wetter, na ja bei den Veranstaltern :nod:

Konnte es aber leider terminlich nicht unterbringen!!

ich bin mir aber sicher, dass wir uns bei der nächsten Ausfahrt wieder sehen .... und auf das Lunchpaket bin ich dann auch gespannt ( war da evtl. auch ein Colaweizen drin ....mmmuuahhhhh)

machts gut!!