hy,
auch von mir ..... alles Gute zum Börsday!!!
hy,
auch von mir ..... alles Gute zum Börsday!!!
auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
Auch ich habe ihn in Bitburg und auf der Pässetour 2008 kennenlernen dürfen, ... einfach ein "Pfundskerl" !!
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
...lass es krachen!
hy Andi,
alles Gute zum Börsday !!!
oh jeee das Schwabenalter rückt langsam immer näher!!!
nur ein Tipp
schaut mal auf der Homepage von Michelin nach.
Dort kann mann sich den Reifen zum Auto aussuchen, die Reifengröße und die entsprechende Zollgröße und bekommt den "richtigen Kaltluftdruck" ermittelt.
... und der ist bei 225/40 18" vorne 2,0 bar und bei 255/35 18" hinten exakt auch 2,o bar.
Ich fahre den Michelin PS2 seit July 2009 mit genau diesem Druck... und ich finde "der ist perfekt"!!!!
das selbe hatte ich auch bei Hankook gemacht, dort wurde mir nach einem Gespräch mit einem Entwicklungs-Ingenieur vorne 1,8 und hinten 1,9 bar empfohlen. Bei Reifen Typ Evo 12
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
lass es krachen (wie immer mmmmuuuaahhhhhh)
ZitatOriginal von zwergschwein
Sieht nach einer Supi- Tour aus
Schöne Landschaft, vor allem der Köter![]()
![]()
.....da will man doch gleich wieder mal los
Kein Wunder , das Ihr nicht mehr mit Helmut fahren wolltet, oder hat er die Brülltüte nicht mehr ??? Das Ding macht Taub
lieber Holger.....
sicherlich hast du überlesen, dass die "ammains" sich uns angeschlossen haben und vom Sound der Anlage nicht genug bekommen konnten.
...und taub werden kann nur der, der noch was hört (aber ....sooo schlimm isses nun auch wieder nicht).
mmuuuahhhhhhhh
hey .... habs total verpennt ....aber vor lauter feiern hast du gestern sowieso nicht im Forum gelesen
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
ZitatOriginal von McHeizer
du bist hardcore Micha!
viel Spass
schade Micha,
da wäre ich auch gerne dabei gewesen, wir haben aber Abschlussrennen der AVD Serie
@ Eric ... da hast dur Recht... beim Micha hat ein Tag aber auch mindestens 35 Stunden ..... mmmuuuahhhhhh
@ Micha ... viel Spass dabei und lass von deinen neuen Reifen noch ein bissel was übrig!!!
Hy Jan,
alles Gute zum Geburtstag !!!!
und lass dich altersmäßig entsprechend feiern
... bis zur nächsten Tour!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... und feier mal schön.
Und immer dran denken "Alter schützt vor Top-Speed nicht "
ZitatOriginal von Los Eblos
8000km? Primär Schönwetterbetrieb? Bei mir 18000km/Jahr und Allwetterbetrieb. Solange das RainX frisch ist, ists toll. Aber wenn es nachlässt, fand ich es ätzend. Man muss wohl also "am Ball bleiben".
OK, bei mehr als dem doppelten an KM, musst du wahrscheinlich auch mehrmals ran an die Pflege damit der Effekt das selbe ist.
das mit Rain-X kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt es super, ich trage es meistens anfangs der Saison auf und es ist OK.
Ich denke aber auch dass man es " richtig und wie vorgeschreiben machen muss", d.h. ich reinige die Scheibe ganz normal mit Glasreiniger, danach kommt noch ein spezielles Mittel drauf um alles was Silikonhaltig/Fetthaltig ist, komplett zu entfernen (Name ??? ... Flasche ist mittlerweile leider ohne Ettikett).
Erst danach trage ich das Rain-X 2 x auf, dazwischen einige Tropfen Wasser, auspolieren ... und das selbe nochmals.
... dann isses perfekt und du hast für eine Saison ( ca. 8.000km ) Ruhe.
und einen "herzlichen Glückwunsch" aus dem Schwarzwald an das Brautpaar.
..... das ist riiiichtig schööööön so was zu lesen!!!!!
hey , da habt ihr ja noch richtig Spass gehabt!!
Schade , dass es mit dem Col de la Bonette nicht mehr geklappt hatt, aber das kann man ja nachholen.... , ich kenne da auch nen richtig guten Fremdenführer ( ...ist zwar recht laut dahinter aber...... ich finds ok).
...und über den Rest der Tour ( ab dem Gardasee) müssen wir uns nochmals ausführlich unterhalten ( bei nem lecker Colaweizen).
viele Grüsse noch ...
hallole an alle miteinander,
auch wir sind mittlerweile wieder zu Hause , nach einem Abstecher an den Gardsee
mit den ammains und dem Eselka haben wir noch einige nette Stunden verbracht, scheeeee wars!!
Danke an Martin .... allles super gewesen!!! Toll, mach weiter so!
und vor allem " auf ein neues in 2010, Pässetour wir kommen"
Viele Grüsse noch an alle die wir kennenlernen durften, es macht schon riesigen Spass da mitfahren und feiern zu dürfen.
Helmut und Marco