Beiträge von tigtiger

    Moin Moin,

    ich biete hier meinen Motor & Getriebe aus meinem Unfall S2000. Wie schon beschrieben handelt es sich um ein MOdell 2003, der Motor hat 37.000 km erst gelaufen! Muss noch gereinigt werden!

    Fotos nach dem Unfall siehe unten, der MOtorraum wurde nicht eingedrückt oder in Mitleidenschaft gezogen.

    Bei Anfragen oder Rückfragen bitte PM an mich oder Handy 0172/4087304

    Ich habe auch noch mehr Fotos mit Details...

    attachment.php?attachmentid=544109096
    attachment.php?attachmentid=544109097


    Läuft das in DE anders ab ? Wenn der Versicherer über die Kasko abrechnet, gehört ihm auch das Wrack. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du da noch was "mitschneiden" kannst.[/inposttable]

    Habe wie oben schon geschrieben mit dem Gutachter alles geklärt, ich bekomme Wiederbeschaffungswert - Klumpen (Wrack)!
    Da ich der Eigentümer bin muss ich den Rest verkaufen und da gibts einen potenziellen Käufer für knapp 5000,-EUR Die Adresse bekomme ich mit dem Gutachten und er ist dann paar Tage gebunden. Kommt mir relativ hoch vor der Preis, bin eben kein spezi... Embarassed

    walter_s schrieb am Wed, 06 July 2005 11:16

    Hab mich verlesen, es waren also doch 130......

    Alles klar.



    ...jo bei 120 -130km/h war das, somit schliesse ich " das Fahren über den persönlichen Fähigkeiten" aus, das war doch nur ne Spazierfahrt am besagten Tage. Das noch auf ner 3 spurigen ausgebauten Autobahn ohne Limit! Diese Strecke fahre ich die letzten 4 Jahre und oft auch mit über 200!

    seine Aussage war (Polizei) "naja irgendwas muss ich ja rein schreiben"

    Das gibt aber ne Kelle zurück das sag ich Euch...wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich schon 3 mal arbeitslos!

    So nun noch ein paar abschliessende Worte...

    Der Gutachter von der Versicherung (korrekter Mann) hat ein wenig über seine Pflichten hinaus geschaut... Antriebswellen sind gebrochen, kann aber durch Unfall kommen und die Querlenker sind heraus gerissen und der eine hat das Rad von innen zerfetzt. Das könnte die Unfallursache gewesen sein. Fragt sich warum das Ding aus der Verankerung reißt...

    Wenn ich den weg über Honda gehen möchte, muss ich einen Gutachter selbst kaufen der zuschaut wie Honda den Wagen zerlegt (Produkthaftung-darf nur einer von Honda machen) und anschl. einen Prozess führen indem ich beweisen muss das die Unfallursache auf einen techn. Defekt zurück zu führen ist. Dies dauert 1-2 Jahre und kostet richtig geld. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es ein techn. Versagen gab, habe ich nicht die finanziellen Mittel und den Atem (und die Lust) über 2 Jahre einen Prozess zu führen und am Ende mit Kosten heraus zu gehen, da auch wenn ich den Prozess gewinne, nicht alles Kosten übernommen werden.

    Werd also nun das Wrack verkaufen, Motor sollte laut Gutachter noch oki sein, da er nicht lief, als er auf dem Kopf stand. Mal gucken was es noch gibt.

    Potentielle Schrottis haben wohl schon 5000,- EUR geboten der Versicherung, mal gucken was da noch geht.

    So dann, alles Gute Euch und Allzeit gute FAhrt!

    Gruss Mario Razz

    Leider wurde das Fahrzeug nicht sicher gestellt durch die Polizei, da die Beamten bei der Übergabe weder die Zeugen noch Fakten zum Tathergang weiter geleitet haben. Somit steht im Polizeibericht nur drin "Sie verursachten einen unfall bei 130km/h... Konkret, den persönlichen Fähigkeiten nicht angepast. Es wurden auch keine Zeugen zum Sachverhalt aufgenommen" soll ich mal ganz laut lachen und allen in den A...treten?! Bei 130km/h was schreiben die denn rein wenn ich jenseits 200 fahre?! Zum Glück habe ich mir die Zeugen aufgeschrieben und mit dem Beamten noch einmal gesprochen der zuerst am Unfallort war. Mein Gott ist das alles eine scheisse!

    Jetzt hat die Versicherung es erstmal geschafft nen Gutachter zu schicken und ich muss mal sehen wie ich kostengünstig nen unabhängigen bekomme, Anwalt meinte das es nicht so gut aussieht, da auch der wagen nicht sichergestellt wurde. Supi

    ...andere Sache, was meint ihr was mit dem Motor los ist. Der schöne S lag ja aufn Kopf, ich meine wegen dem öl und so. Ist der hin?

    Sollte ich den Gutachter vielleicht mal mitteilen, nicht das der den Restwert zu hoch ansetzt Shocked

    Hat sonst jemand Interesse an Teilen aus dem Innenraum, die sind ja alle ganz incl. den Sitzen Sad

    Gruss aus Hannover,

    Mario

    P.s. Danke für die Glückwünsche, glaube nun sind alle Engel verbraucht !

    Ich habe das ganze ohne einen Kratzer überstanden, wenn ihr das Wrack unten seht, dann fragt ihr Euch sicher wie das möglich war. Habe in letzter Reaktion die Hände um mein Genick gelegt und den Kopf auf die Brust gepresst, keine Ahnung warum ích das Tat. Scheint mir aber geholfen zu haben. Shocked

    attachment.php?attachmentid=5441087 91

    attachment.php?attachmentid=544108792

    attachment.php?attachmentid=544108793

    Hallo S2000 Gemeinde,

    hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Differenzial oder den Antriebswellen?

    Folgendes Problem:
    Mein exS2000 hat beim beschleunigen immer nach rechts gezogen (ganz leicht natürlich nur), dann muste man durch eine Lenkradbewegung korrigieren. Nach dem Beschleunigungsvorgang (auch bei höheren Geschwindigkeiten) zog er dann nach links, man muste die vorhergehende Korrektur wieder rückgängig machen. Mir wurde daraufhin die rechte Antriebswelle getauscht, da diese fest war. Dies war vor nem halben Jahr...
    ...seit kurzem ist dies wieder aufgetreten, auf der A7 am Mittwoch bei Sonnenschein trat ich dann die letzte Fahrt an. Bei Tempo 130 gab es wieder diese Synthome, ehe ich handeln konnte, machte es "rums" und der S2000 zog mit aller macht nach rechts über 3Spuren in den Graben mit anschl. 3 fachem Überschlag, kam ich "Gott sei Dank" unversehrt heraus, und das alles noch offen... Shocked

    Kennt jemand dieses Problem? Ich überlege ob ich mir einen Gutachter hole, der den Wagen auf techn. Mängel checkt, denn so steigt ja die KAsko ins unermessliche und so blöd bin ich nicht, das ich auf der Autobahn 90° abbiege und ungebremst in den Graben schiesse... Außer rote Sitze und dem Motor (35000km) ist nichts mehr heile. Totalschaden nach 2 1/2 Jahren...supi! Mad

    Falls jemand etwas anregendes hat...bitte an krueger.mario@web.de


    Vielen Dank im voraus,
    Mario Krüger

    Moin S2000 Gemeinde,

    ich biete hier zwei NEUwertige Supersprint Endschalldämpfer (links & rechts) aus Edelstahl inclusive original Honda Mittelschalldämpfer!!! Die Anlage wird ab Kat montiert und muß nicht eingetragen werden, da eine ABE mitgeliefert wird.

    Ihr braucht lediglich eure originale Auspuffanlage mit dieser ersetzen. Keine Schweißen / Zersägen / Biegen erforderlich!! Sie ist sehr passgenau, da die Endschalldämpfer einzeln justiert werden können.Die alte Anlage bleibt somit unversehrt und sie können die Anlage selbst montieren! Nur 3 Schraubverbindungen am Kat und jeweils eine an den ESD.

    Phäter Sound und geile Optik sind garantiert!!!

    Die Anlage hat nur eine geringe Laufleistung, da ich meinen S2000 nach nur einem halben Jahr aus beruflichen Gründen wieder verkaufen muß Sad

    Angebote per PM o. Mail.
    [MOD: Ebay abgelaufen aber nicht verkauft.]




    attachment.php?attachmentid=10901
    attachment.php?attachmentid=10902
    [MOD: <ENTER> zwischen den Bildern eingefügt]



    Viel Spaß beim bieten bei ebay! MfG

    So nun noch einmal, da mir der Käufer abgesprungen ist Mad

    Habe das Powerrohr ins ebay gesetzt, also wer Interesse hat, viel Spaß beim bieten... Cool

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=790578 4448&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

    Moin S2000 Gemeinde,

    sie bieten hier auf ein NEUwertiges Powerrohr für eine Supersprint Auspuffanlage. Das Mittelrohr ersetzt das Originalrohr mit MSD. Ihr braucht somit die original ESD-Anlage nicht zu zersägen, einfach das Mittelrohr montieren und die Supersprint Endtöpfe aufstecken & verschrauben. Da beim Honda S2000 die original Endschalldämpfer Anlage aus einem Stück (ab Kat) ist, braucht ihr dieses Rohr. Andernfalls muss getrennt werden. Desweiteren habt ihr auch kein Problem mit der Passgenauigkeit und das wichtigste Phäter Sound ist garantiert!!!

    Supersprint - MR Honda S 2000 - Bj. 2000->

    Das Mittelrohr ist aus hochwertigem Stahl und sogut wie unbenutzt!

    http://www.sportauspuff-direkt.de/index.html?shop_sport-ausp uffanlagen_honda_s2000.htm

    Der UVP laut Hersteller liegt bei 490,-EUR

    Bei Interesse bitte mail an mich oder unter gomlix@gmx.deattachment.php?attachmentid=9889

    Bilder

    • powerrohr.jpg

    Hallo alles zusammen,

    bei ebay gibts ein NEUwertiges original Honda S2000 CD-Autoradio vom Modelljahr 2003! Das Radio ist so gut wie unbenutzt, hat keine Kratzer oder Schrammen.

    Das Radio ist voll funktionsfähig, wie NEU und wird mit Radio Code Karte geliefert.

    Es kann in nur 10min ohne Probleme eingebaut werden.

    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=247930 1291

    Viel Spaß beim bieten!


    MfG
    Mario

    attachment.php?attachmentid=9454