Ok, das erklärt natürlich alles. Auf den Autor habe ich nicht geachtet.
Trotzdem interessant, dass Artikel so mehrfach auftauchen.
Ok, das erklärt natürlich alles. Auf den Autor habe ich nicht geachtet.
Trotzdem interessant, dass Artikel so mehrfach auftauchen.
Mich würde jetzt mal echt interessieren, ob die Powercar die Autos überhaupt gefahren ist. Die Bilder (zumindest die letzten beim Schloß) erinnern mich schwer an die Bilder in der evo und der Text kommt mir auch so vor, als ob er einfach übersetzt worden ist. Ein paar Ausnahmen gibt es aber in weiten Teilen seeehr ähnlich
Hast du den Artikel gelesen? Was war das Ergebnis? In der englischen evo gab es den gleichen Vergleich auch schon mal, hatte ich hier drüber berichtet:
Hallo Marcus,
echt SCHE***E sowas. Mein Beileid!!!
viele Grüße
Mario
Wenn ich das wüsste, müsste ich nicht mehr arbeiten gehen...
Hallo Marko!
Du machst ja Sachen Glückwunsch, dass du die Situation noch so gut in den Griff bekommen hast.
Den S kann man ja reparieren. Hauptsache euch ist nichts passiert. Im Grundsatz hatte ich solche Situationen auch schon, aber bis jetzt habe ich die Schlafnasen immer noch rechtzeitig erahnt, so dass ich keine richtige Vollbremsung hinlegen musste. Hoffe das bleibt euch so...
viele Grüße
Mario
ZitatOriginal von Roboduck
NeeDas Problem beim 997 ist das PSM. Das lässt sich nicht mehr vollständig deaktivieren und greift ein, sobald sich der Wagen ein bischen zuu viel dreht. Das ist dann ganz schnell fertig mit lustig.
Im Video siehts allerdings stellenweise so aus, das sei das ganz deaktiviert. Bei meinem ging das nicht...
In dem Video ist doch ein GT3?! Der hat kein PSM...
Weiß jemand das Gewicht von dem Ding? Mein Japanisch ist so schlecht
Auch wenn ich dieses Mal alleine da stehe. Ich bleibe dabei: das Bodykit ist scheußlich Der arme S
ZitatOriginal von marioroman
nur an den premium kiosks in deutschalnd. bahnhöfe, flughäfen, gut betuchte viertel etc. Kannst es aber auch bei uns bestellen. Dann musst du nicht so viel suchen
Heute Abend fahre ich ausnahmsweise mit der S-Bahn nach Hause, dann gucke ich vielleicht mal am Bahnhof. Gut betuchte Viertel und Flughafen haben in Frankfurt beide nicht geholfen. Deshalb habe ich mich gewundert...
marioroman: nach meiner Kritik am Anfang des threads wollte ich mir das Heft mal kaufen, um ihm nochmal eine Chance zu geben. Ich habe es aber nirgendwo bekommen
Gibt es das nur in den riesen Zeitschrifthandlungen am Bahnhof?
Ich habe gerade im Z4 Forum eine Steigerung der "Spartips" entdeckt. Einfach ein Blaulicht kaufen und benutzen. Schon hat man mit langsam Fahrern kein großes Problem mehr. Wenn man erwischt wird, kostet es nur 20 Euro Strafe (und das Blaulicht wird eingezogen) Keine Punkte, kein Fahrverbot
Ich konnte das kaum glauben und habe extra auf der Seite vom Verkehrsministerium in den aktuellen Bußgeldkatalog geschaut. Scheint wirklich so zu sein
Also auf zu Conrad Electronic
Habe meinen S jetzt auch mal in Autoscout 24 eingestellt und den Preis auf ein Winter Sonderangebot reduziert.
Für 21.500 Euro würde er weggehen und ich habe meine Garage wieder frei für den Neuen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Inwiefern wurde der bevorzugt? Wo gibts denn sowas?!? *WissenWillAuchWennOT*
Ich bekomme es nicht mehr so ganz zusammen, aber unter anderem ging es um den Tankinhalt. Diesel hat eine höhere Energiedichte pro Liter und die Diesel durften wenn ich mich nicht irre den gleichen Tankinhalt haben wie die Benziner = mehr Runden ohne zu tanken
Wie wäre es mit einem Mercedes 560 SEC? Die werden allerdings wahrscheinlich auch fast immer Automatik haben, wie z.B. dieser:
Es ist soweit, gestern ist mein Z4 geliefert worden und jetzt muss ich meinen S in neue Hände geben Ich wollte zwar mehr Leistung, aber irgendwie ist es schon traurig den S wegzugeben. Anyway zu den Fakten:
Baujahr: 06/04
Außen: Royal Navi Blue
Innen: Schwarz
52.200 km
alle Services bei Honda
unfallfrei
auf Wunsch kann ein Satz 17" RH Alurad Felgen mit Conti Wintercontact mit verkauft werden (die Felgen sind vom TÜV eingetragen)
Der Wagen ist komplett im Originalzustand. Kein Tuning mit Ausnahme vom Club Airpanel.
VB 23.500 Euro
bei Interesse bitte PM
Auch von mir schöne Grüße an MTK RX *** und an Beate.
Beate: ich war so 3 oder 4 Autos hinter dir und bin erst eine Ampelphase nach dir rüber. Deshalb keine Chance zu winken...
Ein Freund von mir hat früher leistungsmäßig gerudert. So richtig auf dem Wasser Der hat mir gesagt, dass das einzige wirklich gute Rudergerät das Concept 2 ist. Also wird das gekauft. Ich bin nämlich zu arm, um mir billige (=schlechte Qualität) Sachen zu kaufen! Das Concept 2 kostet neu allerdings Euro 1.250
Deswegen hatte ich auch mal die Überlegung ein wenig gebrauchtes bei ebay zu kaufen.