Hat mir ein Kollege auch schon erzählt. War immer noch nicht sicher, ob das nicht doch ein Aprilscherz war. Scheinbar nicht
Beiträge von MB 23
-
-
Zitat
Original von jimmy a
...
Meint ich echt das Audi oder VW Ducati übernehmen, wo doch AMG schon als Sponsor an Boot ist?Unterschrieben ist wohl noch nichts, aber mehrere Zeitungen melden, dass es kurzfristig soweit sein soll. Dieser Artikel ist z.B. von letzten Mittwoch:
-
Zitat
Original von steve hislop
...
Damit meine ich das die relativ kleine Ducati-Abteilung gezwungen ist horrendes Geld in Chassis zu versenken, anstatt für einen Bruchteil des ganzen einen passenden Reifen zu backen.
Ist kein Wunder das Honda da wieder ganz oben steht....es sei Ihnen allerdings auch ein wenig gegönnt, nach den trockenen Jahren der Vergangenheit.Habe in der WiWo gelesen, dass VW kurz davor steht Ducati zu übernehmen. Danach hätten sie ja den finanziellen background zum zeigen was sie wirklich können.
-
Hab mir den Saisonauftakt auch angeschaut und war erstaunt wie weit hinten Rossi rumfährt. Ist ja nicht mal mehr der schnellste Ducati Fahrer
Immerhin hat sich das neue deutsche Talent gut gemacht, von dem wird man vielleicht noch mal mehr hören. -
Ich finde TVR auch geil, gerade auch dieses Modell.
Dir und deinem Vater viel Spaß damit, mich hat wie einige hier, die schlechte Zuverlässigkeit abgehalten.
-
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Hm also der MK2 gefiel mir besser.
...Mir auch
Ich finde zu Elise/Exige passen kleine (aufgeladene) Motoren besser. Da braucht es keinen V6. Gibt aber scheinbar zu viele Kunden, die das anders sehen und ich verstehe, dass Lotus Autos verkaufen muss, um zu überleben. In Schönheit mit leichten Autos sterben, bringt auch nix.
Exige Mk3 wäre mir aber immer noch lieber als ein Schnappi von Porsche.
-
Zitat
Original von brunoammain
Wie wäre es mal wieder mit Alte Zollwache (Höchster Schloßplatz)
Die Location hatten wir letztes Jahr im Juli schonmal.
Sehr nette Atmosphäre! Sehr gutes Essen! Und lustige Bedienung!Das mit dem sehr guten Essen kann ich jetzt auch bestätigen
Schön war es mal wieder.
-
War eigentlich den ganzen Tag guter Dinge es pünktlich zu schaffen. Jetzt sitze ich aber immer noch hier und muss gleich noch schnell was erledigen. Könnte also etwas später werden.
-
Müsste zu Hause noch mal schauen, aber HDMI hat das Netbook glaube ich nicht. Aber wenn es reicht, dass der Fernseher einen VGA Eingang hat, dann ist es ja trotzdem einfach.
-
Bin die Tage auf die Idee gekommen, dass ich vor mir selbst besser rechtfertigen könnte den alten, kleinen Röhrenzweitfernseher durch einen flachen zu ersetzen, wenn ich den gleichzeitig auch als Monitor für das Netbook benutzen könnte. So wie jetzt gerade ist es zwar nett mit dem kleinen Ding auf dem Sofa, aber es gibt einfach auch Momente, wo es schöner wäre ein gescheit großes Bild zu haben.
Ich habe gerade nur kurz gegoogelt und es scheint tatsächlich so genannte Multifunktionsgeräte zu geben. Hat hier vielleicht schon einer Erfahrungen und Empfehlungen?
P.S. Ich meine nicht über eine TV Karte auf dem Monitor fernsehen. Das Geräte sollte alleine als TV agieren können ohne den Computer hochfahren zu müssen. Die Playstation 2 müsste da auch angeschlossen werden können.
-
Location ist fein. Melde mich morgen noch mal, nach dem ich die Urlaubs e-mail Flut überschaue, ob Uhrzeit für mich klappt.
-
Ich finde cool, dass ich mit meinem blog beim Smava Finance Blog of the Year Wettbewerb von 180 blogs schon mal unter die besten 15 gekommen bin. Diese Auswahl hat eine Jury gemacht. Diese Woche können die Leser voten und ich bin mal gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
-
Habe gerade dein Interview bei Pistonheads gelesen
http://www.pistonheads.com/ginetta/default.asp?storyId=25420
-
Du könntest ja schon mal diesen thread lesen und wenn das nicht hilft Yoda direkt fragen...
Zu Sardinien deine Fragen beantworten kann er bestimmt
-
Zitat
Original von brunoammain
Markus, Altes Haus !!!
Alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen.
Und mögen Deine aktuellen Projekte erfolgreich verlaufen!Da schließe ich mich doch hier glatt noch mal an
-
guck dir noch mal den wetterbericht an für deine Gegend. Do und Fr sollen hier schon nicht mehr so doll sein...
-
Ich hab nix gegen Montag. Bin momentan ohnehin häufig am Mittwoch geschäftlich unterwegs. Deshalb ist Montag gar nicht so schlecht.
Kommenden Montag muss ich mal gucken, wie viel Chaos im Büro aufläuft, während ich diese Woche Urlaub habe
-
Den allerersten?! Cool. Freut mich sehr für dich, dass du den Wagen endlich hast. Die englischen Kennzeichen sind aber nur temporär, oder?
Wir müssen uns unbedingt mal irgendwo treffen, würde den Wagen sehr gerne mal in Natura erleben.
-
Lese gerade, dass der Range Rover gar nicht der erste offene SUV ist. Denn der ist ja nur eine Studie in den USA hingegen kann man den offenen Nissan Murano schon kaufen
http://www.spiegel.de/auto/fah…hte/0,1518,822951,00.html
Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es auch einen offenen X BMW geben wird.