Beiträge von MB 23

    Ein Leistungsgewicht von 1,6kg/PS bis 2,2kg/PS ist schon eine Ansage 8o und dafür ist der Preis sicherlich auch sehr angemessen. Aber irgendwie kann ich für das Auto trotzdem keine positive Emotion aufbauen :roll: Ist mir irgendwie zu sehr Rennwagen. Naja ,wie immer Geschmacksache.

    Das war ja wohl das interessanteste Rennen das der Hungaro Ring jemals gesehen hat. 8o Normalerweise ist das doch das langweiligste Rennen des Jahres. Vielleicht sollte man über Bewässerungsanlagen für die Strecken nachdenken? :roll: :lol:

    Freut mich für Honda, dass sie mal gewonnen haben. Wurde ja langsam wirklich mal Zeit. :)

    The famed and fabled Flux Capacitor! Many flux capacitor designs have come and gone in the marketplace. Most have only been compatible with certain low production paintless cars. But now, KaleCoAuto has brought to you a modern Flux Capacitor fully compatible with any present day vehicle! This item may be expensive, but can you place a price on time travel? NOTE: Special return policy: If you are not 100% satisfied, you may return this product for a full refund, in no LESS than 30 days before you purchase it!

    :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Rolli_1v3
    @MB

    Danke danke, aber ist nicht nur Winterauto. ;) :D

    Ok, dann Schlechtwetterauto??? :lol: :lol: :lol: Du willst doch nicht etwa wirklich Evo fahren, wenn die Sonne scheint??? :roll: 8o :lol:

    Jetzt bin ich doch neugierig geworden und habe auch mal im Evo Forum geschaut. Soo unfreundlich waren die doch im Großen und Ganzen gar nicht. Da habe ich schon heftigere Sachen gelesen, aber das war, glaube ich, ein anderes Evo Forum (zumindest andere Adresse).

    Rolli: Glückwunsch zum neuen "Winter"auto 8)

    Ich habe gerade mal ein bißchen gegoogelt. Autobild hat den Enzo mit 10,6 sek. von 0-200 km/h getestet und von 200-0 eine Verzögerung von 11m/s erreicht. Da stehen zwar nicht die Sekunden von 200-0 aber 11m/s ist nicht so gut, dass die Übung viel schneller als bei einem Zonda oder Carrera GT erledigt sein kann.

    Zitat

    Original von *dennis*
    Hallo,

    es gibt eine Leuchtweitenregulierung beim S?
    Nach der Tieferlegung meines S habe ich mittels eines Schraubendrehers die Leuchtweite angepasst. Wäre das etwa nicht notwendig gewesen? Woher ermittelt das System denn die Werte zwecks aut. Einstellung?

    Anhnungslose Grüße von

    Dennis

    Ja, der S hat eine automatische Leuchweitenregulierung. Er hat Xenon Licht und für Xenon ist eine automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben. Ich bin aber gerade nicht sicher, ob Xenon von Anfang an verbaut wurde. Meiner ist ein MY04.

    Ich vermute auch, dass der S kürzer übersetzt ist als ein Z4. Ich konnte zwar auf die schnelle nichts verlässliches googeln, aber normalerweise werden Sportwagen heute alle so ausgelegt, dass sie im 2. Gang etwas über 100 km/h kommen. Das ist wichtig für eine gute 0-100 km/h Zeit. Ein Z4 müsste also im 2. Gang bei etwa 6.500 Umdrehungen 100 km/h erreichen. Der S erreicht im 2. Gang die 100 km/h bei etwa 9.000 Umdrehungen. Das bedeutet doch, dass der zweite Gang kürzer ist oder etwa nicht? :roll:

    Ein Super 7 ist auf jeden Fall auch was Feines. Wenn ich irgendwann mal keinen Roadster für jeden Tag mehr will, werde ich mich bestimmt intensiver damit beschäftigen. :)

    Vom Design her finde ich den Brook aber cooler. 8)

    Die Angaben klingen alle viel zu gut um wahr zu sein. Das Ding nehme ich erst dann ernst, wenn es EVO oder SportAuto in den Fingern hatten und positives berichten.

    Was mich auch wundert ist, dass Brabus nicht gegen den Namen vorgeht. Die Verwechslungsgefahr ist ja schon gewaltig :roll: Ich habe jedenfalls am Anfang Brabus gelesen und nicht Barabus :blush:

    Zitat

    Original von schwedenkreuz
    So einen Blödsinn wie "Kopierschutz muss abgeschafft werden" kann ich leider nicht unterstützen. Was soll die Lamentiererei? Ich kann doch niemanden zwingen, mir etwas zu schenken! Wenn es denn so ein großer Fehler ist, Kopien zu verbieten und auf die damit verbundene Werbung zu verzichten, wird schon irgendein Musikverlag mal darauf kommen.

    Wir leben in einer Marktwirtschaft!

    :thumbup: du sprichst mir aus der Seele