Ist sehr schön geworden! Viel besser als früher
Beiträge von MB 23
-
-
Zitat
Original von juha
Leute, ich glaube wir können es vergessen. Hier schiffts grad amok und für Sonntag siehts auch schlecht aus:7 Grad un Regen all day.
Ich schätze wir blasens ab!
Sollen wir das nicht kurzfristiger entscheiden? So Samstag Abend oder Sonntag Morgen? Kalt wird es wohl in jedem Fall, aber dafür kann man sich ja entsprechend anziehen ;). Beim Regen könnten wir ja auch Glück haben. Nach dem Wetterbericht, den ich gerade im Fernsehen gesehen habe, soll es regentechnisch ab Sonntag wieder besser werden.
-
Zitat
Original von Marko
Ich auch mit Frau dabei.juha,
das währen ja dann 2 Personen.
@Marcus-g & MB23,
wir können ja auch zu dritt fahren. Machen dann nen Treffpunkt aus, ne Raststätte auf´m Weg, FFM oder so. ?
An eine Raststätte hatte ich auch schon gedacht. Hinter der Abfahrt Langen/Mörfelden und vor dem Darmstädter Kreuz ist auf der A5 eine Tankstelle. Sollen wir uns dort treffen? 9:30 Uhr? Laut Routenplaner sind es von da noch ca. 120km.
-
Ich werde alleine kommen und gebe noch Bescheid, ob mein Mini fahrender Kumpel nun mitkommt oder nicht.
-
Sonntag ist perfekt!
Ich drücke alle Daumen, dass das Wetter mitspielt...
Ich bin dabei und freue mich schon drauf
-
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Sieht klasse aus die Kombi
Vorallem die braunen Sitze sehen klasse aus!
-
Für mich wäre Sonntag perfekt. Montag ginge auch, dann gehe ich nicht nach Frankfurt zum Henninger Turm Radrennen
Samstag wäre eher schwierig, da weiß ich noch nicht, ob ich dabei wäre.
-
Ich habe auch keine Post
Gibt es jetzt schon eine Entscheidung zu wann und wo? Wenn es für euch ok ist, würde vielleicht noch ein Freund von mir mit seinem Mini Cooper S mitkommen. Dem müsste ich mal sagen, welchen Tag er einplanen soll.
-
-
Zitat
Original von qp
Autoexpress ist auch eine Zeitschrift in UK, oder? Ist ja interessant, dass die behaupten, ihre Testfahrt mit dem Testwagen wäre exklusiv
gewesen. Die Jungs von EVO sind ihn auch gefahren und haben in der aktuellen Ausgabe darüber berichtet.
-
und wenn Marcus_g vorbeikommt, ist das Ding hinterher kaputt
-
Einen Schnitt von etwas über 150 habe ich schon geschafft. Wenn ich zu meinen Eltern nach Norddeutschland fahre, dann immer Samstag früh am Morgen und nicht Freitag Abends. Dann geht das schon. Sonntags Abends zurück ist es dann allerdings meistens eher ein Schnitt von 100 bis 120...
Die eine angenehme Reisegeschwindigkeit gibt es nicht. Das ist vollkommene Geschmackssache. Wenn die Bahn frei ist, fahre ich lieber schnell. Dann muss man sich zwar konzentrieren, aber es macht mehr Spaß und die Zeit vergeht schneller. Dabei geht es mir gar nicht um die paar Minuten, die man eher ankommt. Die Zeit geht beim Tanken meist eh wieder drauf
Cruisen auf leerer Autobahn ist einfach nicht so mein Ding.
-
Die Bilder vom diesem Concept Evo X gefallen mir auch nicht so gut, wie die alten Modelle, aber in der englischen Zeitschrift EVO steht gerader ein kleiner Artikel über den Evo X. Demnach soll das Fahrwerk und Allradantrieb nochmal deutlich fahrdynamischer werden
-
Patsch: schönes Video
Jetzt habe ich noch mehr Lust mal selber auf der Nordschleife zu fahren und nicht nur virtuell auf der Playstation
Dafür, dass noch viel Luft war, hast du den Porsche aber ganz schön vor dir her getrieben
-
Zitat
Original von Lui
OKWelche Elise habt ihr eigentlich???
Stehen ja 5 zur Auswahl und meine Opakutsche zieht ja 4 von denen ab!!!!
muhahahahaZur Elise von sven_th kannst du mal hier gucken. Er bleibt den Honda Motoren treu und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du den "abziehst". Es sei denn auf der Autobahn
Ist ja auch egal, sowohl die Elise (erst recht die Honda-Elise) als auc der Masi sind zwei wunderbare Autos
-
Da wäre ich durchaus auch dabei
Ich bin noch am überlegen, was ich an dem Wochenende anstellen soll. Meine Freundin ist geschäftlich unterwegs
Das Wetter muss ja irgendwann mal gut werden...
-
Ich habe für mich so eine Art Zwischenlösung gewählt. Schon VK, aber mit maximaler Selbstbeteiligung (in meinem Fall 5.000 Euro). "Kleinere" Schäden, müsste ich also selber bezahlen, aber in dem hier schon so oft beschriebenen Fall mit größeren Schäden habe ich die Absicherung. Dadurch liegen die Kosten der Versicherung auch irgendwo zwischen denen einer reinen TK und der "normalen" VK.
-
Ich hätte nicht gedacht, dass die Elise solche Probleme hat an der Vette vorbeizukommen. Man sieht zwar, dass sie in den Kurven schneller könnte, aber es reicht halt doch nicht. Auf der Döttinger Höhe zieht die Vette dann natürlich davon.
-
Das blaue Autochen ist definitiv ein Noble!
http://www.noblecars.com/images/m400-brochure.pdf
Wenn man der EVO glauben kann, muss der auch richtig Spaß machen! Vorallem das Preis Leistungsverhältnis stimmt wohl aboslut.
Gibt es aber wohl nur in UK und rechtsgelenkt
-
Einsendeschluss ist irgendwann Mitte Mai. Ich vermute, dass das Ergebnis dann im Juli Heft stehen wird. Ich kann ja dann diesen Thread wieder aufwärmen und das Ergebnis für alle nicht Leser von Sport Auto bekannt geben.