Das sind wirklich seeeehr gute Nachrichten
Beiträge von MB 23
-
-
Beim Modell 05 bin ich nicht sicher, aber das Modell 04 hat auch serienmäßig 17 Zoll Felgen und da gehen die 16 Zoll Felgen trotzdem drauf.
-
Also ich werde mir den Z4M schon mal angucken, wenn ein neuer Wagen ansteht. Die Optik ist natürlich nicht so gut, wie die vom S, aber ich habe mich inzwischen zumindest dran gewöhnt. Extrem schade finde ich, dass der Z4M nur mit Schaltgetriebe und nicht mit SMG angeboten wird. Das SMG im M3 finde ich genial.
-
Sie sind positiv zu japanischen oder anderen asiatischen Autos eingestellt (stimmt
) und ziehen sog. "Vernunftautos" vor. (stimmt nicht
) => Subaru Legacy
-
A4XRBJ1 schrieb am Wed, 22 February 2006 11:00
Prima (wie bekommt man eigentlich den Daumen hoch als Smiley hin?)
Gruß,
Andreas
Links neben der Palette mit den Smileys steht: Alle Smileys anzeigen. Dahinter ist dann auch
Das wolltest du doch wissen, oder -
Wenn du ab Oktober viel Autobahn fährst, würde ich die nächste Saison auf jeden Fall noch den S weiterfahren. Für danach würde ich mich dann schon eher mit dem M5 beschäftigen. Der S ist einfach kein tolles Auto für die Autobahn, auch wenn ich Gelegentlich mit ihm auch >1.000km am Wochenende fahre.
Bezüglich Schwachstellenn des M5 bist du hier wahrscheinlich besser aufgehoben: http://www.m-forum.de/forum/index.php -
Frage Nr. 1: muss das Dach aufgehen? Dann bleibt der S
Frage Nr. 2: wieviel Kilomter fährst du zum Spaß auf der Landstraße in Relation zu Langstrecke auf der Autobahn? Bei gelegentlich Landstraße und viel Autobahn macht der M5 E39 bestimmt auch viel Spaß. Den M5 E60 bin ich schon mal gefahren. Bei dem treibt einem der Verbrauch aber auch die Tränen in die Augen.
Wenn die Antworten nein und viel Landstraße lauten, guck dir diesen Fred an, den würde ich dann nehmen
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=17033&s tart=0&rid=2037&S=6a719fec10e640f1eb143d43cddd9784 -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 16 February 2006 09:01
Puh nochmal Glück gehabt, beim ersten Anlauf hatte ich die Vette
Bei mir kam auch die Vette -
Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß aus meinem Freundeskreis wie aufwendig die Vorbereitung ist.
Und hast du schon Ambitionen den Wirtschaftsprüfer auch noch anzugehen?Natürlich erst nach einer Auszeit - die Cabrio Saison geht ja bald auch los
- um dich vom Lernstress zu erholen
-
Für mich waren die Einladungen immer ein riesen Plus am S. Ich habe immer allen erzählt, wie klasse es ist, für Honda ein wichtiger Kunde zu sein, für den man sich z.B. auch mit solchen Events ins Zeug legt.
Jetzt müssen wir uns halt wieder in die Reihe der Z4 und SLK Fahrer einreihen, für die sowas immer schon Utopie gewesen ist
Rational verstehen kann ich Honda vielleicht auch, aber bei mir verliert Honda trotzdem viele Bonus Punkte, wenn es dabei bleibt. Vielleicht haben wir ja Glück und Civic Fahrer können mit diesem Angebot gar nichts anfangen -
Das ist ja super traurig
Auf das Rennen hatte ich mich schon mächtig gefreut.
-
Yoda@s2k schrieb am Wed, 08 February 2006 00:06
Was ist GTR???
GTR = Gran Turismo Riviera
Ist ein Event an dem letztes Jahr einige S2000, aber auch andere sportliche teilgenommen haben. Mehr Infos mit GTR oder Gran Turismo Riviera in der Suche... -
Für mich sieht der wie ein gekürzter RX-8 aus. Das ist jetzt aber keine Kritik. Ich finde der sieht ganz lecker aus
-
Ich finde den MR2 auch ganz gut, aber stört dich nicht, dass der rechtsgelenkt ist?
-
Hat schon mal jemand eine Versicherung für einen 06'er angefragt? Mich würde interessieren, ob die Versicherungen da jetzt einen Unterschied machen. Schließlich hat der 06'er ESP
-
Hier gibt es doch einige, die den Wiesmann Roadster zwar sehr schön, aber zum kaufen zu teuer finden (ich gehöre da auch dazu).
Unter http://www.wiesmann-vermietung.de kann man den jetzt mieten. So für ein Wochenende im Sommer wäre das ja schon mal nettaber die Konditionen sind leider nicht besonders attraktiv. Das Wochenende kostet 1.100 Euro und dafür sind dann nur 500km inklusive.
-
Ich würde heute auch einen 06'er mit ESP nehmen, insbesondere als Alltags- und Ganzjahresfahrer, obwohl ich mit meinem 04'er noch keine richtig schlechten Überraschungen erlebt habe. Ich kann allerdings bestätigen, dass der S züggig bewegt oder bei schlechten Witterungsverhältnissen die volle Aufmerksamkeit des Fahrers fordert. Das ist aber genau das was ich wollte
Ein ESP, das man ja in diesem Fall abschalten kann, hätte ich trotzdem gerne.
Ich kann mir vorstellen, dass die verbliebenen 2005'er demnächst zu guten Kursen angeboten werden, weil viele Käufer so denken und die Händler die 2005'er irgendwann loswerden wollen. -
Weiß mit blauen Sitzen
Wie geil
-
Das neue Qualifying klingt viel versprechend. Sollte über die Stunde gesehen auf jeden Fall interessanter sein, als die komischen Einzelzeitfahren. Da reichte es ja völlig die letzten 10 Minuten der Übertragung zu sehen...
Ist das mit den Teststrecken wirklich neu? Damit habe ich mich noch nie beschäftigt, aber ich dachte immer, dass die Teams die Teststrecken nach Layout und Wetter auswählen. Barcelona ist gut zu erreichen, hat eine gute Mischung unterschiedlicher Kurven und bietet außerdem häufig gutes Wetter. Deshalb ist der Kurs da so beliebt. -
Das Fahrwerk wird laut EVO von Opel noch überarbeitet. Ob da allerdings dann was wirklich sportliches rauskommt muss man wohl trotzdem erstmal abwarten