In der EVO habe ich gerade gelesen, dass der in Europa mit 2,0 Liter Turbo kommen soll.
Ich meine, dass wir den Wagen hier auch schon mal hatten
Beiträge von MB 23
-
-
@ebola: Viel Spaß mit dem S und viele Grüße in die alte Heimat
-
Die zweite Version ist wirklich ekelhaft. Wer kommt auf sowas?
-
Ich finde die Rücklichter cool
Das wäre direkt mal eine Tunigmaßnahme, über ich nachdenken würde, auch wenn ich ja eigentlich nichts bastle. Aber in Deutschland ist ja der TÜV wahrscheinlich wieder nicht gut drauf
-
Mit dem neuen Jaguar kann ich schon optisch nicht viel anfangen. Allerdings kenne ich bisher nur Bilder. Den Aston habe ich schon im Original gesehen. Der sieht wirklich toll aus
Der Jaguar ist für mich zu sehr ein Abklatsch vom Aston ohne das Vorbild wirklich zu erreichen.
Bezüglich Kohle: man wird ja noch träumen und sparen dürfen -
Da kann ich Chouca nur zustimmen. Ich bin zwar weder den einen noch den anderen bisher schon gefahren, aber ich finde den V8 Vantage auch deutlich besser. Sowohl optisch als auch von der sportlichen Auslegung. Selbst wennd der Preis ähnlich wäre, würde ich den V8 vorziehen. Mit dem Preisunterschied ist er natürlich noch interessanter...
-
Wer oder was ist INAP
-
Roboduck schrieb am Thu, 22 December 2005 07:44
Oliver:
Als Ersatz für den S oder zusätzlich?
Ganz oben hat er doch schon geschrieben:
"Nur zur Klarstellung, der S bleibt natuerlich." -
Sehr schöner Bericht
-
chouca schrieb am Thu, 15 December 2005 13:03 MB 23 schrieb am Thu, 15 December 2005 09:48
Wenn der jetzt noch offen und nicht so teuer (33.000 Pfund) wäre, könnte das direkt ein Auto für mich sein
gibt's schon seit 9 Jahren und heisst Elise
vor allem ist das Design viel schoener als der Europa S
Ich dachte an einen Lotus, der etwas größer und alltagstauglicher ist, als die Elise. Wenn der GT allerdings ein umgestalteter Speedster ist, bringt das natürlich nixBin ich nicht drauf gekommen
, klingt aber sehr plausibel.
-
Lotus bringt einen großen Bruder für die Elise/Exige auf den Markt. 995kg und 2 Liter Turbo Maschine mit etwa 200 PS.
Etwas größerer Kofferaum, leichter Zugang zum Innenraum, dann noch Lederausstattung und serienmäßige Teppiche fertig ist der GT á la Lotus
Wenn der jetzt noch offen und nicht so teuer (33.000 Pfund) wäre, könnte das direkt ein Auto für mich sein
http://www.pistonheads.com/lotus/default.asp?storyId=12635 -
stepnoz schrieb am Fri, 09 December 2005 09:02 juha schrieb am Fri, 09 December 2005 08:56
ich glaub ich zieh um. Hier schiffts amok und kein Ende in Sicht.Und das im warmen Süden
Jepp bin schon auf der Suche nach ner Immobilie in Äquatornähe inkl. Garage und Tankstelle vo der Tür.
stepnoz
Äquatornähe ist schlecht, da regnet es doch auch ständig.Ich empfehle Death Valey.
Da regnet es nur alle paar hundert Jahre
Das letzte Mal als ich vor ein paar Jahren da im Urlaub durchgekommen bin. War ein cooles Erlebnis. Du fährst im Cabrio auf das Death Valey zu und am Eingang mussten wir das Dach zu machen, weil es Anfing zu regnen
-
Heute ist es schon trocken und am Wochenende soll die Sonne scheinen
-
sunny2012 schrieb am Thu, 08 December 2005 14:13
Nicht schlecht, nicht schlecht!
Doch ich glaube mein Traum ist zerplatzt!
Wenn ich das Auto ein ganzes Jahr über fahren möchte, müsste ich sicher zu viel Kfz-Versicherung zahlen!
Er schluckt sicher auch noch eine menge Spritt!
Aber weiter träumen darf man ja!
Das kommt darauf an, was du unter einer Menge verstehst. Ich finde den Spritverbrauch vollkommen angemessen und liege im Alltag so um die 10 Liter auf 100km. Wenn du dazu mehr wissen willst, musst du die Suche bemühen. Hier gab es schon umfangreiche threads, in denen Verbräuche diskutiert worden.
Bei den Versicherungsvergleichen darf man die Regionalklasse nicht vergessen. Das macht auch einen großen Unterschied. -
antek schrieb am Tue, 06 December 2005 18:07 jigga schrieb am Tue, 06 December 2005 17:41
Warte auch erst auf die PS3die mach die X-Box 360 PLATT!
Vor allem wenn man hört was für Probleme die X-Box haben soll, LOL.
Und welch Probleme sollen das sein bitte?
- Antek
Guck mal hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,388824,00.html
Die X-Box soll zu schlecht belüftet sein, dadurch zu heiß werden und ggf. abstürzen. Ein entäuschter Kunde hat bereits eine Sammelklage angeschobenObelix würde jetzt sagen: Die spinnen die Amerikaner
-
Mich hat es heute Morgen im Berufsverkehr in Frankfurt auch erwischt. Was mich am meisten ärgert, ist, dass ich normalerweise dort so zwischen 55 km/h und 60 km/h drauf habe (50 km/h erlaubt). Nur heute, habe ich mich von so einem Idioten, der ständig zwischen der linken und rechten Spur hin und her gesprungen ist, provozieren lassen.
Um mich nicht rechts überholen zu lassen, habe ich etwas Gas gegeben. Genau in dem Moment: plink!
Naja, ich war auf jeden Fall unter 70. Sollte also nicht so schlimm werden.
Mir war es eine Lehre. Ich werde die anderen Verrückten wieder machen lassen was sie wollen. -
Ich hab's mir gleich eingetragen
-
Lass uns weiter wissen, welche Erfahrungen du machst und wie zufrieden du bist. Wenn man sieht zu welchen Preisen gebrauchte Spyder gehandelt werden, könnte man ja fast schwach werden
Leider hat der dann die langweiligen Rücklichter. Ein echter Design Nachteil
-
"Car and Driver" schreibt die Gewichstverteilung ist 53% vorne und 47% hinten. Geht bestimmt wie Sau das Teil
ist aber nicht offen genug
-
Mein Ex-Chef hat auch einen so netten Maserati wie du und ist von Frankfurt immer nach Neustadt gefahren (obwohl es in Frankfurt auch einen Händler gibt). Er war mit der Werkstatt dort sehr zufrieden (mit der in FFM gar nicht). Scheint eine gute Wahl zu sein.