Beiträge von MB 23

Habe gerade mal schnell unter Veedol.de geguckt und folgenden Satz gefunden:

Als fachhandelstreuer Partner des Kfz-Gewerbes vertreibt Veedol seine Produkte ausschließlich über Autohäuser und Werkstätten.

stocky schrieb am Wed, 08 September 2004 18:49

Soweit ich mich noch erinnern kann gibt es mehr als eine richtige Loesung

Shocked

Da bin ich aber mal gespannt, welche Lösungen hier demnächst gepostet werden. Ich hatte beim Lösen eigentlich den Eindruck, dass es nur eine richtige Lösung gibt Confused

Easy find ich übertrieben. Aber nach ca. 15 Minuten habe ich jetzt auch eine Lösung Very Happy

@stocky: du hast eine PM, ich würde gerne die Ergebnisse vergleichen ohne den anderen die Spannung zu nehmen.

UncleHo schrieb am Wed, 08 September 2004 10:45

Könnten ja dann einen Tag vorher entscheiden!

Wenn Regen vorausgesagt wird, sollten wir die Tour abblasen!

Was denkt ihr?

UncleHo Wink

Guter Vorschlag!

VeilsideS2000 schrieb am Tue, 07 September 2004 23:21

Ja bin 21 in 1 1/2 wochen ist das schlimm??

Nö, für mich gar nicht schlimm. Vielleicht findet es aber deine Versicherung schlimm. Ich wollte dir nur den Tip geben danach zu fragen, weil meine Versicherung im S2000 keine 21-jährigen Fahrer möchte.

Vorsichtig fahren, gilt meiner Meinung nach für Alle, ob nun 21 oder 32 (wie ich). Ich wünsche dir jedenfalls wenn alles klappt viel Spaß mit dem S. Ist ein tolles Auto, wenn man richtig damit umgeht.

Die Automatik würde mich auch abschrecken. Das Blechdach fände ich als Ganzjahresfahrer, der auch mal weitere Strecken auf der AB fährt, ganz nett. Insgesamt finde ich die fast Twisted Evil sportlichen Modelle von Mercedes aber vorallem völlig überteuert!

VeilsideS2000 schrieb am Tue, 07 September 2004 12:02

Vollkasko versicherung bieten die garnicht an wie kann das sein??

Da hier fast alle eine Vollkaskoversicherung haben, klingt es unwahrscheinlich, dass ausgerechnet deine Versicherung keine anbietet. Hast du mal gefragt, ob sie grundsätzlich für den S2000 keine Vollkasko anbieten oder vielleicht nur nicht für junge Fahrer? Wenn ich es in deinem Profil richtig gesehen habe, bist du 21? Ich komme auf die Idee, weil meine Versicherung männliche Shocked Fahrer unter 21 ausgeschlossen hat. Mich stört es nicht so, ich bin ja schon alt Cool
    Wink

Da hast du aber nochmal Glück gehabt, dass die Behörden so leicht aufgegeben haben.

Mein Chef ist mit seinem Firmenwagen geblitzt worden. Das Foto war nicht so richtig eindeutig, also war die Aussage, wir wissen auch nicht so genau, wer mit dem Wagen unterwegs war. Daraufhin ist die Polizei sogar mit dem Foto in seiner Nachbarschaft unterwegs gewesen, um ihn zu identifizieren. Und das wegen 21 km/h zuviel Shocked

Bis jetzt hatte ich leider bei allen S2000 Events inkl. dem großen Jahrestreffen irgendwelche anderen Termine. Zum Glück ist gerade ein halbgeschäftlicher Termin für den 26. abgesagt worden. Wenn es also nicht tierisch schüttet oder schneit Wink bin ich mit meiner Freundin dabei. Very HappyVery HappyVery Happy

Gruß

Mario

oliver_f schrieb am Mon, 30 August 2004 14:43

Warscheinlich wird dieses ein begrenztes Angebot für Clubmember?! Einzelheiten muß ich aber erst noch klären (z.B. wie viele Pakete er dann max. schnürt). Also erst mal abwarten. Smile

Ich arbeite bei einem Internetversandhandel und zum Preis kann ich noch nichts sagen außer das es günstiger wird! Um zu wissen wie viel nuß man das Bundel erst mal schnüren UND alle EK's kennen.

Oliver Smile

Wenn der Preis gut wird, hab ich auch Interesse. Hatte sowieso schon überlegt mir die PS2 mit GT4 zu kaufen. Die Ersparnis kann ich ja dann gleich in den Club Beitrag stecken, um überhaupt dabei zu sein Wink

@black: Das war ein lustiges Rätselraten, dass du da veranstaltet hast. Dabei stand der richtige Wagen schon auf Seite 2! Andre hatte es direkt richtig. Allerdings kamen danach noch so viele Vorschläge, dass keinem (zumindest mir nicht Embarassed ) aufgefallen ist, dass du zum Evo nichts gesagt hast.

Unter den 4-türigen Autos ist der Evo sicherlich eines spaßigsten. Viel Spaß damit!

Bezüglich body-kit gefällt mir das von Veilside am besten.