Mir fällt da auch nichts ein. Innenstadt ohne Parkhaus ist extrem schwierig. Vielleicht noch am ehesten auf der anderen Seite in Sachsenhausen, aber da ist mittlerweile, glaube ich, alles voller Anwohnerparken Schilder.
Beiträge von MB 23
-
-
Hallo Lars,
alles Gute zum Geburtstag Hoffentlich klappt es kommende Saison mal wieder mit einem persönlichen Treffen.
Gruß
Mario -
Ich meine, dass ich irgendwo schon mal einen Test bzw. Fahrbericht gelesen habe. Ich glaube das war vor ein paar Monaten in der evo. Danach fährt sich das Ding wie eingeschlafene Füße und hat in der Kategorie andere sportliche nichts verloren.
-
Zitat
Original von hubert k
...alles ganz nett, aber wenn man mal die nitrolympics gesehen hat ist die Beschleunigung eines Formel 1 Autos eher zum Gähnen .....ich sag nur 0 -500km/h in unter 5 sec
Stimmt eigentlich, aber für mich haben die Dinger mit einem Auto auch nichts mehr zu tun und deshalb sprechen die mich emotional nicht an, egal wie schnell sie beschleunigen. Gerade weil, wie ihr richtig schreibt, das reine beschleunigen die schwächste Disziplin von einem Formel 1 ist, finde ich die vorhandene Beschleunigigung so beeindruckend.
-
An dem zweiten Video gefällt mir, dass die parellel starten. Die 0-300 Geschichte wäre in meinen Augen auch noch beindruckender gewesen, wenn man direkt sehen würde, wie der Formel 1 Wagen alles stehen lässt. Bei Top Gear gab's mal eine lustige Geschichte, wo Clarkson in einem normalen Auto auf der Rennstrecke losfährt, einige Zeit später ein WRC und eine gefühlte Ewigkeit später ein Formel 1 Wagen, der sie dann alle noch eingeholt hat.
Den Bremsvergleich fände ich auch interessant. Dann möglichst auch 200-0 und alle bremsen gleichzeitig am selben Punkt.
-
Ich finde es auch gut, dass er zurück kommt. Ein sehr guter Fahrer mehr im Feld Mal sehen was er mit dem Wagen reißen kann. Krass fand ich in dem Team, dass der Petrov die ganze Saison gefahren ist und nur wenige Punkte mehr hatte als Heidfeld
Apropos Saison 2012 glaubt ihr, dass Massa wirklich noch eine Saison für Ferrari fährt? So schlecht wie der 2011 war, könnte ich nicht verstehen, wenn die an dem festhalten.
-
...das unser Rückflug aus Portugal am Donnerstag gerade annuliert worden ist. Das hat man jetzt davon, dass mein sein Urlaubsgeld in einem Euro Krisenland ausgeben will. Ausgerechnet am Donnerstag veranstalten die hier wieder einen Generalstreik
Noch keine Ahnung ob wir jetzt einen Tag früher oder später oder von Spanien aus zurückfliegen...
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus dem Urlaub in Portugal
-
Bezüglich Spannung bis zum Schluss waren wir die letzten Jahre aber auch ziemlich verwöhnt. Kann man nicht erwarten, dass es immer bis zum letzten Rennen offen ist. Schzumi war doch auch schon mal knapp nach der Hälfte Weltmeister. Kommt halt vor, wenn einer so gut fährt und auch noch ein gutes Auto hat. Rennen habe ich gestern nicht gesehen, aber wie der Vettel Samstag auf der letzten Runde wieder die Pole rausgequetscht hat war schon beeindruckend
-
Klingt doch wieder ziemlich positiv alles. Bleibe gespannt, ob du deinen jemals bekommst...Und wenn ja müssen wir nach der langen Zeit unbedingt mal ein Treffen organisieren. Den muss ich sehen.
-
Nach dem Link habe ich es gerade doch gelesen. Eigentlich lese ich in Spiegel Online keine Auto Berichte mehr.
Merkt der Autor noch was er da schreibt? besser als jeder AMG-Mercedes (überwiegend große Limousinen) ABER fast so entspannt wie in einer großen Limousine. Was denn nun besser oder fast so gut???
Natürlich versteht man irgendwie was der Autor einem sagen will, aber in meinen Augen sind deren Autos zu häufig mit so falschen und unnötigen Superlativen gespickt.
"Allerdings beeindruckt der Porsche nicht nur mit ungeheurer Kraft und Präzision, sondern besser als jeder AMG-Mercedes, jeder Ferrari, jeder Jaguar und jede Corvette spielt der 911 auch eine zweite Rolle: die des gelassenen Gleiters. Wer den Fuß vom Gaspedal lupft und sich ein bisschen zurücknimmt, der kann in diesem Sportwagen fast so entspannt fahren wie in einer großen Limousine."
-
Die eigentliche Frage kann ich nicht beantworten, aber ich musste schon mal einen neuen Satz Stecker kaufen, weil unser Internetanschluss wesentlich schneller wurde und das Strom LAN zur Bremse geworden wäre. Ich würde die Kapazität des Strom LANs heute beim Kauf eher höher auslegen, selbst wenn du die Geschwindigkeiten heute nicht erreichst. In zwei Jahren kann das schon wieder ganz anders aussehen.
-
Jau, schee war's
-
Gute Besserung
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Aber ich fürchte, dass die fehlerbehafteten, rücksichtslosen Fahrer sich bei diesem Termin zusammenreißen werden. Schätze auch, es ist weniger Unwissenheit als vielmehr Ignoranz.
Es gibt bestimmt von beiden Sorten welche. Ein Kollege hat mal von so einem Punkteabbaukurs berichtet. Nach der Theorie saßen dann jeweils 3 Kursteilnehmer mit dem Fahrlehrer im Auto und mussten nacheinander ihre Fahrkünste beweisen. Er ist eher der Typ sportlicher/zügiger Fahrer, der auch mal zu schnell fährt, wenn er keine Gefahr erkennen kann. Die anderen waren überwiegend Berufsfahrer wie Kuriere und Taxifahrer. Während er durch simple Konzentration und Verzicht auf Pragmatismus beim auslegen der Regeln eine weitgehend perfekte Fahrt hingelegt hat, sind seine MItteilnehmer einfach ihren normalen Stiefel weitergefahren. 50km/h in der 30'er Zone, Rechts vor Links ignorieren usw. Der Fahrlehrer meinte zu dem einen wohl nur: "In der letzten halben Stunde wären Sie 5x durch die praktische Prüfung gefallen". Erschreckend das viele selbst in so einer Situation nicht in der Lage sind sich an die Verkehrsregeln zu halten und dann auch noch professionel am Verkehr teilnehmen
-
-
-
-
Ich benutze seit Jahren zu Hause so ein System und bin recht zufrieden. Die Verbindung ist schneller als übers WLAN und die Anwendung ist wirklich idiotensicher. Einfach reinstecken und gut ist. Ich weiß aber den Hersteller nicht mehr auswendig. Ist glaube nicht Devolo, da die Stecker weiß sind und nicht blau wie auf der Devolo Seite.
-