Jau, das war Racing vom feinsten damals.
Beiträge von MB 23
-
-
Spannend fand ich es nicht, vielleicht habe ich auch nur die falschen Stellen vorgesspult, weil es so langweilig war. Wenn überholt wurde, dann einfach mit DRS vorbeifahren. Da waren die Rennen davor IMHO wesentlich spannender.
-
Hm, eigentlich schöne Idee, aber wir sind kommendes Wochenende im Norden und holen bei der Gelegenheit auch gleich meinen neuen daily driver ab. Ich werde dann hier im Forum über die Zuverlässigkeit von VW berichten, die Lars immer so in Zweifel zieht. Hoffentlich hat er unrecht
-
gute Idee mit der neuen Sortierung
-
Dennis: musst du mir dann bei Gelegenheit mal ausleihen
-
-
Ja, finde ich auch. Hab mir gerade mal die Zeit genommen und alle 6 Seiten gelesen.
-
Zitat
Original von R4bbit87
Wo kann man denn nochn paar Kilo ohne optikverlust rausholen???du kannst dir diesen thread mal angucken, da ist schon mal überlegt worden...
-
Ja, DRS z.B., aber gerade auch die neuen Reifen, die im Laufe der Zeit so wunderbar abbauen und so Bewegung ins Feld bringen. Und gab es nicht auch wieder Aerodynamik Regeländerungen, damit die Autos weniger empfindlich sind beim hinterher fahren? Was auch immer sie sonst noch alles geändert haben, es hat funktioniert.
-
War doch wieder ein schönes Rennen heute Haben die ganzen komischen Regeländerungen doch was gebracht.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Danke an alle, die noch nicht in Facebook sindIch bin da inzwischen, hab da heute aber noch nicht reingeguckt und wollte dir hier außerdem bewusst einen Geburtstagsthread gönnen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Ich hab mich im ersten Moment eher gefragt, warum die eine high speed Probefahrt machen mussten. Klingt für mich eher so, als ob die es mit einem Kunden Auto mal so richtig krachen lassen wollten. Ist aber Spekulation, ob es so war und wie der Unfall entstanden ist, wird wohl nie an die Öffentlichkeit kommen.
-
Auto Videos von der Nordschleife habe ich ja schon viele gesehen, aber bei dieser Mitfahrt auf dem Motorrad wird es mir als nicht Moped Fahrer schon vom zugucken ganz anders...
-
Ja, sieht so aus. Hatte gestern noch überlegt, ob ich einen Vorschlag poste, bin aber erkältet und deswegen nicht so voller Elan. Bei dem Regen heute Morgen habe ich den Lotus dann auch in der Garage gelassen.
-
Kann mir schon vorstellen, dass der Difusor besser funktioniert, wenn man da die Luft vorher aktiv absaugt. Dürfte in so ziemlich allen Rennserien verboten sein, aber bei so einem an sich unnützen Auto kann man ja mal spielen. Warum nicht?
Aber irgendwie machen mich diese ich bin weder ein Rennwagen noch ein Straßenauto Sondermodelle nicht an. Bei dem Geld doch lieber einen straßenzugelassenen und dann noch einen (historischen) Rennwagen.
-
-
Ich hab auch drüber gelesen und finde, dass die Strecke vielversprechend klingt. Nur B2B oder nicht ist schwer zu sagen. Für mich klingt es zunächst nach keine Rennen aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da Trainings / freies Fahren geben wird. Das bringt ja auch Geld. Im Zweifel sind das dann halt die Termine, die übrig bleiben.
-
Ja, aber wer will das gleiche Geld für ein Auto ausgeben, mit dem man nur Kurz- und Mittelstrecke fahren kann? Vielleicht gibt es wirklich so Leute. Ich fahre jedenfalls alle paar Wochen auch weitere Strecken und hätte keinen Bock dafür dann zwei Autos vorzuhalten.
-
Ach, wenn uns nichts anderes übrig bleibt, werden wir uns schon dran gewöhnen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass sich diese Elektrokisten nicht massenhaft durchsetzen werden.