Der Speed ist schon krass, aber ein Toyota ist das ja nicht so richtig Hätten sie doch besser mal gezeigt was mit einem Prius so alles möglich ist
Beiträge von MB 23
-
-
ich find's klasse
-
Hat schon mal einer was von Rotary Supercars gehört? Ist eine deutsche Firma, die angibt eine Supersportwagen mit einem Wankel Motor mit bis zu 2.800 PS bauen zu vollen. 0-100 km/h in 0,9 Sekunden
Bin gespannt, ob man jemals wieder was von denen hört. Klingt für mich alles nicht sehr realistisch...
-
Im ersten Moment hätte ich gesagt von der Seite betrachtet geht die Optik gar nicht, aber um so länger ich ihn angeguckt habe, um so besser gefällt er mir. Macht rein optisch für mich auch eher den Eindruck, dass er wirklich was bringen könnte im Vergleich mit den sonstigen kleineren Spoilern. Da der Kofferaum schon schwarz ist, finde ich den Kontrast mit dem weißen Spoiler auch ganz gut.
-
Hat mich richtig gefreut gestern, dass der Mischa mal wieder zeigen konnte, dass er es doch noch kann.
-
Hier gibt's die ersten offiziellen Bilder vom 458 Spyder, der auf der IAA vorgestellt wird. Ich muss sagen, der gefällt mir offen besser als geschlossen. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich eine ganze Weile gebraucht habe, um mich an den 458 zu gewöhnen.
-
Sooo viele fahren hier glaube ich nicht regelmäßig mit Slicks auf Grand Prix Strecken. Glaube schon, dass da die Belastung eine andere ist als auf öffentlichen Straßen oder Nordschleife mit Straßenbereifung.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Enge Kurvenradien - Mehr Spass für Moppeds? Wie denn das??Spaß ja, aber schnell sind sie nicht dabei
-
Ich schaue Anfang nächster Woche mal, wie der Wetterbericht ausschaut und wie viel im Büro los ist und entscheide mich dann spontan.
-
Nun, dann ist es wohl kein Wunder, dass da noch Plätze frei sind.
-
Bin im Lotus Forum drauf aufmerksam geworden, dass es für das DSK freie Fahren nächste Woche in Oschersleben noch eine ganze Menge Plätze gibt. Bei dem aktuell so guten Wetter bin ich am überlegen, ob das nicht mal ganz nett wäre.
Lohnt die Strecke knappe 400km Anreise?
Plant sonst noch jemand dort zu sein? -
Coole Reaktion auf den Motorschaden. Ich wünsche dir viel Zuverlässigkeit mit dem neuen Motor!
-
Ich finde auch, dass es stimmig aussieht
-
Optisch fehlt in meinen Augen das Honda Logo in der Mitte. Ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht. Ich fand das S Lenkrad immer einen Tick zu groß´.
-
Neee, nicht der Turbo. Der normale ist zwar langsamer aber viel schöner.
-
Ich sehe es so wie Maggo und bin auf der Landstraße auch eher gemäßigt unterwegs. Zwischen gemäßigt udn Blümchen pflücken, ist ja dann immer noch ein Unterschied. Klar gibt es Situationen, wo es gar keinen Unterschied macht wie schnell man selber ist, aber ich denke es gibt auch welche wo du selber mehr Optionen hast, wenn du nicht schon am Limit deiner Fahrkünste oder des Autos unterwegs bist, wenn dir einer so entgegen kommt.
Bzgl. des Crash würde ich wahrscheinlich eher versuchen auszuweichen, auch auf das Risiko des Seitencrash hin. Frontal draufhalten dürfte bei den Geschwindigkeiten übel ausgehen und ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass frontal off-set noch schlimmer ist, weil weniger Energie in die Karosse gehen kann.
-
Zitat
Original von Agent Orange
Je älter das Fahrzeug desto jünger die Fahrer. Umgekehrt paßt das in der Regel auch...
Alex
Die Regel stimmt aber nur für Autos, die noch nicht so richtig alt siind. Bei denen gilt dann eher um so älter das Fahrzeug desto älter der Fahrer...
-
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Der Vergleich mit dem A7 wäre mir nie in den Sinn gekommen. Das ist für mich momentan eins der hässlichsten Autos überhaupt (ok der 5'er GT ist noch schlimmer), während ich den 911'er gelungen finde und Mut zur Veränderung ist da meiner Meinung nach nicht gefragt. Die 911'er Silhouette hat für mich ihre Berechtigung und muss nicht mutig geändert werden. Gar nicht mehr ändern als Perfektion erreicht war, wäre noch besser gewesen. Für mich ist der 993 immer noch der schönste 911'er.
-
Hier gibt es jetzt die ersten Bilder ohne Tarnung. Also ich finde den schon ganz gelungen.
-
wie immer sehr geil