Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Beiträge von MB 23
-
-
Eigene Erfahrung nicht, aber ich habe über das Konzept gelesen. Die Firmen bieten die Deals an und verbuchen den Rabatt unter Werbekosten. Soll neue Kunden anziehen, die sonst nie gekommen wären. Kann also durchaus seriös sein, aber wie gesagt noch nicht selber ausprobiert.
-
Alter Schwede das ist eine harte Geschichte. Ich würde nie auf die Idee kommen so zu lügen, wenn doch klar ist, dass die Wahrheit schnell rauskommt. Selbst wenn du nicht so konsequent gewesen wärst, hätten die doch damit rechnen müssen, dass du sofort anfängst nach was anderem zu schauen. Ok, wenn die damit rechnen, dass du keine Gespräche mehr führen kannst, weil du nur noch im Ausland bist, kann es gehen. Aber wie scheiße und abgezockt muss man sein, um so zu denken? Tut mir leid für dich und ich drücke dir die Daumen, das als nächstes das richtige des Weges kommt.
-
Geiles Bild
Wäre auch mal eine schöne Idee für eine Lackierung in echt.
-
Dieser thread ist wieder ein klassisches Beispiel dafür warum ich dieses Forum so liebe. Man kann die abwegigsten Fragen stellen die nichts mit dem S oder auch nur mit Autos zu tun haben und findet fast immer jemanden der die Antwort weiß
-
Zitat
Original von stocky
Wo ist die Mwst gestiegen? in UK?
ja, in UK
-
Habe gesehen, dass du deinen S zum Verkauf anbietest. Hast du eine S Klasse gefunden?
-
Klar das mit dem Schub ist bestimmt die Lösung. Der angesprochene S4, der mich auf die Frage gebracht hat ist erst 3 Wochen alt, da ist mein Kumpel halt noch sehr vorsichtig gefahren. Ist spätestens nächsten Winter sicherlich anders.
P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Danke für die schnellen Antworten. Habe ich mir vom Ergebnis schon fast so gedacht. Wäre im Winter trotzdem ganz praktisch, wenn es anders wäre.
-
Ich habe mal eine Frage Abseits des S2K. Bei der weißen Pest auf der Straße setzt ein serienmäßig relativ niedriges Auto relativ schnell auf. So z.B. auch bei dem S4 von meinem Kumpel. Alllradantrieb vorhanden, Vortrieb kein Problem, aber bei tiefen Spurrinnen im Schnee trotzdem nicht gerade ideal.
Nur mal so aus Interesse: Lässt ein typisches Gewindefahrwerk wie KW Variante 3 auch eine höhere Fahrzeughöhe als Serie zu oder ist der Ausgangspunkt immer die Serienhöhe und von da kann man dann weiter runterschrauben?
-
Lange werde ich nicht mehr hier im Büro verweilen und danach werde ich für den Rest des Jahres wahrscheinlich offline sein (klingt echt lang
).
Deshalb wünsche euch allen jetzt schon mal einen Guten Rutsch (aber bei dem Wetter nicht zu wörtlich nehmen bitte) und ein gesundes und erfolgreiches 2011 -
Zitat
Original von S-enna_2000
P.S.: "Erik aka McHeizer" ist das nicht frei übersetzt aus dem Indianischen und bedeutet "Fuß aus Blei" oder so ähnlich
Erik, von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
In der evo sind die den auch schon gefahren. Fährt sich wohl wie eingeschlafene Füße...
-
Wenn man die 6 Mio. Besucher im Jahr ernst nimmt, könnte es auf dieser "Rennstrecke" aber ganz schön eng werden. Wenn das Ding an 365 Tagen im Jahr 10 Stunden am Tag auf hat, wären das 1644 Besucher pro Stunde. Wenn nur 10% eine Probefahrt machen wollen, wären auf der tollen "Rennstrecke" mit vielleicht einem Kilometer länge schlappe 164 Autos unterwegs.
-
Zitat
Original von chouca
Hi Markus,
Maguras sind aufgrund der geringen Reifenfreiheit absolut unbrauchbar bei Schlamm.
Ich wollte eigentlich die XT Bremsen haben, aber Shimano hat ab 2010 bei den XT Bremsen den Parallelogrammmechanismus eingespart. Den haben leider nur noch die teuren XTR V-Brakes.
Scheibenbremsen scheiden aus, da unterwegs kein Ersatz zu bekommen ist, wenn die Scheibe mal verzogen, verbogen oder krumm ist.
Mich würde noch interessieren, warum du keine Rohloff Nabenschaltung genommen hast.
-
Echt krass
aber bei solchen Internetvideos kommt mir immer gleich eine Frage: Fake?
-
Ich finde die Aktion der Airforce auch bedenklich, auch wenn sie praktisch nichts bewirkt. Aber gerade das Zeichen, das gesetzt werden soll, ist für mich bedenklich.
Zum einen ist in meinen Augen die Airforce und damit letztlich die US of A nicht irgendeine Firma und zum anderen ist das in meinen Augen schon ein Versuch Druck auf die Medien auszuüben künftig bitte unliebsame Berichterstattung zu unterlassen. Da nicht irgendwelche Internetseiten gesperrt werden, sondern eben anerkannte Presseseiten.
Wäre interessant zu recherchieren, ob Regierungsorganisation nach früheren Skandalen jeweils ihr Zeitungsabos gekündigt haben, damit die MItarbeiter nicht im Büro drüber lesen können.
Natürlich ist in Nord Korea alles schlimmer, aber hier geht es um, in meinen Augen, die Anfänge einer bedenklichen Entwicklung.
just my 2 cents
-
Zitat
Original von Maggo#13
Bevor ich dem zustimmen kann, friert eher die Hölle ein!
Ich bin da nicht ganz so radikal. So lange ich drinnen im warmen bin und nicht raus muss, finde ich es ganz hübsch. Ein kurzer Sparziergang ist auch noch ok, aber lieber wäre es mir doch ohne die weiße Pest. Wenn der Wetterbericht recht hat, wird der Heimweg im Rhein Main Gebiet heute wieder lustig.
-
Gibt es eigentlich schon was Neues ob Webber nächstes Jahr noch bei RB fährt? Die Geschichte mit der Schulter hat die Stimmung ja nicht gerade verbessert.
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich