Schaue hier gerade zum ersten Mal rein. Muss klasse gewesen sein und einen schönen roten Fremdmarkenwagen hattet ihr dabei. War das ein ehemaliger S-Fahrer?
Beiträge von MB 23
-
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Rein optisch finde ich den neuen Z4 sehr gelungen, wesentlich bessser als der den ich habe. Nur blöd für BMW, dass ich mir trotzdem keinen kaufen werde
Geht mir zu sehr in Richtung SLK und Optik ist für mich eh nicht kaufentscheident. Ich wollte sogar schon mal einen Ford Scorpio kaufen weil die mit der 3 Liter Maschine so schön billig waren. Wobei der war so häßlich, dass er irgendwie schon wieder cool war in meinen Augen.
-
Schönes Foto. Ich finde den Z4M optisch gar nicht mal so gut, obwohl ich einen fahre, aber auf dem Foto kommt er ziemlich gut weg.
-
Schöner Thread schon 4 Seiten. Irgendwann überholt der noch den Säuferthread oder die Nachtbar
-
bpaspi: vom Ergebnis her sicherlich. Ich meinte spielerisch und da kann ich zu dem Saudi Arabien Spiel nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe. Bei der 2002'er WM fand ich sie danach spielerisch nicht so überzeugend, auch wenn sie erfolgreich waren.
@Hubbs: dein Kommentar bezüglich Interviews erinnert mich an ein Interview mit dem Werder Trainer Schaaf vor einem K.O. Uefa Pokal Hinspiel. "Herr Schaaf was wäre für heute Abend ihr Wunschergebnis?" Antwort "23:0"
(An die genaue Zahl kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber was in der Größenordnung) Das war mal eine coole Antwort auf eine blöde Frage
-
Ich schließe mich auch noch an. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Mich nerven die Tröten auch. Gestern haben sie im Radio berichtet, dass die Fifa die u.a. erst dann verbieten will, wenn welche auf das Spielfeld fliegen. Also da wird sich doch jemand erbarmen oder nicht
Ansonsten würde es mich freuen, wenn die wenigstens im Fernsehen den Lärm rausfiltern würden. Scheint technisch zu gehen, haben sie heute Morgen im Frühstücksfernsehen vorgeführt.
Deutschland fand ich extrem überzeugend. Kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal so gut waren.
-
Wenn nur das teuerste versichert und versteuert werden muss, ist es wohl zwangsläufig, dass sie beide gleich versichert sind. Das was für das teurere bezahlt wird, gilt für das billigere automatisch mit.
edit: nach Dennis Post eigentlich auch schon klar, hatte den nicht gesehen...
-
Geringster Widerstand? Gut, dass ich so'n Holzkopp hab, der leitet schlecht
Dennis: das haben sie im Fernsehen mal irgendwo ausprobiert. Geschlossen funktioniert auch ein Cabrio als Faradayischer Käffig.
-
Zitat
Original von brunoammain
Dann gibt's quasi Sichtverdunkelung durch Elektrizitätseinfluss..
Apropos Elektrizitätseinfluss der Fachbegriff scheint LC (liquid crystal) Glas zu sein.
-
Glaube nicht, dass das ein Ariel Atom als Basis ist. Eher eine Kit-Car Eigenentwicklung. Siehe hier:
Groß für Go-Kart und klein für ein Auto. Optisch nicht mein Geschmack aber offensichtlich sauschnell.
-
Schöner Abend war es gestern mit euch. Ich musste heute Morgen wieder an ein Zitat von Erik denken und hätte fast wieder laut los gegröhlt. "Ich bring euch ganz groß raus..."
-
Sehen wir es doch einfach positiv. So steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass wir draußen ein schönes Plätzchen bekommen.
-
Habe mich auch schon darauf eingestellt, erst aus FFM zu flüchten und dann später von zu Hause zum Stammtisch zu fahren. Also Mittwoch
Ich finde beide Locations ok und die haben doch beide auch ein draußen oder bin ich jetzt total plem plem?
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, aber warum Halbzeit?
-
Ich war auch noch nie da und wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Kommt halt darauf an, ob der Termin und das Wetter passt (wenn mit Ausfahrt verbunden).
-
Bezüglich 1'er habe ich gerade gelesen, dass es jetzt doch noch einen M auf Basis des 135 Coupe geben wird.
http://www.auto-news.de/auto/news/anze…d=27181&page=-1
Während ich das so schreibe, fällt mir allerdings ein, dass ja hier Cabrio Pflicht ist und der Artikel klingt danach jetzt eher nicht. Anyway, vielleicht ist es trotzdem interessant.
-
Ich hätte nicht gedacht, dass es 996'er Cabrios in dieser Preisklasse gibt
Das wäre dann wohl wirklich eine interessante Alternative vorbehaltlich natürlich deiner Bedenken bzgl. Unterhaltskosten.
Kindersitz weiß ich auch nicht, aber Kindertauglichkeit im Allgemeinen scheint schon gegeben zu sein. Hier im Westend fährt auch immer eine Dame mit ihren Kindern auf der Rücksitzbank spazieren. Würde die Kinder auf 5 oder 6 schätzen, das scheint also zu gehen. Im Zweifel auch nicht schlechter als im Mini, der ja hinten auch nicht gerade übermäßig viel Platz hat.
-
Zitat
Original von TJ
...M3 E46 finde ich auch nicht schlecht. Aber fast 1,8t ist jetzt echt nicht der Bringer. Und außerdem sollen die auch nicht besonders standfest sein. Gibt es wohl auch reichlich Ärger mit.Hm, 4 Sitze, sportlich und auch noch relativ klein. Ist nicht ganz einfach. Ich habe wie Maggo direkt an den e46 M3 gedacht. Fände ich spannender als das 1'er Coupe. Ich habe hier mal die Gewichte verglichen, danach nehmen die sich fast nichts.
http://www.carfolio.com/specifications…=d&man=843&f=6c
Außenmaße habe ich nicht kontrolliert, aber die Autos immer größer werden, würde es mich nicht wundern, wenn die sich da nicht auch ähnlich wären. Für den 1'er spricht, dass der Motor als standfester gilt und du insgesamt das neuere Fahrzeug hättest. Für den M3 spricht, dass der Motor dem S Motor eher entspricht als der im 1'er und ein M in meinen Augen etwas mehr Flair hat. Die Standfestigkeit beim M Motor hat mir am Anfang auch Sorgen gemacht, aber meiner zumindest läuft seit fast 88.000 km ohne Probleme *klopf auf Holz*
-
Zitat
Original von bpaspi
Übrigens, die Felgen sind Geschmackssache
Das stimmt wohl, wie immer. Ich finde die sehen klasse aus