Ich finde ihn gut, Banker stimmt aucht. Bis ich ihn mir leisten kann stimmt wahrscheinlich auch das mit der midlife crisis. Das ist so messerscharf analysiert, dass ich mich hier ansonsten jetzt raushalte.
Beiträge von MB 23
-
-
Wenn ich das Kürzel GTO schon lese, geht mir schon das Herz auf. Der 288 GTO war der Traumwagen meiner Teenagerjahre und der neue wird für meinen Geschmack auch wieder sehr lecker
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Zitat
Original von 98Olli
Die Ami-Anwälte arbeiten erfolgsorientiert.Zwar nicht alle, aber es gibt sie und du hast ja nichts zu verlieren. Ich würde an deiner Stelle mal im internet schauen, ob du eine Kanzlei findest, die den Fall auf Erfolgsbasis verfolgen möchte. Wenn du gewinnst, kassieren die einen hohen Prozentsatz, aber was du dann bekommst, ist immer noch besser als nichts und wenn es nur die Genugtuung ist zu gewinnen.
Allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht zu einem eventuellen Gerichtstermin in den USA erscheinen musst, dann wird es doch wieder teuer... -
Hab's mal kurz gegoogelt, weil ich Bilder sehen wollte. In dem verlinkten Forum sind Bilder. Passen die zu dem was du gesehen hast?
-
Zitat
Original von nick
Der Z3 ist als Roadster viel zu weich. Wenn, dann wuerde ich die Coupe-Variante in M-Ausfuehrung nehmen.Gruss,
NickDas Coupe dürfte auch noch wertstabiler sein. Die wenigen, die es gibt, werden schon zu Sammelobjekten. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Preise für gute schon wieder steigen und nicht mehr fallen.
@Farid: Kommen Coupes überhaupt in Frage? Du hattest nur zwei offene Optionen erwähnt.
-
Wenn ich das so lese, habe ich wohl zielsicher alles falsch gemacht gestern. Einen super Stammtisch verpasst und stattdessen unter 6 Bayern Fans gesehen wie meine Manschaft aus Manchester ausgeschieden ist
-
Der Ferrari gefälllt mir auch sehr gut, nur damit wir uns nicht falsch verstehen, aber "nichts besseres auf dem Markt was Purismus und Sportlichkeit betrifft"?
Ich weiß nicht, da fällt mir z.B. sofort der Wagen von Fossi ein. In meinen Augen sowohl puristischer als auch sportlicher als der Ferrari.
http://www.s2k.de/forum/jgs_gale…serid=2261&sid= -
Obelix würde sagen: "die spinnen die Römer"
lest selbst:
http://www.pistonheads.com/news/default.asp?storyId=21766 -
Zitat
Original von Maggo#13
Deshalb werd ich auch nie und nimmer beim Tourifahren mitmachen. Is ja abartig was gestern alles passiert ist.
Das kannst du IMHO mit einem normalen Tourifahren nicht vergleichen. Du musst einfach die Termine wählen, wo nicht die Hölle los ist.
-
Oh, zu spät
Trotzdem nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
-
Zitat
Original von brunoammain
Kriegst Du dann auch für die Woche sein Gehalt mit?Kriegst Du dann auch dein Gehalt gestrichen, wenn du mal 'ne Woche krank fehlst?
-
Hättest du auch schön unter diesem Thread Titel posten können
-
Ford legt ein Sondermodell vom Focus RS auf, den RS500. Allerdings steht die 500 nicht, wie ich erst dachte, für 500 PS
sondern für 500 Stück. So in der matten Lackierung wie auf den Fotos finde ich den schon irgendwie cool. Ob der Frontantrieb die Leistung noch halbwegs auf den Boden bringen, müssen dann die Tests zeigen. Mein Geschmack wäre es nicht bei so viel Leistung mit Frontantrieb zu leben.
-
Ich glaube schon, dass die Chinesen das know how bekommen werden. Aber das dauert halt seine Zeit. Nicht vergessen, japanische Autos hatten mal den selben Ruf wie chinesische heute. Bei Volvo kaufen sie ja nicht nur die Technik und die Fabrik sondern die ganze Firma, also können sie sich von den Schweden alles in Ruhe erklären lassen. Die Frage ist allerdings wieviele Entwickler gibt es überhaupt noch in Schweden? Ist alles schon bei Ford entwickelt worden?
Ein weiterer Aspekt ist noch, dass China mitlerweile der größte Automarkt der Welt ist (hab ich heute morgen im Radio gehört), die also mit einfachen Autos ohne Schickimicki wie Kurvenlicht oder Pininfarina Design auch gutes Geld verdienen können.
-
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit dem Geschenk, dass du dir vorher schon selber gemacht hast
viele Grüße
Mario -
Zitat
Original von Rayman
Ich musste auch sofort grinsen! Hatte mich schon gefragt, was die Experten hier jetzt sagen!
Ach, ich finde es ok, wenn man die "Neuen" einfach kurz darauf hinweist, dass es dazu verschiedene Threats schon gibt. Von uns ist ja auch keiner als "S"-Experte geboren worden!Dafür gibt es doch zumindest schon mal einen eigenen thread, der für die "Neuen" naheliegend sein sollte...
-
Zitat
Original von steve hislop
Ich musste schon grinsen als ich den Threadtitel lasIch auch
-
Ich kann dieses Mal nicht. Bin schon eingeladen Bayern gegen ManU zu schauen. Als ManU Fan unter lauter Bayern Fans kann ich mir den Triumph nicht entgehen lassen
-
Zitat
Original von McHeizer
hmm tempting..
kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest zusagenSo geht es mir auch, deswegen habe ich hier auch noch nicht wieder gepostet.