Beiträge von MB 23

Zitat

Original von Horst S2000

Wieso, der MZ wird ja nicht nur für den s2000
    empfohlen und gefahren.

Gruß Horst

Nicht? Ich dachte bisher genaus das Gegenteil, also MZ = S2000 Spezifkation, die speziell für den S ausgelegt ist und damit eigentlich auch nur für den S gekauft wird.

Ich habe gerade mal bei Bridgestone auf der Seite geschaut, ob ich da was dazu finde. War zwar in dieser Frage nicht erfolgreich, fand es aber interessant, dass der Reifenfinder von Bridgestone in 17" den RE050A als sportlichen Reifen vorschlägt :roll:

Interessant! Das die AU Plaketten wegfallen, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Habe noch diese Woche einen parkenden Wagen mit so einem weißen blanko Aufkleber gesehen und mich gewundert, was das soll. Jetzt verstehe ich es erst.

Zitat

Original von S-enna_2000
    Mario, habe ich Dich etwa "bekehren" können? :o
    Im Okt. warst Du noch etwas skeptisch hier :P

Da habe ich doch auch geschrieben, dass er mit dem Motor cool ist und damals wusste ich noch nicht mal, dass ein E-Type als Alternative zur Debatte steht. ;) Da finde ich den hier wirklich vieel cooler. Was mich angeht, habe ich ja beim Stammtisch schon erzählt, dass ein Auto gemäß meinen Kindheitsträumen rot sein und aus Italien stammen sollte. 8)

Die Werbung bei RTL kann man auch mit zeitversetzem Gucken umgehen, so mache ich es immer. Einfach auf dem Festrekorder aufnehmen, 30 Minuten später einsteigen, Werbung überspringen und ungefähr live enden. Klappt übrigens fast noch besser bei der Sportschau am Samstag. Die besteht ja inzwischen mehr aus Werbung, Nachrichten und Interviews als aus Fußball.

Super Rennen von Vettel. Heute Morgen im Radio haben sie gesagt, dass es wohl die Zündkerzen waren und nicht der Auspuff. Anyway super, wie er sich noch auf Platz 4 gekämpft hat.

Schumi hat in meinen Augen ein ordentliches Rennen abgeliefert, weder spektakulär gut noch grotten schlecht.

Insgesamt fand ich das ganze Rennen nach der Schumi Mania vorher ziemlich langweilig. Unter den Top 10 wurde doch nur Vettel überholt und der auch nur wegen technischer Probleme. Wenn das so weitergeht, werde ich bestimmt nicht bei jedem Rennen vor dem Fernseher sitzen.

Hallo Markus,

schön, dass es geklappt hat mit dem Oldie Kauf :D Freut mich auch sehr, dasss es der geworden ist. Viel kultiger als ein E-Type :nod:

Beim nächsten Stammtisch musst du damit anrücken. Will gucken, sitzen, mitfahren 8)

Gruß
    Mario

Wie einige User hier im Nebenberuf Tuning Teile verkaufen, habe ich nebenbei mit einem Kumpel bei mir in der norddeutschen Heimat einen kleinen Fahrradladen.

Wir verkaufen gerne Bergamont, weil die unseres Erachtens unter den Händlermarken eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse haben. Cube ist vielleicht noch einen Tick besser. Wäre an deiner Stelle wahrscheinlich meine Wahl, wenn du einen Cube Händler vor Ort hast.

Händler oder Internet ist so eine Frage. Wenn du auf eine Probefahrt verzichten und das eine oder andere selber schrauben kannst, ist Internet schon nicht schlecht. Preislich jedenfalls nicht zu schlagen.

Wenn Internet, dann würde ich mal hier schauen.
    http://www.canyon.com/

Deren Bikes haben ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis und die gewinnen teilweise sogar die Tests bei den high end bikes (nur Qualität nicht Preis). Die Abwicklung klapp wohl mal besser mal schlechter, ist ein gewisses Risiko, aber zwei Bekannte waren zufrieden.

Jehle aus dem Bergamont Link kenne ich nicht persönlich, aber ein anderer Bekannter hat da auch mal ein Sonderangebot gekauft und die Abwicklung hat wunderbar geklappt. Kann natürlich nicht garantieren, dass das immer noch so ist.

Für Rocky Mountain, Scott usw. muss man IMHO Wert auf die Marke / Image legen, die man entsprechend auch bezahlen muss (mit Geld oder in Integras Fall Organisationsaufwand)

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)

Ski Urlaub war schon am Sonntag vorbei, aber es hat sich ja gerade zu angeboten gestern auch noch als Urlaubstag zu Hause dranzuhängen. Heute hat mich der Alltag wieder :( Mal sehen, ob ich es im Laufe des Tages schaffe, hier mal durchzugucken, was alles passiert ist, als ich nicht da war ;) oder ob das Chaos gleich wieder über mir hereinbricht.

Zitat

Original von Freestyler
    Moin,

das es nicht nur auf die DPI ankommt, sondern auch auf Abtastrate, Linse usw. ist richtig. ...

Mit was man sich so beschäftigen kann 8o Ich frage mich bei einer Maus vielleicht wieviele Tasten die hat, aber ansonsten gilt: kaufen, einstöpseln und benutzen. Fertig :lol: