Keine lustige Geschichte. Für mich liest sich das so, dass die Gemeinde gepennt hat und versucht den eigenen Fehler mit ruppigen Methoden zu bereinigen. In bin kein Anwalt aber was du geschrieben hast, klingt für mich trotzdem nicht nach Straftatbeständen. Eine Drohung auf Basis einer behaupteten Rechtslage ist nicht gleich eine Nötigung oder Erpressung. Ob er die Drohung umsetzten kann, wird wohl ein Gericht entscheiden müssen. Ich würde auf die Anzeige verzichten.
Beiträge von MB 23
-
-
Zitat
Original von sina2000
...
Die anderen Autos welche "vergleichbar" sind, entsprechend einfach nicht meinem Geschmack/Wunsch, sorryIch finde du musst dich nun wirklich nicht für deinen Geschmack entschuldigen. Das ist doch hier von dir explizit nicht als Kaufberatungsthread angelegt worden.
-
Ich hab's mir am Wochenende auch geholt, aber noch nicht reingeguckt. Wenn das hier so weitergeht, taucht das Buch demnächst noch in der Bestseller Liste auf
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön
-
Zitat
Original von Flash
Eintragung ohne mind. Festigkeitsgutachten wir wohl schwierig werden so wie sich die Tüvler momentan anstellen. Du kommst auc noch aus Hessen da ist es noch schlimmer mit Eintragungen geworden, seitdem sich auch noch die Zullasungstellen da mit rein hängen.
Sorry für OT, aber seit wann liegt Siegen in Hessen?
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Wieder Freunde?
Klaro
Unser Scanner spuckt es direkt als pdf aus und ich hatte halt keine Lust großen Aufwand zu betreiben.
-
Zitat
Original von hubert k
...der Vergleich mit dem S2000 hinkt natürlich, das ist schon klar, aber wenn der Serien 2 l beim RS 305PS bringt sollte der 3l doch auch für 400PS gut sein, ohne nach ein paar km hochzugehen.
...Ändert zwar nichts wirklich an deinen Aussagen, aber der RS hat einen 2,5 Liter 5-Zylinder, nicht 2l.
-
Zitat
Original von brunoammain
*seufz *Mario, guck mal hier: "How-to" Bilder verkleinern für Forumsbeiträge
Jetzt erklär mir mal, wieso du seufzt? Steht irgendwo in dem thread wie ich ein pdf file kleiner bekomme? Würde mich wundern wenn das mit Paint geht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Den Hinweis mit dem File Bereich fand ich gut, habe gerade versucht es da unter Presse hochzuladen. In den Bereich gucke ich nie, deshalb hatte ich ihn nicht auf dem Schirm.
-
Kaufberatung in englischer Oldtimerzeitschrift von Dezember 2009
-
Ich habe zufällig die Dezember Ausgabe von Classic & Sports Car in die Hände bekommen. Eine englische Zeitschrift die sich überwiegend mit sportlichen Oldies beschäftigt. Und welches Auto wird dort im Rahmen eines Buyer's Guide als coming classic gefeatured? Der S2000!
Ich habe den Artikel eingescannt, allerdings in mäßiger Qualität. Trotzdem hat das file ca. 2MB, kann also hier nicht so einfach hochgeladen werden. Habe keine Lust mich irgendwo anzumelden, um es da hochladen zu können. Leite den scan aber gerne weiter, wenn das jemand anderes machen will oder den Artikel einfach nur lesen möchte.
Viel Neues steht natürlich nicht drin, ich fand es nur spannend, dass er jetzt in einer Publikation auftaucht, in der ich noch nicht mit dem S gerechnet hätte.
-
Zitat
Original von S2H
Ich schaue leider nur bei ebay. Wäre aber auch für Links zu Autobörsen dankbar.Autotrader war im Print vor dem Internetzeitalter DER Marktplatz für Autos in England. Sollte auch im Internet einen Blick wert sein.
-
Ein Faktor ist auch der Euro/Pfund Kurs, da ist momentan fast alles günstig nicht nur Autos.
-
Aber nicht im März, da bin ich im Ski Urlaub
-
Ja, ich kenne das. Allerdings habe ich noch nicht a la Carte gegessen. War nur mal auf einer Veranstaltung mit Buffet. Das war aber gut und groß genug ist es auf jeden Fall auch.
-
Bei mir passt der 21. auch sehr gut. Wir fahren in der Woche drauf in den Ski Urlaub.
Teilnehmerliste:
1. S_enna
2. brunoammain
3. MB 23
4.
5. -
Im April kann ich leider nicht
Den Oktober Termin habe ich mir schon mal in den Kalender geschrieben. Der ist soweit weg, dass es da schon klappen müsste. -
Zitat
Original von Rolli_1v3
Wie teuer ist der und kann man den bei Sumopower bestellen?Ich habe mal schnell gegoogelt. Zu dem habe ich auf die schnelle nichts gefunden, aber wenn man die anderen GT1 Modelle aus dem Sport Auto Artikel zum Vergleich nimmt, wird der reine Kaufpreis wohl zwischen 0,5 und 1 Mio. liegen
http://www.sportauto-online.de/motorsport/fia…10-1386916.html
-
Zitat
Original von Los Eblos
...Wieso habt ihr das Buch und kommuniziert es nicht hier? Oder hab ichs nur mit der Suche nicht gefunden?...Guckst du
OK gebe zu unter dem Thread Titel erwartet man den Buchtip vielleicht nicht direkt.
-
Zitat
Original von TJ
Abgebrochen haben nur die Weicheier!Ich hatte ne Menge Spaß!
Genau
Ich hatte auch erst großen Respekt, aber dann hat es tierisch Spaß gemacht.