Keine lustige Geschichte. Für mich liest sich das so, dass die Gemeinde gepennt hat und versucht den eigenen Fehler mit ruppigen Methoden zu bereinigen. In bin kein Anwalt aber was du geschrieben hast, klingt für mich trotzdem nicht nach Straftatbeständen. Eine Drohung auf Basis einer behaupteten Rechtslage ist nicht gleich eine Nötigung oder Erpressung. Ob er die Drohung umsetzten kann, wird wohl ein Gericht entscheiden müssen. Ich würde auf die Anzeige verzichten.
Beiträge von MB 23
-
-
Zitat
Original von sina2000
...
Die anderen Autos welche "vergleichbar" sind, entsprechend einfach nicht meinem Geschmack/Wunsch, sorryIch finde du musst dich nun wirklich nicht für deinen Geschmack entschuldigen. Das ist doch hier von dir explizit nicht als Kaufberatungsthread angelegt worden.
-
Ich hab's mir am Wochenende auch geholt, aber noch nicht reingeguckt. Wenn das hier so weitergeht, taucht das Buch demnächst noch in der Bestseller Liste auf
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön
-
Zitat
Original von Flash
Eintragung ohne mind. Festigkeitsgutachten wir wohl schwierig werden so wie sich die Tüvler momentan anstellen. Du kommst auc noch aus Hessen da ist es noch schlimmer mit Eintragungen geworden, seitdem sich auch noch die Zullasungstellen da mit rein hängen.
Sorry für OT, aber seit wann liegt Siegen in Hessen?
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Wieder Freunde?
Klaro
Unser Scanner spuckt es direkt als pdf aus und ich hatte halt keine Lust großen Aufwand zu betreiben.
-
Zitat
Original von hubert k
...der Vergleich mit dem S2000 hinkt natürlich, das ist schon klar, aber wenn der Serien 2 l beim RS 305PS bringt sollte der 3l doch auch für 400PS gut sein, ohne nach ein paar km hochzugehen.
...Ändert zwar nichts wirklich an deinen Aussagen, aber der RS hat einen 2,5 Liter 5-Zylinder, nicht 2l.
-
Zitat
Original von brunoammain
*seufz *Mario, guck mal hier: "How-to" Bilder verkleinern für Forumsbeiträge