@Losti: Dann habe ich dich falsch verstanden. Für mich liest es sich wie eine Empfehlung und nicht wie das was du machen würdest.
Beiträge von MB 23
-
-
Wieso soll der Vergleich mit dem zurückschalten nicht passend sein? 3-Gänge ist natürlich übertrieben, auf der Landstraße sind es nur 2
Genau das war für mich ein Grund zu wechseln. Klar ist das Preis/Leistungsverhältnis beim TT-RS schlechter (auch beim Z4M) als beim S, aber der Vorteil bleibt, man ist schaltfauler schnell unterwegs.
Unpassender fand ich da schon Losties Vergleich von 'nem Serienauto mit privatem Tuning. Da sieht doch jedes Serienfahrzeug schlecht aus.
-
Kommst du exta aus Regensburg?
-
S2H: Ich hoffe für die Kunden, dass du Recht hast. Ich kann es nicht beurteilen. Nur weil Finanzkraft vorhanden ist, heißt das allerdings noch lange nicht, dass auch kulant gezahtl wird. Marktführerschaft kann auch auf hohe Provisionen oder sonst wie gut organsierten Vertrieb zurückgehen. Wie gesagt kenne mich bei Versicherungen nicht aus und will keinem was unterstellen.
Bei Banken gibt es gerade mal wieder Diskussionen um Honorarberatung, d.h. der Kunde zahlt einen Stundensatz für die Beratung und bekommt eventuelle Provisionen des Produktanbieters vom Berater erstattet.Damit wird das von Marko angesprochene Thema, dass sonst häufig das angeboten wird, was die höchste Provision bringt, vermieden. Gibt es das bei Versicherungen auch? Wäre das nicht eine Marktlücke?
-
19 Uhr im Lokal müsste ich schaffen können, die Tour vorher nicht.
-
Das Fazit in der Evo war so ähnlich. Ein guter Audi, aber kein tolles Fahrer-Auto.
-
Den kostenlosen Teil habe ich mir schon angeschaut, auf den kostepflichtigen Teil bin nich nicht so scharf. Ich werde wohl so gegen Mittag dort sein und will dann noch beim Touri Fahren die letzten Runden verbraten, die ich noch auf der Karte habe.
-
Kannst du mal erklären, warum Größe ein Vorteil für den Kunden sein soll? Niedrige Raten, gute Vertragsbedingungen, kulante Abwicklung und was weiß ich noch alles sind aus meiner Sicht Faktoren aus Kundensicht, aber die Größe?
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Was anderes: Lässt sich das MTB eigendlich gut in den GT3 laden?
Gruß
Markus
Schön wäre es, wenn ich das mal probieren könnte
-
Da sieht es wohl wirklich dunkel aus für Artega. Schade eigentlich, an sich war es in meinen Augen immer noch ein vielversprechendes Projekt.
-
Das klingt doch super! Danke für's kümmern!
-
Fest zusagen kann ich noch nicht, aber Interesse besteht.
-
Wir waren gestern nach einer kleinen MTB Tour noch mal kurz dort, um einen Happen zu essen. War eine nette Atmosphäre, auch wenn gegen halb Vier und schon viele im Aufbruch waren. Für die Honda Fans war auch ein Vertreter dabei...
-
Habe in der Wirtschaftswoche einen Artikel drüber gelesen. Gemerkt habe ich mir, dass viele Experten davon abraten überhaupt eine abzuschließen, da die Kosten relativ hoch sind und vieles ausgeschlossen wird. Wenn also Rechtschutzversicherung, dann auf jeden Fall ganz genau darauf achten, was umfasst ist und was nicht, da gibt es wohl größere Unteschiede!
-
Zitat
Original von S-enna_2000
O.K., stimmt, Hamilton hab' ich übersehen.
Aber ausser Vettel und Hamilton..."was haben die Römer sonst für uns getan"
Ihr könnt doch was anfangen mit dem Zitat, oder?Gruß
Markus
Das Leben des Brian rulez
Ich finde, der Fahrer der am Ende der Saison am meisten Punkte hat, hat es verdient Weltmeister zu werden. Wen ich für den Fahrer mit den besten fahrerischen Fähigkeiten, den besten Kämpfer oder den sympatischten Typen halte, spielt dabei in dieser Frage für mich keine Rolle. In der Formel 1 gibt es numal keine B-Note!
-
Gruppe 1 (gelb):
1. Yoda@S2k
2. Los Krachos
3. Schleifenschleichendeschleichschwein Lachen
4.
5.Gruppe 2 (rot):
1. MB23
2.
3.
4.
5. -
Ich habe gerade noch mal auf deren Seite gesucht. Der link zeigt, wie es letztes Jahr war. So wie ich es verstanden habe, gibt es kein bestimmtes Programm, einfach nur den Aufruf mit dem eigenne Oldie vorbeizukommen und nette Gespräche zu führen. Scheint letztes Jahr gut geklappt zu haben. Nagel mich nicht auf die Zeiten fest, aber ich meine 11 Uhr bis 16 Uhr
-
Ich finde auch, dass das Auto eine richtige Farbe verdient hat, also ist mein Votum: rot! Das nightfall mit rotem Innenraum, sieht zwar irgendwie auch nett aus, aber außen rot und innen Alcantara ist in meinen Augen die wesentlich bessere Wahl.
-
Zitat
Original von snuggels
...
Bei uns findest du in den lokalen Zeitungen jede Menge Berichte über alle Parteien, ausser sie heissen nicht CSU,SPD,Grüne,Linke oder FDP.
Ich empfinde das auch als stark Beeinflussend, aber nicht als positiv....
Ich finde diesen thread echt interessant, dabei habe ich noch immer nicht alle links gelesen, aber erstmal will ich diese Aussage nicht unkommentiert stehen lassen.
Die Wahl hat doch jetzt gezeigt, dass die Parteien da oben ca 94% aller abgegebenen Wählerstimmen bekommen. Da finde ich es richtig und nachvollziehbar, dass über diese auch mehr berichtet wird. Die Piraten haben für ihre 2%, die es dann wurden, im Vorfeld aus meiner Sicht schon sehr veil Aufmerksamtkeit bekommen und wenn sämtliche Splitterparteien die gleiche Aufmerksamtkeit bekommen hätten wie die im Bundestag, wäre in den Medien gar kein Platz mehr für andere Berichterstattung.
-
Das 10-fache Budget dürfte ja durchaus drin sein, da sie ja mit ihren 2% von der staatlichen Parteienfinanzierung ganz hübsch profitieren dürften. Ich bin ehrlich gespannt, wie es mit denen weitergeht. Insbesondere auch, ob die ihre lose Cluster Struktur aufrecht erhalten (können) oder auch zu typischen Parteistrukturen übergehen.