Beiträge von MB 23

    Zitat

    Original von Flash

    Ach übrigens wollte nur sagen hoffentlich wird die Ausfahrt nicht zu schnell denn ihr wießt ja der Blümchenpflanzer ist mit dabei! :D

    Du weißt doch, dass der Vordermann an den Abbiegungen auf dich wartet. Hat doch damals im Taunus auch gut geklappt. Du darfst dir nur nicht selber Stress machen...

    Zitat

    Original von TJ

    :lol: :lol:
    Wo sollte da auch das Problem sein?
    Der S hält auch problemlos die ein oder andere Stunde über 200km/h aus! ;) Vorrausgesetzt du findest eine Autobahn die so frei ist. :D



    Genau, ich hab das erste Zitat gelesen und gedacht, genau und gemütlich fahren kann man mit dem S auch :lol: :twisted:

    Reserverad oder nicht, muss jeder selber wissen. Ich habe ohnehin serienmäßig nur dieses Pannenzeug, deshalb stellt sich die Frage für mich nicht mehr. Wenn ich mich richtig an einen thread im Z4 Forum erinnere, ist man nicht mal dazu verpflichtet das Pannenkit mitzunehmen. Wenn man liegen bleibt, bleibt man halt liegen.

    1. S-enna 2000
    2. Czajkon und Zimmi um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
    3. Peter64 Schotterplatz ca. 18:00-18:15
    4. Flash Rastplatz Gräfenhausen
    5. Spike (Sven) + Chili-P. um 18:00 am Schotterplatz
    6. bruno- & ramonaammain um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
    7. Nick mit freiem Platz um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
    8. Mario um 17:45 Rastplatz Gräfenhausen

    Zitat

    Original von S-enna_2000
    Gemach, gemach, ich bin noch nicht so ganz aus dem Urlaub zurück.
    Aber so ca. Sonntag-/Montag abend gibt's nähere Infos zum Treffpunkt/-ort.

    Gut, ich melde mich hier dann Mittwoch wieder zu Wort. Wir sind ab morgen erstmal ein paar Tage weg, aber ab Dienstag Abend wieder im Rhein Main Gebiet.

    Zitat

    Original von Tomcat
    Wer nur Speyside-Whiskies kennt und einen Islay versuchen möchte, dem ist der Caol Ila sehr zu empfehlen. (Bloss nicht den Laphroaig nehmen, das ist der krasseste!)

    Der Laphroaig ist echt krass, ein Freund trinkt den total gerne, da habe ich ihn auch mal probiert. Boa ey überhaupt nicht meins. Vom Geruch erinnert er mich an eine Zahnarztpraxis :?

    Dann doch lieber ein Hefe Weizen :D

    Jeremy ist einfach geil :thumbup: :lol: :lol: :lol:

    Ich fand schon den Anfang witzig. Der besagte Mr. Meaden hat früher für die evo geschrieben und jetzt für http://www.drivers-republic.com/. Die haben schon seit Jahren eine Fehde und machen gegenseitig ihre Späße in ihren jeweiligen Medien. Die Britten haben einfach mehr Humor als die Deutschen.

    Sehr geil fand ich auch die Stelle: "Is it green? Yes, very!" :lol: :lol: :lol:

    Kann auch seine Bücher empfehlen, die seine Kolumne in der Sunday Times zusammenfassen. Größtenteils sehr witzig, auch wenn es selten was mit Autos zu tun hat.

    Witzig, habe gerade auch noch mal gegoogelt. Ih hätte schwören können, dass die zwei hatten. Auf jeden Fall den gelben von ihr, aber ich dachte auch noch einen roten von ihm. Scheint aber wirklich nur den gelben gegeben zu haben. Vielleicht habe ich es mit dem roten aus Dallas durcheinander gebracht.

    Dieser SL ging mir als Youngtimer auch schon durch den Kopf. Finanziell könnte sich das vielleicht sogar lohnen, wenn man sich die Preise der Pagode anschaut. So richtig durchringen kann ich mich allerdings nicht. Würde ja doch die meiste Zeit rumstehen. Fahre sowieso schon zu wenig zum Spaß in der Gegend rum.

    Für alle, die es sich vielleicht überlegen würden, wie ich, aber das Datum erst noch checken müssen, wie ich, hier ist es :D 07. bis 09. August

    Wäre gerne hingefahren, nach dem es die letzten Jahre nie gepasst hat. Leider passt es dieses Jahr wieder nicht. Am 07. geht es in den Urlaub nach Südtirol.

    Zitat

    Original von Integra
    Vor ein paar Tagen wurde die Rückkehr von MSC noch heftigst dementiert. Ging wohl um Geld. :thumbdown:

    Deine Vermutung oder hast du das irgendwo her? Ich kann mir das nicht vorstellen. Sein Vermögen wird auf mehr als eine halbe Milliarde Euro geschätzt. Das sollte doch wohl selbst für höhere Ansprüche reichen und nicht mehr die Motivation sein.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/sp…800/detail.html

    Ich glaube eher, dass er sich dem Ferrari Team wirklich verbunden fühlt und er den Ergeiz hat es den anderen nochmal zu zeigen. Das er das Racing noch im Blut hat, hat er ja schon gezeigt, in dem er privat Motorradrennen gefahren ist.

    Zitat

    Original von Peter64
    Gibts was neues zur geplanten Mannschaftsanfahrt ;)
    Treffpunkt, Uhrzeit usw.

    Ich kann mich ausnahmsweise nach der Mehrheit richten. Hab ich schon geschrieben, dass ich ab Montag Urlaub hab :lol: :D 8)

    Das Schumi gestern noch dementiert hat und heute doch wieder Ferrari Pilot ist, hat direkt mal wieder gezeigt, wie die Halbwertszeit von Dementis heute zu beurteilen ist. :? Aber ich find's in dem Fall trotzdem gut :)

    Ich weiß nicht so richtig, ob er nichts zu verlieren hat. Ich sehe es eher umgekehrt, er kann nur verlieren. Wenn er gewinnt ist alles wie immer und wenn er verliert geht etwas von seinem Nimbus verloren.

    Egal ich freue mich auch drüber und bin gespannt wie es ausgeht. Ein echter Grund sich auf das nächste Rennen zu freuen. Herr Ecclestone führt bestimmt gerade irgendwo Freudentänze auf.

    Ich bin meinen S von 2004 bis 2006 ohne Probleme als Alltagswagen gefahren und bin damit hier nicht allein. Um so jünger der Wagen um so leichter kann man damit als Alltagswagen leben, weil das Fahrverhalten immer umgänglicher wurde. Ab 2006 kamen noch die elektronischen Helferlein dazu. Mit anderen Dingen wie laut, kleiner Kofferaum (vs. Golf & Co.) etc. kann man entweder leben oder nicht.

    Wo Hersteller involviert sind geht es IMHO nie um "echten" Motorsport sondern nur ums gewinnen. Sieht man doch auch bei anderen Serien wie z.B. WTCC. Der Trend zu den neuen Strecken ging bestimmt auch nicht nur von Ecclestone aus. Die Hersteller wollten die Rennen in diesen neuen Ländern, die alle auch neue stark wachsende Märkte sind.