Beiträge von MB 23

Zitat

Original von gpower88
    Je mehr Technick es in einem Auto gibt, desto dümmer wird der Fahrer.

Gefährlich wirds erst dann wenn ein "Sportwagenfahrer" von einem Golf 6 R in einen Sportwagen wie den S2000 oder Elise/Exige einsteigt.

Ist nicht gefährlich, mach ich ständig, zumindest wenn es das Dreckswetter mal zulässt Exige zu fahren...

Bin wahrscheinlich auch nicht gemeint gewesen, aber bei Golf R und Exige konnte ich nicht anders, als mich angesprochen zu fühlen ;)

Ich finde den F Type auch sehr gelungen. Hat in der evo auch recht gute Kritiken bekommen, nach dem ersten Vergleichstest.

Die Preise sind allerdings auch ganz schön sportlich.

Cool, das sind doch mal gute Nachrichten. Hatte mich gerade beim letzten Rennen noch gefragt, ob McLaren jetzt als "Kunden"-Team der gleiche Absturz droht wie Williams.

Zitat

Original von Tiedchen
    ich gestern die mail vom BVB bekommen habe das ich eine Karte für das Champions League Finale in Wembley bekomme :D

Oh, das ist ja mal eine coole Nachricht. Glückwunsch :nod: Bist du Mitglied oder hast du bei den wenigen freien Karten Glück gehabt?

back to topic: im Lotus Forum hat jemand geschrieben, dass wohl nur die ersten 50 aus einer limitierten Edition über 60k Einstiegspreis haben werden. Danach soll es wohl bei knapp über 50k Euro weitergehen. Bin gespannt, welcher Preis am Ende offiziell ist.

Hubbs, ich habe dich damals echt für den Mut bewundert, dich auf so einen Exoten einzulassen. Schade, dass das jetzt so endet :(

Zitat

Original von Los Eblos
    Voll der Sexismus!

Ich will auch breite Parkplätze. Dann muss ich nicht ständige Angst um Parkdellen in meinen Türen haben. :D

Hab mich auch gerade gefragt, ob die das überhaupt dürfen. Versicherungen für Frauen und Männer sind doch auch gerade verboten worden. Muss doch heute alles schön gleich gemacht werden in unserer Gesellschaft...

Kimi rulez 8)

War auch überrascht übe die gute Pace von Massa und die Miese Leistung von McLaren. Mal sehen was nächste Woche bringt.

Der nächste 1'er BMW wird auch Frontantrieb (optional dann vieleicht auch 4WD) haben. So ist leider der Gang der Zeit. Die meisten Kunden in dieser Klasse interessieren sich überhaupt nicht dafür welche Räder angetrieben werden.

Bei dem Ladedruck und der Literleistung würde ich mir auch Sorgen über die Haltbarkeit machen. Kann man bestimmt so bauen, dass das haltbar ist, die Frage ist aber, ob da die Ingenieure auch entsprechend freie Hand hatten.

Ich fand interessant, dass die Modellbezeichnung für 45 Jahre AMG stehen soll. Ich dachte die steht für den Grundpreis ohne Extras :lol:

Zitat

Original von Micha B

Was ich nicht verstehe... das Problem gibts bei älteren Autos nicht, siehe S2000.

Gibt's teilweise auch bei älteren Autos. So z.B. beim E46 3'er BMW von meiner Partnerin. Dachte am Anfang auch, da wäre was kaputt. Kommentar von BMW: das ist normal, das ist bei allen so....