Ich habe heute an 'nem Audi R8 folgendes Kennzeichen gesehen:
XX-CU 911
Eigentlich habe ich schwer was für Wortspiele mit dem Kennzeichen übrig, aber das finde ich doch arg prollig
Ich habe heute an 'nem Audi R8 folgendes Kennzeichen gesehen:
XX-CU 911
Eigentlich habe ich schwer was für Wortspiele mit dem Kennzeichen übrig, aber das finde ich doch arg prollig
Ich hab die PS2 aus dem GT4 bundle das Oliver f damals mal angeboten hat. 'ne WII reizt mich noch. Hab's bis jetzt nur bei Freunden gespielt. Habe etwas die Sorge, dass das Ding relativ schnell in der Ecke steht, weil dieses Wii Sports sehr witzig ist, aber man es dann vielleicht auch bald über hat.
Schade, dass hätte mich schon mal interessiert, aber leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit
Ich habe mir das Video jetzt endlich auch mal ganz angeschaut. Schon beeindruckend, aber wie Maggo schon geschrieben hat, gleichzeitig auch sehr Paul Potts die 2.
Ich wünsche mir sehr, dass das alles echt ist, aber ich traue dem Fernsehen leider inzwischen vieles zu. Könnte alles auch gestellt oder schlimmer noch gefaked sein. Wie hieß die Band noch mal Milli Vanilli?
Lang schon nicht mehr gesehen, aber natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag
Ich sehe es auch als politischen Aktivismus in Wahlzeiten, auch wenn ich noch nie Painball gespielt habe. Ich glaube nicht, dass man damit ernsthaft Gewalttaten verhindern kann. Dann wäre es doch konsequenter den Sportschützensport mit großen Kallibern zu verbieten. Damit wären wenigstens weniger wirklich gefährliche Waffen im Umlauf.
Mit dem Argument Tötungssimulation könnte man das Fechten dann gleich auch noch verbieten. Ich weiß ich übertreibe, aber mein Deutsch Lehrer hat immer gesagt: Übertreibung mach Anschaulich.
Mein Fall ist er nicht, da gefallen mir die "normalen" Astons wesentlich besser.
Der M3 wiegt ja auch locker 'ne halbe Tonne mehr als dein S, bei ungefähr gleicher Leistung, da wäre es komisch, wenn du nicht schneller wärst. Trotzdem cool, was du auf die Beine gestellt hast. Bei deinem Leistungsgewicht würde ich sagen, dass du dir schon einen Porsche Turbo oder Ferrari suchen musst, damit es interesant wird.
ZitatOriginal von Greeny
...und Volvo hat den Motor von Audi
Meinst du die Idee einen 5-Zylinder zu verwenden oder hat Audi denen mal eine Lizenz verkauft? Muss dann wohl schon länger her sein, laut Wikipedia verwendet Volvo schon seit 1992 5-Zylinder Motoren. Konnte keinen Hinweis darauf finden, dass die ursprünglich von Audi stammen.
ZitatOriginal von Fallen Angel
Hmm, wäre die einzige mir bekannte Möglichkeit 500 Liter Blumenerde horizontal in 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen und über 9.000 Umdrehungen zu katapultieren.
Gibt es keine Hängerkupplung für Motorräder?
Zitat
Im Taunus gibt es sogar zwei:
http://www.kletterwald-taunus.de/kletterwald/parcour/parcours.html
Mein Navi hat mich zwar Richtung A3 gelotst, wollte aber gar nicht das ich drauf fahre. Das Ding wollte mich über die Landstraßen quasi auf dem direkten Weg nach Bad Homburg lotsen. Mit Zeit und bei Tage sicherlich die schönere Variante, aber gestern Abend wollte ich dann doch schnell nach Hause. Was soll ich sagen, trotz Umweg war ich über die Autobahn 15 Minuten schneller als die Navi Vorhersage für die Landstrecke
ZitatOriginal von Los Eblos
Das kommt bei mir schon mal vor. Jedoch nie gleichzeitig.
same here
Jau, war wieder ein sau netter Abend. Habe mich bei der Heimfahrt auch etwas vertan am Anfang, weil ich statt Richtung Wiesbaden Richtung Limburg drauf bin. Naja, habe danach dann noch das Navi angeschmissen und das hat mich dann über die A3 nach Hause geleitet. Noch mal schön mit 240 über die leere Autobahn. War ein schöner Abschluss für einen klasse Abend.
Schade, dir dann zumindest gute Besserung
Ich habe den ersten Teil zufällig auf DMAX gesehen. Ist ganz nett, aber irgendwie auch künstlich. Er macht so, als ob es ein Kindheitstraum und privates Projekt ist, aber gleichzeitig rennt ständig die Kamera mit und das bietet ihm Möglichkeiten, die ein echtes Privatteam natürlich nicht hätte.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hast du dich schon entschieden? Im Tuning thread steht nur noch was von Abu Dhabi.
Für was auch immer ihr euch entscheidet, ich wünsche auch viel Glück in der neuen Heimat
Gute Wahl: sehr schön und gutes Gewicht
ZitatOriginal von steve hislop
...
so lange du für deinen "berg" geld noch selber arbeiten musst,hast du eh die obere stufe der nahrungskette nicht erreicht.
die melkkuh ist man hier nur so lange man nicht verheiratet ist und keine kinder hat-ich bekomme dieses jahr 5200€ vom fiskus zurück und kann mich nicht beklagen-offensichtlich hast du von geld und -verdienen einfach keine ahnung und willst jetzt weglaufen....
Wenn du nach einer 5200 Euro Steuererstattung schon mit deiner Steuerlast zufrieden bist, bist du in meinen Augen keine Melkkuh und hast vom Geld verdienen auch keine Ahnung