Hab's mir auch gerade mal ganz reingezogen. Geil Ich frage mich jetzt nur noch, ob die Deutschen in der DMAX Version gewinnen.
Beiträge von MB 23
-
-
Die Szenen im Trailer sind ja noch realistischer als die Teile 1-3
Ich werde ihn mir aber trotzdem anschauen. Tokyo Drift fand ich nicht so dolle, aber bei der Besetzung habe ich wieder Hoffnung auf gute Auto Unterhaltung -
Beim F430 sind aber z.B. die Meilen nicht inklusive.
50 miles per day included
$2 per additional mile
-
Zitat
Original von thommy
TOYOTA ??? Nee nee Du, da mach ich lieber im Monat 300 Überstunden und bezahle den Sprit selber....Da bekommst du aber nicht viel für deine Überstunden.
Bei einem typischen Toyota dürfte die Aktion kaum einen Gegenwert von viel mehr als 1.000 Euro haben. Die einzige Marke an der ich hänge ist Ferrari.
Alles andere wird nach Preis/Leistung gekauft. Es gibt einige Toyota, die ich eher kaufen würde als den entsprechenden Honda. Anyway, muss jeder selber wissen.
Das Plakat finde ich ziemlich witzig, könnte man aber böswillig auch schon fast als irreführende Werbung bezeichnen, da der Gegenwert ja wie schon geschrieben kaum 1.000 Euro übersteigen dürfte.
-
Eigentlich ja schön, dass es solche Angebote überhaupt gibt. Reizen würde mich so ein Ferrari fürs Wochenende oder so ja schon mal, aber nicht in den USA wo man ohnehin nur schleichen darf, wenn man nicht in den Knast will und nicht zu den Preisen. Ich frage mich immer, ob diese Verleihfirmen sich eine goldene Nase verdienen mit diesen Raten oder der Unterhalt und Wertverlust von diesen Exoten wirklich so dramatisch ist.
In der Evo war mal ein Artikel über die Unterhaltskosten von solchen Karren, wenn ich mal Langeweile hab, such ich den noch mal raus und rechne mal hoch, was man pro Tag und Kilometer verlangen muss. Vielleicht sollte man die Seite des Tisches wechseln und selber vermieten
Würde ja schon reichen, wenn man dann ein paar Tausend km im Jahr selber umsonst unterwegs wäre
-
Kam ein Bericht drüber im Fernsehen, fand es spontan ziemlich komisch. Wenn man es ganz sieht verliert es etwas, aber trotzdem ganz witzig:
-
Zitat
Original von nick
Na was ist das denn hier fuer ein Produkt?Also ein S2000-Fahrer ist der Produktentwickler sicher nicht - ich braeuchte ein Geraet, das nach Kurven sucht!
Euch ein schoenes Wochenende,
NickStimmt, Warnung brauchen wir nicht, aber das ließe sich doch vielleicht apadtieren, so imme Sinne von einem Ralley Co-Pilot "70 Grad links voll"
-
Zitat
Original von Peter64
Wo wir gerade bei dem Thema Kurios sind, als ich letzte Woche Sonntag in den Urlaub gefahren bin hing neben der Autobahn n kleines Flugzeug in der Hochspannungsleitung. Die Polizei stand unten dumm rum. Keine Ahnung ob der Pilot schon draussen war oder ob er oben hoffentlich gut isoliert noch im Flieger ausharrte. N komischen Anblick war das schon. (War in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen)Darüber haben sie auch in den Nachrichten berichtet. Pilot und Co-Pilotin waren ein Ehepaar, das mehrere Stunden in dem Flugzeug hing bevor sie mit Hilfe von herbeigeholten Kränen befreite werden konnten. Ihnen ist nichts passiert.
-
Zitat
Original von Flash
Sind schon geil diese Teile habe sie ja life gesehen!
Ja hat Farid von uns (QAS) und bin auch schon auf den Erfahrungsbericht gespannt!habe ich was nicht mitbekommen? bist du da jetzt mit eingestiegen?
-
Zitat
Original von stocky
Aber die Sitzposition (schraeges Lenkrad) und die Uebersicht ist echt mies...oder wars der grosse Lambobruder...kann mich nich tgenau erinnern...
In der vorletzten Sport Auto, die ich gerade lese, steht jedenfalls, dass die Übersichtlichkeit vom Gallardo erstaunlich gut ist. Was du schreibst klingt eher nach dem Murcielago.
Ich würde mir weder einen R8 noch für einen Lambo kaufen. In den Preisklassen eher Porsche und Ferrari.
-
Letztlich kann man das aus der Ferne keine dieser sogenannten Verschwörungstheorien beurteilen. Man weiß nie, ob man im Original desinformiert und manipuliert werden sollte oder durch die Verschwörungstheoretiker. Ich halte es deshalb mit Sokrates:
"Ich weiß, dass ich nicht weiß." -
Die Übersetzung erklärt natürlich einiges. Die Beschleunigung muss ja brachial sein
-
Zitat
Original von stepnoz
Ansonsten hoch Richtung Feldberg, oder Werbellinsee, oder runter die B101 Richtung Trebbin und ab über die Dörfer.Ihr habt in Berin auch einen Feldberg?
Kannte bis jetzt nur den hier im Taunus und den im Schwarzwald. Ist ja inflationär
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Geht doch nix über gleiche PS Anzahl aber niedrigeres Gewicht!Leichter als 1.180kg? (http://www.wiesmann-mf.com/rtechmfd.html). Stock ist der S aber nicht leichter. Kann natürlich sein, dass ihr nicht nur einen Kompi habt, sondern auch beim Gewicht noch weiter optimiert habt. Wie tief kann man denn mit einem straßentauglichen S eigentlich kommen? Würde denken, dass man mindestens 100kg Unteschied braucht damit es einen ernsthaften Unterschied macht!?
Alles andere würde ich eher auf den Fahrer und weniger auf das Auto schieben.
-
1350 kg klingt viel. Hätte auch eher 1.100 bis max. 1.200 kg erwartet. Damit wäre er dann auch beim Leistungsgewicht viel attraktiver. 1kg pro PS weniger darf es in der Preisklasse m.E. schon sein. Allerdings haben die normalen Ellis auch kein super Leistungsgewicht und einen sehr hohen Preis. Die nutzen aber ihr absolut sehr niedriges Gewicht, weiß nicht, ob man den Effekt bei 1.350kg noch hinbekomme kann.
-
Ich dachte immer Öhlins wäre sau gut und sau tauer? In dem Test ist der Preis ja eher im Mittelfeld
-
Sieht aus wie ein Wiesmann GT der zu viele Steroide genommen hat
-
Zitat
Original von brunoammain
Und hier noch eins wo Erik wieder fährt:und gleich von Sabine Schmitz im Van überholt wird
-
Zitat
Original von chouca
drivers republic ist schon genial. Schau Dir einfach mal den Bericht R500 Ariel Atom 300 2-11 anHab ich inzwischen gemacht, ist wirklich genial
Zumindest für's Büro zwischendurch. Zu Hause auf dem Sofa habe ich immer noch lieber eine Zeitschrift zum anfassen und kein Notebook. Deshalb habe ich mein Evo Abo auch gerade noch mal verlängert, auch wenn Meaden jetzt bei Drivers Republic ist.
-
Hallo Marcus,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mario