Ich rate mal, auch wenn die Rücklichter nicht so ganz passen:
Talbot Lago?
Ich rate mal, auch wenn die Rücklichter nicht so ganz passen:
Talbot Lago?
Vor zwei, drei Jahren hätte ich auch auf einer Version "mit ohne Hut" bestanden. Inzwischen kann ich mir ein Coupe wieder ganz gut vorstellen. Auf der Nordschleife fahre ich ohnehin lieber geschlossen (kann ich mich irgendwie besser auf die Strecke konzentrieren) und die offenen Landstraßen Ausfahrten haben stark nachgelassen, nachdem ich jetzt lieber ein paar Mal im Jahr zur Nordschleife fahren.
ZitatOriginal von Tomcat
Tip des Tages: Gleich den ganzen Kofferraumdeckel (mit/ohne Spoiler) Tauschen...
P.S. Wer hat's erfunden?
Wer es erfunden hat?
Der Walter
Hallo Oliver,
besser zu spät als nie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
Mario
Die ersten Auslieferungen sind jedenfalls von Sommer auf Oktober verschoben. Ich warte die ganze Zeit auch schon ungeduldig auf einen Supertest oder überhaupt einen Test in Sport Auto, danach wäre schon mal viel klarer ob sich eine Probefahrt überhaupt lohnt. Optisch und von den Eckdaten finde ich den jedenfalls immer noch klasse.
ZitatOriginal von Los Eblos
Und genau das ist doch krank. Ich horche bei sowas immer ganz tief in mich rein und schaue, ob dieses Gefühl "pro S" nicht nur "Brille" ist. Aber ich komme dann immer wieder zu dem Schluss, dass es keine Brille ist. Der S ist leichtfüßiger (wiegt ja auch über 200kg weniger), präsentiert sich purer, spontaner.
Schöner Bericht und wenn man dein Lastenheft kennt, kann man die Aussagen wunderbar für die eigene Einschätzung adaptieren Schon mal überlegt was radikaleres zu fahren als den S? Bisher war ja dein Fazit in der Regel der S ist besser, weil leichtfüssiger, mit mehr feed-back etc. Wäre gespannt, wie deine Meinung da z.B. zu einer Elise aussieht. Wenn man kompromissbereit ist, kann man eine Elise auch als alltagstauglich bezeichnen
Thailand erhebt derzeit noch einen Zoll von 80% auf japanische Autos mit mehr als 3 Liter Hubraum. Soll nächstes Jahr auf 60% reduziert werden, aber wirklich günstig wird es dann auch nicht.
Sollte sich bei um die 20 km/h zu viel eigentlich unter 70 Euro abspielen.
ZitatOriginal von VeilsideS2000
Also den Mercedes Clk Gtr Amg der hier bei uns rumfährt würde ich auch fahren, vor allem wenn ich den typen immer sehe wie der da drinne sitzt und sich das gesicht mit seinem grinsen zerschneidet(Der benutzt den Wagen nämlich für das wofür er gedacht ist)
Ich würde auch den nicht fahren. Für 1,5 Mio. Euro gibt es besseres zumindest für meinen Geschmack...
Ist ja ganz schön, aber ein bißchen arg weit weg. Wir waren am überlegen auf Hawaii Urlaub zu machen, aber für 2 Wochen tue ich mir keine 17 bis 24 Reisezeit an.
Und bleibt es bei Gelb?
Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier, auch wenn ich es bezogen auf meine Person nicht Hass nennen würde. Für mich steht Mercedes zunächst einmal für Luxus und Komfort. Selbst wenn ich die Diskussion darüber ob die Qualität aller Modelle dazu auch passt weglasse bin ich nicht Zielgruppe. Ich suche Sportlichkeit und kann auf viele Komfort Gimmicks und sänftenartiges Fahrverhalten verzichten. Wenn dann AMG eine Black Edition bringt, kostet die mal locker das Doppelte von vergleichbaren Modellen anderer Hersteller. Da mir das Preisleistungsverhältnis wichtig ist, egal wie hoch der absolute Preis (ich fahre den Z4 ja nicht weil ich ihn so schön finde) scheidet Mercedes schnell aus. Den SLR sehe ich da ähnlich, schon spektakulär und beeindruckend, aber in seiner Klasse für mich auf dem letzten Platz.
Betreibst du einen Seifenkistenrennstall?
Toller Bericht, tolle Aktion! Ich wünsche dir viel Spaß und Haltbarkeit nach dem Umbau
ZitatOriginal von Balvenie
Letzte Frage: Wie kommts Du auf über 10'000 U? Elektronsisch via Chip?
guckst du:
Ich höre fast nie Internetradio, da es mich im Büro eher nervt und zu Hause läuft eher normales Radio. Aber als ich trotzdem mal damit experimentiert habe, fand ich Launchcast ganz gut. Da kann man sich anmelden, detailliert seinen eigenen Geschmack angeben, laufend Titel und Interpreten bewerten, so dass sich das Programm immer mehr auf einen einstellt.
Seit Yahoo sie übernommen hat, läuft Werbung wenn man nicht für die Premium Variante zahlt. Weiß nicht wie nervig das inzwischen ist, weil ich es schon lange nicht mehr benutzt habe.
ZitatOriginal von stocky
Haben wir gleich mal ausgesteste und sidn mitm Haenger udn Auto drauf durch die Gegend (nach Bitburg) gefahren.
Erinnert mich gerade an einen Test in der Evo. Aufgabenstellung: wie bekommt man den Fiat Panda mit dem kleinsten verfügbaren Motor (0-100 das langsamste Auto, das in UK angeboten wird) am schnellsten von 0-100. Antwort: Man nehme einen ML55 AMG, packe den Panda auf einen Anhänger und los gehts
ZitatOriginal von chouca
Top Gear schauen.
schaffe ich leider viel zu selten
ZitatOriginal von chouca
Mitsuoka Galue
sieht richtig aus. Abgefahren, ich dachte, ich kenne viele Autotypen, aber von dem Ding habe ich noch nie was gehört. Woher weiß man denn sowas bzw. wie hast du den gefunden?