ZitatOriginal von Los Eblos
Von mir keine Stimme fürs Auto.
Aber eine Stimme für die Sympathie!Viel Erfolg!
Genau sowas wollte ich auch schreiben. Hätte vielleicht einen andren gewählt, aber aus Sympathie hab ich natürlich für dich gestimmt
Von mir keine Stimme fürs Auto.
Aber eine Stimme für die Sympathie!Viel Erfolg!
Genau sowas wollte ich auch schreiben. Hätte vielleicht einen andren gewählt, aber aus Sympathie hab ich natürlich für dich gestimmt
Das Thema ist in der tat alt. Ich könnte sogar schwören, dass wir das hier schon mal hatten Finde es aber irgendwie nicht.
Dann muss ich es wohl doch woanders her haben, dabei ist doch das Forum meine Hauptinformationsquelle
Ich finde den Typen total cool. Bei dem Video von seinem ersten Auftritt bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Die CD war sogar ein oder zwei Wochen Nummer 1 in England, trotz Oper Wir haben sie auch gekauft
schwedisch für Taschenlampe
ZitatOriginal von McHeizer
weil ich mir nicht mehr ganz sicher war, obs so gewesen ist..
muss gestehen, dass ich vorher auch noch mal kontrolliert habe, ob es wirklich so war
mehr gibts dann in Epsiode 2
müssen wir darauf jetzt auch ein Jahr warten wie beim Film?
ZitatOriginal von S-enna_2000
Im Rahmen dieses Themas kann ich nur jedem hier empfehlen mal mitzukommen zum Oldtimer-GP am Nürb.ring oder zum Jim-Clark-Revival in Hockenheim.
...
Heute würde kein Mensch mehr in so einen Gruppe C steigen und ernsthaft über die NS fahren.
Der Oldtimer-GP ist ein guter Punkt, da wolllte ich schon lange mal hin. Muss gleich mal nachschauen, wann das dieses Jahr ist, vielleicht schaffe ich es es mal.
Bezüglich Gruppe C auf der Nordschleife denke ich, dass viele Fahrer einsteigen und voll fahren würden, wenn diese Fahrzeuge denn zulässig wären. Es sind die Funktionäre und die Öffentlichkeit, die eine viel geringere Risikotoleranz haben als früher. Ist meiner Meinung nach auch ganz gut so, aber an den Fahrern liegt es glaube ich eher nicht.
Jau habt ihr gut gemacht!
Muss man neidlos anerkennen: kein Spiel verloren und in den entscheidenden Momenten immer voll da gewesen!Viva Espana!
Warum so negativ? Jedes Spiel gewonnen
Ich hatte Samstag die Gelegenheit zu einer ausgiebigen Probefahrt des CTR.Wenn ich an meine vergangenen Erfahrungsberichte in diesem Forum zurückdenke, weiß ich gar nicht so recht, ob ich überhaupt was schreiben soll.
...
Der CTR könnte etwas mehr Kraft untenrum für daily driving gut vertragen. Zudem sind mir die gebotenen Fahrleistungen zum Überholen zu schlapp. ...
Schöner Bericht Ich finde deine Berichte bereichern diesen Unterbereich sehr, auch wenn sie teilweise zu (zu) hitzigen Diskussionen führen. Währe schade, wenn du damit aufhörst.
Die positiven Seiten vom CTR kommen gut rüber, aber für mich wären die beiden Punkte, die ich vom Zitat übrig gelassen habe, die Gründe auf den CTR zu verzichten. Aber ich habe ja letztlich deswegen auch schon dem S den Rücken gekehrt, deshalb bin ich wohl voreingenommen
Ich finde den auch sehr gelungen. Ich bin schon sehr darauf gespannt, das den mal eine seriöse Autozeitung in die Finger bekommt.
Der Wagen wurde hier auch schon mal diskutiert:
Ich habe gestern den Supertest des Lotus Exige S aus der vorletzten Ausgabe gelesen. Irgendwie kam der gar nicht gut weg. 1 Sekunden länger von 0-100 als Werksangabe, Nordschleife mit 8:25 im Bereich eines Boxster S und trotz Sportreifen "nur" 1,2g während der Boxster S 1,3g schafft.
Mich würde die Meinung der Lotus Fraktion hier interessieren. Stimmte mit Auto oder Fahrer etwas nicht oder waren meine Erwartungen unrealistisch hoch? Ich hätte irgendwie erwartet, dass der auf GT3 Niveau unterwegs ist.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Allerdings habe ich schon häufiger gehört, dass die Horst von Saurma-Zeiten sehr optimistisch sind, wobei ich andererseits Auto BIld per se noch mehr Optimismus unterstellen würde.
Vielleicht kann der Horst auch einfach nur besser fahren als die Burschen von der Autobild?
ZitatOriginal von thommy
Die Blicke sind nach vorn gerichtet und die Türkei schon so gut wie besiegt![]()
![]()
(es sei denn, die haben so einen Dusel wie die Griechen vor 4 Jahren
![]()
).
Ich fürchte, dass die deutsche Manschaft mit genau dieser Einstellung ins Spiel geht und die Türken uns dann in der letzten Minute mit 3:0 nach Hause schicken.
Und genau da beginnt es bei mir, dass ich Audi nicht mag. Denn die Wahrnehmung ist bei vielen "Audianern" so sehr verblendet, mit voller Inbrunst, dass ich das wenigstens in Frage stellen mag. Darf ich doch, oder?
Ich glaube, wir sind uns mittlerweile ziemlich einig. Hat zwar 8 Seiten gebraucht , ist aber doch trotzdem ein schönes Ergebnis
Ich hänge bei der Sport Auto ein Heft zurück. In der Ausgabe war auch eine Werbung für den TTS. Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen, aber ging so in die Richtung: Einen richtigen Sportwagen macht der Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort aus. Oder so ähnlich. Das beschreibt den TTS wohl eher als die neue Werbung Die zeigt aber auch, dass Audi (oder deren Marketingabteilung) wohl nicht so ganz verstanden hat, was einen richtigen Sportwagen wirklich ausmacht.
Ich habe ja hier recht deutlich die Meinung vertreten, dass es je nach persönlichen Kriterien die richtige Wahl sein kann den TTS zu kaufen, aber nach dem was Los Eblos geschrieben hat, ist es schon vermessen den Wagen als ultimativen Sportwagen anzupreisen.
ZitatOriginal von brunoammain
Wenigstens geht's mir nicht alleine so.
Inzwischen ist schon Montag Mittag und mir geht es immer noch so Mir tut der Rücken weh und ich habe in den Armen Muskelkater wie Sau
Aber Spaß hat es wieder gemacht mit euch
Flash: du musst irgendwann noch mal posten, wo du immer das tolle Wetter für deine Touren bestellst
bei mir funktioniert der Link nicht
ZitatOriginal von champ8478
Muss man beim Kart fahren eine lange Hose tragen?
Bei dem Wetter will ich mir das nicht antun.
Nö, ich bin die letzten Male auch immer in kurzer Hose gefahren. Flash bestellt immer sehr gutes Wetter für seine Touren.
Ich weiß nicht mehr was mit meinem Schildchen passiert ist. Ich finde es nicht.
Meine Freudin Angelika ist gerade aus Kanada zurückgekommen. Wenn sie mir bis zur Abfahrt nicht einschläft, ist sie dabei.
Wir freuen uns! Hoffentlich hält das Wetter
Mario
Jau, auch von mir mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Das ist immer das selbe Problem hier!Wenn man mal über "die Allgemeinheit der Deutschen" schaut, so findet man seeeehr viele, die genau so handeln, wie Tobi das beschreibt. Warum sich dann andere Leute, die vielleicht gar nicht so sind, dann wieder den Schuh anziehen, versteh ich nicht.
Ich hab auch meine Probleme mit Verallgemeinerungen. Und gebe mir Mühe, diese so diplomatisch wie möglich zu formulieren. Aber viele Deutsche sind nunmal genau so. Das heißt doch aber nicht, dass Du, MB23, dazu gehörst.
Bevor ich dann hier wirklich raus bin, noch eine kleine Antwort. Ich habe mir gar keinen Schuh angezogen. Ich finde ja auch, dass der S in seiner Preisklasse das beste Auto ist
, deshalb hatte ich ja auch einen. Man kann auch eine Meinung über eine Allgemeinheit haben, wie die oben beschriebene, aber das ist dann für mich ein Vorurteil, sofern man es nicht besser begründen kann als mit dem kleinen Ausschnitt den man selber erlebt hat. Ich musste schmunzeln weil ein Beitrag über Vorurteile IMHO voller Vorurteile ist und habe das versucht auch entsprechend mit dem
rüber zu bringen.
ZitatOriginal von steve hislop
ne nen verurteilender beitrag basierend auf erfahrung...das ist ein unterschied...und das urteil ist:audihonda
Sorry, ich wusste nicht, dass du Erfahrung mit allen Deutschen hast.
Zitat...die deutschen zu feige sind aus der masse in welcher weise auch immer herrauszustechen...
Anyway lass gut sein. Jedem seine Meinung...