ZitatAlles anzeigenOriginal von steve hislop
ich glaube das etwas unterschätzt wird wie unbedarft leute in die showrooms gehen.
da ich selbst mal 3 monate als verkäufer beim renault-autohaus steinbach in ffm gearbeitet habe(asche auf mein haupt)weiß ich wovon ich rede!manche bildzeitungsleser haben ihr auto geschrottet und gehen schnurstracks zum händler und leasen/finanzieren nen auto voll über 84 monate.
weil steht ja audi drauf und üsch bünn deutschar!sich die zeit zu nehmen,das geld zu haben!;dazu den passenden familienstand/häuslichen gegebenheiten und etwas nachforschungen zu betreiben und dann noch den technischen hintergrund sowie die ERFAHRUNG zu haben um einschätzen zu können was für ein auto der s2000 ist-das hatten 07 eben nur 149 leute in deutschland.
dazu muss man auch noch liberal,offen,objektiv und vorurteilsfrei sein.sich aber von der werbung beeinflussen zu lassen und zu denken: xxxtausend leute können ja nicht falsch liegen mit nem tt..und die zeitungen schreiben ja auch nur gutes-das ist eben der eigentlich auch normale weg der deutschen.
da gehören die meisten hier im forum eben zum glück nicht zu.
nennt mir mal argumente warum ich nen tt kaufen sollte...nur die reinen runden/beschleunigungs-zeiten reichen da ja wohl nicht.
wenn der tt so gut ist,warum müssen die den alle 2 jahre neu erfinden?
die japaner haben mit diesem 2 jahresrhytmus angefangen...und genau die machen es bei diesem grossen wurf eben nicht...das sollte schon zu denken geben.
warum wird der s2000 nicht gekauft?
weil die deutschen zu feige sind aus der masse in welcher weise auch immer herrauszustechen.
immer schön unauffällig bleiben...der nachbar hat nen tt mit einem auspuffrohr...dann kauft man sich einen tt mit 2 auspuffrohren-das ist aber auch schon das höchste der gefühle und des aufsehenerregens/herrausstechens aus der masse..
nen japaner kaufen?niemals!
mal nen buch lesen...erst wenn man in rente ist.
vorurteilsfrei an etwas herangehen...selten.
wieviele kaufen mehr als einen tt hintereinander...wohl die wenigsten,weil die werbung ja schon das nächste schmankerl bereithält.einen s nach dem anderen kaufen ist hier ja schon eher die regel als die ausnahme.
bitte kauft nen tts und fahrt ihn so lange wie ihr nen s gefahren habt und seid manns genug und postet das ergebnis.
wenn ihr mit dem s nicht zurecht gekommen seid weil er euch zu "zickig" war...wenn man nicht schwimmen kann liegt es meistens an der badehose.
Ganz vorurteilsfreier Beitrag über Vorurteile