Beiträge von MB 23

Zitat

Original von steve hislop

zu guter letzt:
    ich dachte immer das das hier nen auto-forum sei und kein fussballforum.auch wenn das hier das bistro ist hatte das in der vergangenheit doch meistens was mit dem s2k zu tun-der wird hier aber mit keiner silbe erwaehnt oder in zusammenhang gebracht.

just my 2 cent(sagt irgendeiner hier im forum immer :] )

Ja, hier ist das Bistro und da haben die Themen durchaus nicht immer was mit dem S2K zu tun. Oder wo siehst du den Zusammenhang zwischen Mücken in China und dem S2K? :roll: ;)

Mach doch mal Fotos von deinem S wenn sie drauf sind.

Im ersten Moment dachte ich sehr schöne Felgen, aber die Kombination von Bronze und Blau geht gar nicht. Um so länger ich auf das Foto geschaut habe, um so mehr muss ich zugegeben, dass die Kombination doch was hat. Allerdings kann ich es mir immer noch nicht auf einem weissen S vorstellen. :roll: Bin gespannt 8)

@ McHeizer: Ich war wie oben geschrieben nur bis ca. 15 Uhr dort. Da warst du wahrscheinlich noch gar nicht da. Ich werde mir nächstes Mal aber auch überlegen, eher spät zu fahren. Mittags war es halt schon sehr voll. Am schlimmsten waren allerdings die Anfahrt und die Parkplätze. Auf der Strecke fand ich es dann ganz ok. Ich fahre allerdings auch nicht sooo schnell. Chouca ist auf einer Runde in einer recht beachtlichen Geschwindigkeit an mir vorbei. Da stört der Verkeher dann vielleicht eher...

Zitat

Original von Mel S.
    Solange die Bayern nur hier im Forum an der Spitze stehen, ist es mir egal :D

... kann nicht verstehen, warum so viele denen noch den Sieg gönnen, die trotz teurer Einkäufe und teilweise wirklich schlechten Herumgekicke versagen ... werde dem VfB natürlich wieder die Daumen drücken!!! :nod:

Ich hab die Antworten gerade nochmal überflogen und eigentlich gönnt doch nur Lui den Bayern den Titel? :roll: In der Umfrage habe ich auch für Bayern gedrückt. Die Umfrage lautet aber: Wer wird Meister und nicht Wem drückt ihr die Daumern. Wenn man realistisch bleibt, macht das leider einen Unterschied. ;) Im letzteren Fall hätte ich mein Vote bei Werder abgegeben :D

Ich war gestern gegen Mittag auch für ein paar Runden dort. War das erste Mal, dass ich am Wochenende da war. Schon krass, wie voll das ist. Ich habe bei der Anfahrt ca. 20 Minuten gebraucht, um durch den Kreisel und auf den Parkplatz auf der Wiese zu kommen 8o

Chouca habe ich zweimal auf der Strecke gesehen, leider nicht auf dem Parkplatz.

Zitat

Original von brunoammain
    Wie wär's mit 'nem neuen Thread zu dem Thema?

Ich hatte doch keine Diskussion über Fahrphysik oder Realismus in GT4 und über alternative Spiele vor. Mag schon sein, daß es bessere Simulationen gibt. :nod:

Ich dachte nur, daß hier vielleicht auch der ein oder andere GT4-Spieler ist, der sich ebenfalls dazu herabgelassen hat, die verdammte Mission 34 zu spielen und meine Gefühle diesbezüglich evtl. nachempfinden kann.

Aber okay, sorry, daß ich Euch mit diesem unrealistischen Kindergarten-Pupsi-Spiel genervt habe. Dann werd ich wohl lieber auch gleich wieder mit "Tourist Trophy" aufhören (das ist ja quasi der gleiche Mist, nur mit Motorrädern)...

;) :P

Hallo Dennis,

ich bin kürzlich erst auf diesen Thread gestoßen. Ich kann deine Gefühle verstehen. Mission 34 hörte sich schon viel an, als ich den Thread zum ersten Mal gelesen habe. Aber am Wochenende habe ich GT4 auch mal wieder angeworfen. Bei den Missionen bin ich erst bei 12 :blush: Reife Leistung, dass du die 34 geschafft hast :nod: :thumbup:

Gruß

Mario

Zitat

Original von walter_s
    Apropos gerade wieder im Raume Ismaning den neuen Z4 gesehen.......
    A bisserl gross, aber von hinten ein waschechter S2000, Respekt vielleicht dreht er ja über 7' :D
    Gefällt mir viel besser wie der Jetzige.

Grüße

Walter

Ich weiß gar nicht was du hast, der aktuelle dreht doch auch schon über 8' ;) :nod:

Zitat

Original von Sunrider
    Das war so bei dem M5 meines Onkels...Strich 250km/h war Ende...ganz knapp drüber..vielleicht 2km/h mehr..

Dann haben die das bei den neueren Modellen geändert. Ich bin den neuen M5 auch schon gefahren. Da ist es genauso wie bei meinem: Tacho 270

Zitat

Original von Erni21
    und was ist mit den abgeriegelten ?

Das wollte ich beantworten. :blush: Der ist da abgeregelt. ;) Angeblich lässt BMW den M Modellen etwas Luft nach oben. Ich habe keine persönliche Erfahrung ob das stimmt. Vielleicht laufen die auch alle etwas schneller als offiziell angegeben.

Zitat

Original von Erni21
    Richtig.
    Aber nur laut Tacho :(

Wenn du 260km/h auf dem Tacho hast, sind es etwa reale 250km/h.

Wie ist es eigentlich bei BMW, Audi,... die bei 250 abriegeln ?
    Sind die 250 die reale Geschwindigkeit oder auch nur laut Tacho ??? :?

Mein BMW läuft laut Tacho rund 270 und das sind laut TomTom echte 259.

Zitat

Original von Erni21
    habe extra wegen meiner Wunschfarbe meinen alten S verkauft.

Nurbu blau weil,... das Interiour auch blau ist :)

So sind die Geschmäcker verschieden. Ich war damals auch nahe dran einen Nübu blauen zu nehmen, aber wegen dem Interiour habe ich dann Abstand davon genommen und mich für Royal Navi Blue mit schwarz innen entschieden.