Beiträge von MattesS2k
-
-
Zitat
Original von gpower88
Also meine nehm ich auf jeden Fall mit. Vllt sogar 2. Die andere wird am S2000 befestigt und filmt die TourAber keine Angst... Fehlgeschlagene Drifts und andere peinliche Aktionen werden nicht hochgeladen!!!
Haha der war gut
-
Es werden noch mehr
-
Zitat
Original von Cosmopolity
Na, ich glaube, das habe ich nicht richtig gemacht. Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit solchen Foren.Kein Problem das kann man alles lernen...
1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg
5. gpower88
6. X-Men
7. Dust
8. BB
9. CosmopolityZitatSpielt keine Rolle wer den längeren hat... Wir dürfen halt nicht so übertreiben
Mir ist bei der letzten Tour das Heck ganz mies ausgebrochen. Das war sehr sehr knapp. Mattes war hinter mit der weiß wovon ich rede. 0,0000001 Sekunden später reagiert und ich hätte jetzt keinen S2000 mehr. Also mit anpassen ist keine so gute Idee da jeder von uns besser/schneller/schlechter/langsamer fahren kann als der Andere...
Zu dem Aspekt wird es eh noch vor der Fahrt eine kurze Einweisung geben.
ZitatMoin Moin, an der Sorpe Treffen und von dort die Tour starten. Ist kein muss, wir können uns auch wo anders Treffen. Sollten wir nur mal langsam festlegen, dann schau ich wegen einem Restaurant und Übernachtungsmöglichkeit für X-Men. Beim Reisetempo bin ich flexibel, ich pass mich an.
Also ein Restaurant mit Mittagessen (im Biergarten) ist in meiner Tour integriert..:)
Gruß Mattes
-
Was ist denn an der Sorpe geplant? Das Essen?
Wie sieht euer Reisetempo eigentlich aus, kenne die meisten von euch ja nicht
-
Also Strecke kann ich ca 150-250km anbieten. Das ist kein Problem
-
Vom 8-16 Sep. nicht da, aber Interesse.
1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes -
Hochschieb, Sorry mein Postfach war voll......suche nach wie vor ein Diff.
Gruß Mattes
-
Suche ein Differential für den S.
Bitte mit Laufleistung Bj und Preis melden danke.
Gruß Mattes
-
Keiner eine Idee?
-
So, heute wurde die Welle eingebaut, ergebnis geräusch ist immernoch vorhanden.
Eine neue Erkenntnis:
Beim Beschleunigen egal in welchem Gang 1,2,3 schlägt irgendwas am Auto. Sobald ich die Kupplung trete ist das Geräusch weg.
Beim beschleunigen im Rückwärtsgang schlägt es nicht, erst wenn ich die Kupplung trete und weiterrolle kommt das geräusch wieder.
Gruß Mattes
-
Mein Beileid!
Aber was mich trotzalledem immer wieder erstaunt wie Stabil diese Fahrgastzelle des S2000 ist.
-
Zitat
Original von fossi
irgendwann wird das Zeug wie jede technische Entwicklung günstig von der Anschaffung werden. Und dann rollt jeder Obi-Tuning Punto mit V8-V12 Sound vor der Eisdiele herum.Genauso wird es kommen -.-
-
Das fernöstliche Autos im deutschen Medienjungel keine Lorbeeren ernten ist ja schon lange klar. Aber seit ich damals diesen Test zwischen Z4 und S2000 gelesen habe und der Z4 unter anderem in der Kategorie Motor mehr punkte erhalten hat als der S bin ich dann endgültig vom glauben abgefallen und schei** auf gut deutsch auf jegliche "objektive" Bewertung deutscher Automobilzeitschriften.
-
Wir warten immernoch....
-
Zitat
Original von walter_s
Und wie gehst Du jetzt weiter vor ?Ich bekomme die Woche eine Welle zugeschickt. Einbauen und testen ob es das war und nicht noch was anderes kaputt gegangen ist.
-
Naja sei Froh das es nur Blechschaden ist, mit deinen Fertigkeiten solltest du kein Problem haben das wieder zu richten
-
Zitat
Original von Los Eblos
Naja, bei vielen hat sich eine falsche Annahme eingeschlichen. Die setzen AP2 mit dem europäischen Facelift-Modell gleich, was ja nicht richtig ist.Genau das hatte ich auch gerade gedacht....
-
Soll heissen meine 01 KW passt garnicht auf das 06er Getriebe? wie sieht es beim Diff aus?
-
So, gerade nochmal mit dem Stapler angehoben um dqas Spiel der Welle zu Messen. Habe mir eine Makierung gemacht und dann das Leerlaufspiel von links nach rechts gemessen. Ergebnis ca.6 mm frei beweglich.