-geht nachts in die Garage, zum Autostreicheln
-eröffnet jede Woche einen neuen Öl-thread
-wechselt 3 mal das Öl vor einer Inspektion.
-fragt Sonntagsmorgen zuerst, "wie ist das Wetter draussen"?
-verwandelt einen Kreisverkehr in einen Traingszirkel
-gibt zu viel geld aus für ein Auto
-fährt lieber mit Mütze Schal und Sturmhaube bei -22 Grad statt das Verdeck zu schliessen.
-kann froh sein das er noch kein Abo in Flensburg hat
-brauch für 5km auch gerne mal 3std.
Beiträge von MattesS2k
-
-
Ich lach mich Tot was ein geiles Video ich hab Tränen gelacht xD
-
Hi, suche einen Motor komplett (Kopf und Block) für meinen Ap1.
Im idealfall ab bj. 2003 und unter 60000km gelaufen.
Bitte einfach alles anbieten mit Daten und Preisvorstellung.
P.s. Fahrgestellnummer zu dem Motor wäre auch schön.
Danke und Gruß Mattes
-
Das ist ja mal sowas von abartig, das ist ja wohl auch klar das das kein zufall von Mutter Natur sein kann
-
Wer will schon hinter Gitterstäben versteckt in einem alten muffigen Gammelkombi reisen
Der Malamut von meiner Mutter (Huskyart) hatte auch spass dran seine Schnauze raus zu halten.Wobei ich aber sagen muss das das Platzangebot für diese Art hund nicht ausreicht
-
Gut ich nehme dann mal den kleinen Asimo
-
Bekommt man den Asimo auch hier in Deutschland? wenn ja zu welchem Preis
-
Jo von mir auch 9/10 Punkten.
Sehr geiler Film!
-
Naja nach dem ich den 2ten link gesehen habe geht es mir auch wieder besser. Das Video hat mich drei Tage nicht in ruhe gelassen....
Hund wieder gesund Typ im Knast
-
Dann habt ihr euch auch sicherlich erwischt das ihr schon einge Zeit bevor der Tunnel kommt, mit taktieren anfangt!?! Damit meine ich das ihr euch bestmöglich positioniert und vorbereitet damit der Spass blos nicht von anderen Verkehsteilnehmern gefährdet wird
Wen ja, seid ihr genauso krank im Kopf wie ich es bin
-
Also für Leute die das nicht kennen ist das gewaltig, vor allem wenn wenn du noch nen air intake verbaut hast ist soundkulisse schon sehr ansprechend da kann ich mich selbst nach knapp 2 Jahren immer noch nicht zurück halten
-
Sieben Leben mit Will Smith. Mein Geheimtip 9/10
-
Das mit abstand geilste Auto zur Zeit. Die programmierbare Tachoeinheit ist ja der Oberhammer
-
Zitat
Hätte ich nicht gedacht dass Fiat soviel gemacht hat! respekt
Ja ich war auch sehr erstaunt als ich das gelesen habe
-
gerade gefunden:
Fiat hat übrigens schon ende der 60 Jahre als erster Hersteller überhaupt ein System welche Regelung von Steuerzeit und öffnungsweite der Ventile erlaubt (US Patent 3,641,988). Die Basis hierfür, bildet ein von Giovanni Torazza in den späten 60 Jahren entwickelte hydraulische Nockenwellenverstellung Der für den amerikanischen Markt produzierte Alfa Spider 1750 cc (Modell 1980) hatte als erster PKW eine variable Ventilsteuerung (US Patent 4,231,330), diese wurde damals notwendig, um die scharfen amerkanischen Abgasregelungen einhalten zu können. Wieso können so viele Deutsche inklusive den Schreiber dieses Artikels auch mal einen nicht deutschen Hersteller loben? Die Fiat Ingenieure haben schon oftbewiesen was sie können, siehe Entwicklung von Common rail und erster Turbodiesel PKW.
-
-
Wobei ich den Ferrari California (neuen Viersitzer) auch sehr hübsch finde.
-
Mir ganz egal was der Kostet
Den MUSS ich haben hab mich schon seit Concept vorstellung in den Karren verliebt.
Leiht mir einer hier mal die Kohle dafür
-
Suche Kat und Lambdasonde für meinen S
Gruß Mattes
-
Ja ich will auch mal bilder sehen Onkel Eric^^