Lach die arme Omi
Beiträge von MattesS2k
-
-
Ach ja da ist er ja wieder...unser liebes 10 zylinder triebwerk mit 550 ps
die testen aber schon ganz schön lange...
2 jahre bestimmt schon
-
Wer heutzutage etwas Barzahlt und nicht Finanziert ist selber schuld.
-
Sieh es mal so ich bin nun schon 4 jahre hier angemeldet als nicht S2k besitzer aber das wird sich diesen monat ändern so oder so.!
-
Man sagt: Kinder und Besoffene Sagen immer die Wahrheit!
-
Da hast du aber ganz schön glück gehabt das du so aufmerksam warst.
Auch wenn der S ein sicheres Auto ist sind unfälle auch schon bei 50KM/h gefährlich.
-
SUPER!
Ich bin echt neidisch!!! Wenn ich nicht so eine Liebreizende Freundinn Hätte wäre ich wohl schon vor 4-5 Jahren nach Japan ausgewandert. Auch wenn ich noch nie dort war denke ich das es für mich das Geilste Land auf erden ist.
-
Ja den Wagen gibts wirklich...
-
Zitat
Original von stocky
Naja die Beschleunigung ist so geradlinig.Normalerweise steigt der Luftwiderstand auch bei einem 556PS-Auto im Quadrat an
Ja das stimmt schon, aber ich denke das das durchaus realistisch ist. Gibts keine Fahrwerte vom Amuse im Internet? Ach ne der hat dann eh keine 556ps wie im Spiel....
-
-
-
Zitat
Original von stocky
Wuerd ja auch gerne habe aber eh keien Zeit zum Spielen...warten wir mal naechsten Winter ab!Die beschleunigung oberhalb 200 km/h ist aber n bisschen unrealistisch.
genial sidn die Licht/Schatten Effekte im Cockpit!
unrealistische beschleunigung bei 556 Ps??
-
Mal ganz davon abgesehen das es jetzt anscheinend endlich mehr als 5 gegner im Rennen gibt ist auch die innenansicht super.
Leider hab ich keine Ps3
-
Zitat
Original von roku
Hi Steve,die Welt ist doch klein. Die Geschichte ist damals durch mehrere Motorradforen gegangen. Heute erfahre ich, dass Du das warst.
Gruß,
roku
Das würde ich auch gerne wissen!!!! Hoffe du hast ihn ordentlich am Arsch gekriegt.
Gruß Mattes
-
-
Hosenbeule
-
So,
ich war heute nochmal da
DER wagen ist/hat/war:
Scheckheftgepflegt jedes jahr zur inspektion
Vor kurzem zur inspektion
die Persenning ist mit dabei,
Das verdeck habe ich auch mal zugefahren und sieht von innen noch sehr gut aus. Lediglich der Metallbügel an der A säule um das verdeck einzurasten hat einige gebrauchsspuren.
Die Reifen machen noch einen guten eindruck.(Bridgestone Potenza S 03)
Der Motorraum macht einen sauberen eindruck.
Die sitze haben keine beulen oder Risse im leder.
1 Jahr gebrauchtwagengarantie
habe ich was vergessen?Gruß Mattes
-
19,5???
wie soll das denn gehen?
-
ja das ist mir klar aber ich habe die noch nie gesehen ich kenne nur diese steifen aufsetze die du nicht transportieren kannst
-
Hier mal ein kleiner ausschnitt aus meiner Sammlung
Das letzte Bild ist mein Favorit