Wenn ich das wüsste, dann wäre ich ein reicher mann, Dann würde ich mich auch mal an Aktien in Dollarwährung drantrauen.
Beiträge von MattesS2k
-
-
Also ich finde die KARRE nur GEIL so wie sie ist!!!!!!!!
-
Also Tsukuba unter 1 minute ist schon echt gut aber jetzt schon ne 55sec. Zeit
-
Zitat
Original von Blizzy
wow, teilweise echt schöne autos in der diashow TJ
aber auch einige lachnummernz.b. der rosa-schwarze 350Z?
ist das normal, dass da soviele s2000 rumfahren?
Ja über den habe ich auch erst mal voll abgelacht
-
Ich denke mal das ist die gleiche Funktionsweise wie auf meinem Link!
-
Also ich habe das Gefühl seit dem die Earthdreams lackierung auf dem Fahrzeug ist geht garnichts mehr. Honda sollte sich mal wieder auf das konzentrieren was sie am besten können,Motoren bauen!
Ich finde die zahlreichen Motorplatzer spiegeln nicht gerade den weltgrößten Motorenhersteller wieder.
Also am Fahrer kann schon mal nicht liegen die sind gut die Jungs
Gruß Mattes
-
ich sag du wirst rückfällig!
-
Sound Top!
Kosta Quanta?
Leistung?
Gewicht?Ich wünsche mir ein soundfile von ausserhalb des wagens jemand der dich vom Bürgersteig filmt
-
Zitat
Original von Los Eblos
Erinnert mich an das Streben, möglichst viel Motor in möglichst wenig Auto haben zu wollen.
Ja genau
deshalb werde ich ja wohl noch diesen Monat S fahren
-
Ja man sollte nur darauf achten das man nicht gerade bucht wenn der Wüstensand der Sahara rüber kommt denn dann sind 3 tage im Eimer
-
Du kannst einfach bei der ausstellenden behörde ein richtiges Foto einfordern.
Sogar Verfolgungsvideos kannst du dir zuschicken lassen. Kenne mich leider damit aus -
Playa del ingles ist wenn ich mich recht erinner der Teil von GranCanaria wo du am Strand richtige Sanddünen ähnlich einer wüste hast. Ist sehr schön da
-
Ja Motoren
-
besser als die Formel 1
Na da hat sich aber jemand weit aus dem fenster gelehnt
-
Habe heute einen S2000 in Lime-green gesehen direkt an der Autobahn auffahrt auf die A46 in Hagen-Hohenlimburg nummernschild habe ich leider nicht erkannt. Bist du hier?
-
Interessanter Türmechanismus...
-
Guten Morgen,
ZitatHabe auch gestern eine anzeige im netz gesehen die mist ob der motor bei volllast oder normalfahrt das benzin luftgemisch kontrolliert auch in der gleichen art und weiße über farb regelung...
oh man
das nächste mal schreibe ich vollständige sätze.
Habe den LINK gerade wiedergefunden.
Gruß Mattes
-
Habe auch gestern eine anzeige im netz gesehen die mist ob der motor bei volllast oder normalfahrt das benzin luftgemisch kontrolliert auch in der gleichen art und weiße über farb regelung...
was hälst du davon??
-
Habe auch die directline im auge weil ich dort einen klatsch frei habe bei ca 1700€ im jahr...
-
genau sowas hab ich gesucht ich nehme auf jeden fall eins!!!
Aber sag mal wie ist das mit dem ablesen bei dunkelheit. ist der displayhintergrund beleuchtet? Schön wäre wenn die tempratur oder druck anzeige in weiß wäre und der Hintergrund dann entsprechend der tempratur z.B. 70grad blau beleuchtet wäre
i