Hast du noch ein anderes Bild auf der man die änderung noch besser erkennt?? Möchte mir das mal genauer anschauen..
Beiträge von MattesS2k
-
-
Frittenfett
mir sind die 100+ auch nicht aufgefallen...
Gruß Mattes
-
Zitat
Original von blafasel
Klar kannste das hier sehen
Und das sogar noch vor allen anderenSelbst die BLÖD ist langsamer als du
-
Nun ich sag mal wer solch ein Auto fährt, für den sollte es auch kein problem sein ein Betankungsflugzeug zu organiesieren
-
incredible-ometer LOL ja die beschleunigung ist geil ich glaub wenn du rückwärts drinsitzen würdest müsstest du die augen zu kneifen, weil sie dir sonst raus fallen würden.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich glaub da hat der Stift ein paar cm geguckt!Lol .. na das wäre mir auch so ergangen
-
Krasses Bild
Liegt da etwa schon der linke Flügel auf der Fahrbahn auf oder täuscht das??
-
Cool
Bist du auch gelernter Werkzeugmechaniker so wie ich?
-
Versteht mich jetzt nicht falsch, das mit dem Pleul war nur ein beispiel weil ich halt viel über Pleuls an dem Abend gelesen habe
Vielleicht können wir die gegebenheiten auch füpr was ganz anderes nutzen.Aber nochmal zum Pleul:
Um werkstoffeigenschaften zu prüfen gibts ja bekannterweise auch werkstoffprüfer sowie mein lieber nachbar einer ist. In wie weit der in der Lage ist die Werkstoffzusammensetzung zu analysieren weiß ich nicht.ZitatBin ja gelernter CNC Mechaniker.
Klar wenn ich dumm drauf los arbeite wird daraus nichts. Aber auch andere Hersteller haben mal bei null angefangen.
Zitatund schmiedepleuel werden nicht gefräst sondern die werden mit sehr sehr hohen druck gepresst dadurch wird das material verdichtet und sind somit weit bruchfester und stabiler als gehärtete pleuel..
Das hast du falsch verstanden. Ich will ja nicht die Pleuls fräsen sondern das Schmiedewerkzeug ( Die Gravur) für die Rohlinge.
Es wäre auch nicht das erste mal das ich sowas mache da ich auch die Gesenke für Schmiedepleuls von Autos und Schiffen hergestellt habe.
Aber wie gesagt scheint wirklich zu aufwändig zu sein.
-
Zitat
netter Vorschlag, aber ich würde vorschlagen dass wir Deine Hilfe mal für andere Dinge in Anspruch nehmen
An was hast du denn da gedacht?
-
Der Mattschwarze RSX stand letztes Jahr beim Honda Händler in Ahlen nähe Hamm sieht Live richtig GEIL aus. Nicht zu vergessen die geliebten Moose die sich auf dem Lack auch irgendwann sehr wohl fühlen werden.
-
Zitat
Original von blafasel
weiss ich doch
Ich hab ja auch vor die Grafik irgendwie mit dem Tacho zu verheiraten. Irgendwie muss das gehen...Geile Idee, schon mal an eine Bedruckte Klarsichtfolie gedacht zum einlegen in das Tachogehäuse?
-
Vor ein Paar jahren auf nem Smart stand: Elefantenrollschuh
-
Nach dem ich nur hier schon seit ein paar stündchen im Technikberich viel über Motorveränderungen, besonders über Pleul`s gelesen habe ist mir die Idee gekommen, man könnte sowas ja eigentlich selber herstellen.
Ich arbeite zur Zeit in einer CNC Fräsfirma wo schon einige wichtige sachen gegeben wären. Ich hätte die möglichkeit ein Pleul zu Digitalisieren das heist ein Pleul xy im fertigen zustand zu vermessen. Daraus eine Schmiedegravur über Works erstellen dann bei mir auf meiner geliebten Depocut (bearbeitungsgenauigkeit garantiert 0,005mm) die garvur ausfräsen anschliessend gravieren und auf der 3D Messmaschine Kontrollieren. Das einzige was fehlt wäre ein standort zur Ferigung der Schmiedepleuls.
Wäre sowas zu realisieren oder ist es einfach ein uhrzeitbedingtes "Hirngespinnst"
Gruß´Mattes
-
ich bin gerade etwas.......ach was....... VERDAMMT neidisch!!!!!
-
ich bin erstaunt das er bei der geschwindigkeit schon über 4000U/min auf der uhr hat...
-
Hinzukommt das die stetige weiterentwicklung die autofahrer praktisch verdummen lässt und sie sich in ihrer kiste immer sicherer fühlen.
-
Sind die 130km/h im 5.Gang?
-
Habe auch mit meinem Vermieter gesprochen und ihm gesagt das ich das Geld gerne auf ein Tageskonto legen möchte da ja durch die inflation das Geld auf dem Sparbuch immer weniger wird. Er sagte wäre kein Problem.
-
Zitat
Original von Filipe
Hab mir den jetzt schon mehrmals angekukt und finde persönnlich dass der GUT aussieht, edel und trotzdem sportlich!!..der S wirkt sowieso immer sportlich, bei den Linien würde der sogar mit Sch...braun sportlich aussehenWo er recht hat, hat er Recht!