Du rauchst doch wohl nicht in dem Auto oder???
Also ich bin zwar auch raucher aber das würde ich dem Wagen glaub ich nicht antun-----> (Sch...Brandflecken)
Beiträge von MattesS2k
-
-
Also mein geschmack trifft sie....
..... finde ich sogar noch besser als die Shark front...gibt es ein Bild im Angebauten zustand??
-
Ja was ist denn nun mit der Internetverknüpfung
habe ich die vor lauter lachen überlesen??
-
Kriege ich ein bescheid ob die überweisung geklappt hat?? Habe ich nämlich gerade getätigt!!!
-
Vielleicht solltest du aus deinem Text einen neuen Thread starten dann wird die auf jden fall schneller geholfen....
-
Wer was hat ist mir echt total egal hauptsache ist das es MIR gefällt!!
-
Der Motor mag des abber auch nicht so kalt...
-
Na dann bin ich mal auf die abstimmung gespannt!
-
Also ich bekomme die Budnik zum gleichen preis egal welche in der gleichen größe.
-
das Bodykit kostet auch nur lächerliche 9000$ das geht doch.....
-
DArf ich mal Fragen wann die Fertig sein sollen wann ich bezahlen kann (muss) und wann die entscheidung der Bilderwahl fällt??
-
Quote:
Ich nehme den Motor. Wenn mir dann noch jemand ein Strokerkit spendiert, kann ich fast kostenlos einen S-Motor hochgehen lassen....
Ich wette das du das nicht schaffst!! -
Ist doch günstig
......
....*+$%&§ PIIIIIIEP
-
Also ich werde auch mal versuchen ein Soundfile zu machen damit ihr mich versteht warum ich so vom Tenzo schwärme!!
-
Also meine Idee ist es...da es von Tenzo ja leider keine Anlage für den Sgibt mir zumindest 2 universal endtöpfe zu bestellen und den rest selbst (bauen Lassen) machen. Warum Tenzo weil ich Tenzo fahre und den Sound einfach genial finde!!
Ach ja ein Sound file von deinem S wäre ganz nett -
Ja dann schöne Grüße zurück....also den S hättest du auch ruhig mir geben können
ich hätte mich sogar umsonst drum gekümmert
MFG Wimmi -
wieviel euro sind denn 2000 SFR???
-
Was haltet ihr eigentlich von selbst erstellten auspuffanlagen und was hält der Tüv davon?? Habe da so ne Idee.....
-
Also mit 900 ps so ne zeit ist lachhaft da muss echt was faul sein!
selbst der Supra aus TF&TF mit "nur" 630 ps schafft es auf unter 10 sec.
-
Also für die Leute die Probleme mit ihrer Nachbarschaft haben oder vermeiden wollen die sollten mal auf http://www.DCsports.de gehen dort gibt es ein Teil um die lautstärke der Auspuffanlage zu reduzieren... ich glaube sogar auf knopfdruck.... müsst ihr mal schauen