7:54 ist natürlich schon eine Hausnummer
Beiträge von MattesS2k
-
-
Denkt an die Luxusstuer in Japan für Fahrzeuge über 280 Ps. Der Wagen wird offiziel mit dieser Ps zahl ausgeliefert so wie damals auch der nsx supra skyline usw. Ich wette das der 300-320 Ps hat in der Serie.
-
Email-bestätigung in zusammenhang mit einer "Menschlichkeitsprüfung" (z.b. Zahlen oder Buchstabenerkennung) bringt hier noch immer das beste ergebnis.
-
Die Heckansicht mit den Stierhörnern ist echt Genial!
-
In dem Teaser scheint der Wagen auch keinerlei optisch abzuweichen. Ich bete das der genau so kommt und nicht noch abgeändert wird!!
-
Da kann ich mich nur anschließen. Wenn die den so bringen ist der Wagen echt eine Überlegung Wert. Sollten die das Design jedoch abändern dann wird daraus für mich aus protest nichts mehr
-
Die Idee dahinter ist Genial, die Möglichkeiten die dadurch entstehen ebenso. Ich frage mich nur wie soll eine Straße gebaut werden, die dem alltäglichen Verkehr standhält?
-
Sorry Jungs das ich so früh und schnell weg war. Mein Magen hat rebelliert. Gestern wohl zu viele Jalapenos gegessen
-
Zitat
Kleiner Tipp an die, die großen Wert drauf legen das ihr Auto gut aussieht:
Ich fühle mich nicht angesprochen
-
Zitat
Kollege fährt die F2000 mit Pagid RS29 und das bremst richtig gut und hält.
Meinst du mich ?
-
Der Wagen ist ein Dauerbrenner bei Mobile, steht ständig von anderen Anbietern drin.
-
Also ich kann die Kombi von Tarox F2000 + Pagid RS29 nur empfehlen. (VA)
Super Bremsleistung mit einem Nachteil. Die Scheiße quitscht manchmal so laut, das ich selbst und andere Verkehsteilnehmer denken sie stehen am Bahnhof.
Naja mir aber latte, der Wagen muss funktionieren!
Gruß Mattes
-
Wenn es um Technik geht kann man den Walter immer begeistern
-
Wenn man jetzt wüsste welche größe die richtige ist http://vibrantperformance.com/catalog/index.…=1022_1068_1126
-
-
Hi, suche einen Klopfsensor. Gebraucht oder neu ist egal muss funktionieren.
-
Nun ja das Forum wurde die letzten Jahren nicht mehr wirklich gepflegt, nur noch am leben erhalten. Vom damaligen Gründer hört und sieht man ebenfalls nichts mehr.
-
Das ist abgeschaltet
-
Für mich das beste seit 15 Jahren was Honda wieder mal zum Vorschein bringt. Wenn sie sich trauen den so zu bringen wird der Wagen ein riesen Erfolg werden.
-
Verdeck hat sich erledigt ich habe was anderes gefunden danke.