Suche immernoch
Beiträge von MattesS2k
-
-
Suche immernoch
-
Zitat
Original von Dust
Nachttour?!! Ne, ist klar. ich hab ja so schon immer den Schweiß auf der Stirn stehen.Auf der Nachttour wird natürlich nicht so gefahren wie am Tag. Bei der Nachttour geht es eher um das freie Fahren und den unvergleichlichen Flair zu genießen wenn sich die Rotäugige Schlange durch die Wälder kringelt.
-
Zitat
Mattes, wie siehts aus mit ner Sauerland Revival - Tour???? Freude Lachen Lachen
Ich überlege eine Nachttour zu planen ich weis jedoch nicht ob ich das alles Zeitlich schaffe vor meinem nächten Urlaub (bin ja grade auch im Urlaub^^)
-
Zitat
Original von BB
und die geschichte mit dem abbiegen und an der richtigen stelle warten,
bernd
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das klappt noch nicht, ist aber gerade bei so großen Gruppen sehr wichtig.
-
-
-
Zitat
Original von gpower88
Übertrieben geniale Tour. Danke an Bernd. Danke Arno und danke an alle die dabei waren.[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201308041210505fbinh9x4q.jpg]
Geiles Bild
-
So, nachdem ich nun wieder aus dem Urlaub zurück bin muss ich für morgen leider Absagen meine Vorderbremsen sind ich sag mal nicht mehr vorhanden.
Die Großglöckner Hochalpenstrasse war Schuld.
-
Preise für Einzel oder ab 5 Sätze?
-
Das Problem liegt an der geringen Marge der Taroxscheiben.
Zumindestens liegen wir schonmal 20 Euro unter dem billigsten Angebot im Internet.
Vielleicht finden sich ja noch ein Paar leute. Wenn nicht kauf ich eben alleine, war ja nur ein Angebot.
-
willst du 16 autos alleine führen oder 2 gruppen?
-
Zitat
Alles über 360,-- ist kein guter Preis und schon gar kein Mengenrabatt
Dann kannst du uns ja allen sagen wo wir die Scheiben günstiger bekommen
-
Zitat
Original von Diablo70
Da wirst Du aber schön verschaukelt...
Begründung?
Beläge waren glaube ich Ferodo DS2500.
-
So, ich habe erstmal 5 Paar Vorderachse F2000 Angefragt.
Preis für 5 = je 368,74 €
1. Mattes
-
Die F2000 hat keine ABE für die Hinterachse.
-
Ich frage nach.....
-
Für den Alltag ist die Japan Sport zwar absolut ausreichend, aber bei sportlicher Fahrweise nicht zu gebrauchen. Letztes Jahr auf der Tour ist bei einem Kollegen- (hier aus dem Forum) die Japan Sport gerissen. Einfach aus dem Grund weil die Scheibe nicht für solche Beanspruchung gedacht ist. Die Risse sind übrigens genau an den Löchern entstanden.
Wer Performance will sollte zur F2000 greifen.
Wer mehr der Cruiser ist für den reicht die Sport Japan.Das ist aber nur meine Meinung.
-
Wie der Thread schon sagt geht es um einen Groupbuy für die Tarox F2000 Bremscheibe.
Info`s dazu im Link. KLICK MICHFür die Scheibe gibt es eine ABE. Ich habe einen Händler an der Hand der versuchen wird uns einen akzeptablen Preis zu machen trotz der bekanntermaßen geringen Marge der Taroxscheiben.
VA und HA sind möglich wichtig wäre zu wissen. Ob noch wer Interesse daran hat.
Gruß Mattes
-
Suche immer noch eine Radnabe HINTEN LINKS