Beiträge von Klaus R.

    Hallo hubert_k Smile
    Ich nehme eine HKS EDELSTAHL verbindlich Wink ,wie lange dauert es noch? Da ich ab Donnerstag den 03.06.04 für 10 Tage in Urlaub fahre.Bitte maile mir wie das ganze jetzt abläuft mit bezahlen usw. ;)Weil ich bin neues Mitglied im S2K Forum und brauche endlich sound Twisted Evil ,und kenne mich bei euch noch nicht so aus mit dem ablauf. Embarassed

    Grüße aus dem Spessart Cool

    Klaus R. Wink

    Also mein S2000 Bj.05.2000 45000Km 2ter Hand Black in Black 25mm tiefer mit 18er Antera Felgen neu & Orginal Felgen hat 23000 Teuros gekostet mwst. ausweisbar war schwer zu finden eine 2000er Zicke Twisted Evil Black in Black Cool ,ich glaube bei dem Preis machst du nichts Falsch. Wink

    Gruss Klaus R. Cool

    Servus,

    Oh, Hks mit TÜV? Shocked Hätte ich auch Interresse. Very Happy Wie ist denn der neuste Stand und was kostet sie? Klappt das auch? Find den Klang einfach endgeil! Twisted Evil Würde auch warten wenn es garantiert klappt. Smile Habe mich fast für die Remus entschieden. Cool Ist halt mit TÜV! Embarassed Vielleicht hat jemand den Klang von der Remus aufgenommen, dann könnt er mir sie per mail schicken. Hab sie noch nicht gehört. Wäre optisch mein Favorite weil mit TÜV. Möchte keinen ärger habe schon genug mit meiner Harley erlebt! Wink

    Tschö mit ö,
    Klaus

    Servus,