Hey Leutz
Kann mir jemand sagen was ein S2000 in der Steuer kostet??
Beiträge von ***Chris***
-
-
Hey Leutz
War am Wochenende im Hockenheim auf´m Ring!Was mir aber wieder mal aufgefallen ist das jeder nur vorstellbarer Sportwagen vertreten war.Außer nem S2000!(nicht in den Rennen sondern drum herum!!)Während am 24Stunden Rennen glaub jedes in Deutschland verkaufte model anwesend ist!!Woran liegts??Ok 24Stunden Nürburgring ist klar was anderes aber dachte das wenigstes ein paar sportfreaks mit Ihrem S2k da sind!!!Naja mal sehn wie es in 2 wochen am Nürburgring beim Gtp wird!!
cu Chris -
Puh also das mit den Gurten hab ich Ihn schon per mail gefragtt!Er konnte mir aber nur über des wechsel von Öldüse und Zündkerzen berichten.Nun wie könnte ich das denn raus bekommen??Anhand der FarzeugID bei Honda??!!
Nun Ich werd ihn mir mal anschaun!Wenn aber nach Deiner Meinung er 18k nur im Perfekten Zustand wert ist dann hat der gute aber sehr hoch angesetzt oder bekommt das Geld höchstens von nem unwissenden!!!
Bremsen und Reifen werden natürlich genau unter die Lupe genommen.Ich meine das Auto ist ja nicht umsonst so stark und schnell.Aber behutsam will jedes baby behandelt werden!!!!
cu Chris -
Danke Peter_b
Ich hätte jetzt auch rein ohne weiteres nachdenken so 18000€ gesegt.Nun gut werd mal schaun wie hoch er angesetzt hat!!!
Würd mich trotzdem noch über weitere Meinungen freuen!!
Thx Chris -
Heu leutz
Also was fürn glück! Hab endlich einen S2k gefunden!!!Mod 00 jedoch Rückrufaktion bestätigt!45000km Schwarz gecleant aber leider der 3 Vorbesitzer!Denk mal ein Vorführwagen da der letzte Ihn 3 von 4 Jahren gefahren hat!
Was sollte dieses Baby mir denn wert sein.Hab ned so wirklich nen Plan und einen Vergleich dazu such ich auch schon ewig ohne Erfolg!!Ér will 19999€ Ist das berechtigt?Was ist er wirklich wert rein vom alter und Km??
Kann mir hier mal bitte jemand helfen???
Vielen Dank im voraus
Chris -
Tia ein Auto das bis zum ersten Stop nur mit Luft und Liebe färt ist ja ach kein Problem auf die Pole zu fahren!Zumindest für Button nicht!Ist ja auch ein super Fahrer!!!!Aber ganz hat es halt noch nicht gereicht!!Und angesichts der fast 30 sekunden die er mal hinter michael war macht es auch nicht den anschein das sich da was ändern wird!!!Trotzdem Hut ab vor dem ganzen Honda Team!!
cu Chris -
Herzlichen Dank Leut
Werd an Eure Worte denken wenn ich in´hn mir anschau!!!
cu Chris -
Vielen Dank
Das hört sich doch garnicht schlecht an...
Werd mal schaun was da so gibt
cu Chris -
Thanks
Hab schon mal was davon gehört das die erste Generation der Düsen schlecht war.Woran erkenn ich das??Belege/Rechnungen??
Was hat es mit den Gurten auf sich????
Und rennstrecke???Ich meine wenn er danach ein wenig slow gefaren ist seh ich das doch auch nicht wirklich an den Reifen!?!
Oder doch???
cu Chris -
Hey leutz,
bin jetzt nur noch wenige Tage Stunden Minuten von meinem heißersehnten S2k Traum entfernt!Bin nur gerade noch am abwsrten was so geboten wird!
Leider wird es nur für einen 00 langen aber besser wie keiner!
Jetzt meine Frage!! Gibts irgendetwas was man beim kauf unbe´dingt beachten bzw überprüfen sollte??Etwas das beim S sehr wichtig ist??
Thx im Voraus
Chris -
Puh wenn ich wüsst wie man das macht wenn er nicht im forum ist!?!?!
HELP!!!! -
THX
cu Chris -
...Ja schon klar aber da ist nur eine mit 2 Rohren drauf!!Oder peil ichs jetzt grad ned???
Ich such verzeifelt die mit 4 Rohren!!
... -
Thx
Aber das war doch für nen Nissan!!
Oder passt die auch auf nen S?!?!
cu Chris -
Hey Leutz,
Hab vor kurzem bei Mobile nen S gesehn der ne echt geile 4-Rohr Anlage drauf hatte,die angeblich von Nippon stamme soll!
Nun ich hab mal ein wenig gesucht aber von nippon nichts gefunden!!!
Weiß jemand noch nen Hersteller der sowas macht???
Thx im Voraus
Chris -
Also auf nem Väth Sl 55 sehen 6 Röhrchen echt gut aus aber das sieht so ein bischen aus wie Mohr-Rohr auspuff von nem CRX!!!
Nun gut hauptsache es gefällt Dir!!!
cu Chris -
Sicherlich hast Du recht wenn Du sagst das Hifonics und Audiophil nicht zusammen passt!!!
Doch wenn Du das weißt dann ist Dir der Begriff Klirrfactor auch ein begriff!!!!Klar kannst du High-curent Endstufen jeder marke nehmen...Jedoch sollte der Preis auch zu Leistung und nicht zum Namen stehen!!!
Ich hatte auch schon ne 20-20 UHC Gold vom Earthquake!!!
2x 20 watt an 4 Ohm- 1x 2000 watt an 0,25 Ohm
So und jetzt sag mir mal was besser ist!?
1000 watt an 4 ohm MONO oder 2000w an 0,25 ohm!?
Die Hifonics ist ohne zweifel auch eine Audiophile endstufe für den den Bassbereich solange sie nicht voll aufgerissen wird!!! -
Das war z.B. mal ein Projekt von mir...
12x 38er Focal in nem knleinen Fiat angetrieben von 20000Watt!!!!
War ein heiden spa?!!!!!!!
[MOD: Bilder sichtbar eingefügt]
cu -
DB Drag kommt aus Amerike und hat sich in Deutschland seit einigen Jahren sehr etabliert!Es ist ein Wettbewerb bei dem der Schalldruck im Auto gemessen wird...und naja so wie das halt überall ist der Lauteste gewinnt!
Hab das vor ein paar Jahren angefangen und war auch Deutscher und Europameister...Allerdings gesponsert von meinem Carhifishop ,eines Vertrauens...
Sound-Quality ist gerade das Gegenteil Auch wettbewerbe bei denen es um den Einbau und Frequenzgang geht!!!Praktisch,Schön,ausgefallen und gleiche Lautstärke in jedem Frequenzband sind hier die Prioritäten!!!
1000W zu viel???Nein!!!!Im Gegenteil!Viele meinen,Sie müssen Ihren Verstärker voll aufreißen!!Nur steigt dabei der Klirrfaktor und das heißt a)Der Woofer läuft nicht kontrolliert, b)Die Schwingspule kann leicht durchbrennen! und c)Geht damit der Klang in die Knie!!!
Also lieber 1000W und nur 500W auf den Woofer dafür aber einen Hammer Klang!!!! -
Was ist daran geil?? Jede heute halbwegs gute Endstufe wie Hifonics Colossos... oder Digital monoblock hat die Leistung parat!!!
Zu dem bin ich mittlerweile vom DB Drag auf Sound Quality-Ohren umgestiegen und das Bedeutet großer verstärker ned so aufreißen und Dein Bass ist kontrolliert und sauber!!