Beiträge von steffen

Hallo habe noch sehr viel Teile habe mehrere S geschlachtet nächste Woche schlachte ich einen komplette 01er.Habe alle teile min1 bis auf oem schürze vone und hinten

meine nummer 017629127569 mfg steffen

Ankündigung
    Am 15.07.2007 veranstalten wir der "Rough-Neck(s)" e.V. unser drittes markenoffenes Treffen auf den Nord- Parkplätzen der Firma Bosch in Schwieberdingen.
    .Die Anreise kann hab 11 Uhr erfolgen.
    Die Show&shine Bewertung beginnt ab 13 Uhr.Bei unsereren Bewertungen könnt ihr ca. 50 Pokale mit nach Hause nehmen - unter anderen in den Kategorien lautester Auspuff, best of Show (rießiger Pokal!), weiteste Anreise, schönstes Frauenauto, größter Club, DB-Messung und natürlich die gängigsten Automarken.

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.
    Wir bieten euch die Möglichkeit euch auf unserer Händlermeile umzusehen und eurem Auto ein Airbrush oder Sandstrahlung zu gönnen. Oder vielleicht wolltet ihr schon immer gerne wissen wieviel DB eureAnlage hat oder wie laut euer Auspuff wirklich ist.

Dies alles ist schon Grund genug auf unser Treffen zu kommen.
    Laßt messen auf welchem Level ihr steht und was ihr rausholen könnt
    aus euren "Schatz".

Wir freuen uns auf euren Besuch.

www.rough-necks.com

Mehr kommt noch!!!!
    Ich fahre meine Autos normal auch noch da dieses Projekt aber noch nicht fertig war und ich dieses Jahr aber auf die messen wollte habe ich dies eben mit dem Hänger getann.
    Klar fahre ich nicht jeden tag damit auf die Arbeit oder zu Aldi
    (finde so schlecht nen Parkplatz).
    ich fahre im Jahr ca 5-10tkm im schnitte mit meinem schönwetter Autos.

Is ja abgefahren suche heute mal so durchs forum und wass finde ich da.
    Nur mal so ich weis das es nun zu spät ist aber nur zum aufklären.
    Punkt 1 der wagen wurde zum Verkauf angeboten mir wurden angebote von 17 tausen gemacht!!!!!!!
    Mittlerweile sine alle teile verkauft und es war alles getüvt bis auf den kompressor.
    Gibt es aber genug tüvs die das eintragen!!!!
    Habe nun das 3fache für die teile bekommen wie wenn ich das ganze auto verkauft hätte und mein nächstes Problem wäre gewessen wen was verreckt heist es imer der war net richtig umgebaut und und und!!!
    Habe auch keine 2 namen hier im forum was den das für nen schrott

Und mittlerweile wissen ja alle warum ich mir nen neues auto gekauft habe.
    mfg steffen

Bitte euch hier ein gebrauhtes kn kit der zweiten Generation an.
    Der np war 450€
    Habe auch noch ein teilegutachetn dafür.
    preis vb220€
    würde es noch putzen und neu ölen so das ihr es nur einabuen müsst und lossfahren.

Ist doch auch ok.
    Jeder soll seine meinung rück aussprechen aber es soll mich keiner beleidigen.
    mfg steffen

Das mit dem Harlikan is akt musste ich mir schon anhören.
    Habt ihr noch nie nen Auto geshen wo komplett umgebaut wird??????
    Die vielen Farben kommen so zu stande meine Karosse war um ca 7 cm pro seite verbreitert und das habe ich alles wieder runder gemacht.
    Und das es net rostet wurde es mit spraydosen lackiert welche aber vor dem richtigem lackieren wieder entfernt wird.
    Das mit der Geschmack sache ist schon richtig sonst würden wir ja auch alle mit der gleichen frisur rumlaufen.
    nix für ungut ihr wolltet bilder ihr hábt bilder.
    Dumme sprüche könnt ihr euch sparen.
    mfg steffen