Beiträge von steffen
-
-
Hallo,
ob ihr es glaubt oder nicht ich habe es endlich geschaft das Bodykit ran zu machen.
Muss dazu sagen das jemand wo sich nicht mit gfk und spachteln auskennt lieber die Finger weck lassen sollte.
Aber dennoch enn man denn Preisunterschied zum normal betrachtet kann man es auch bei jemanden anpassen lassen der wo sich damit auskennt und mann ist dann immernoch billiger.
Aber egal hier mal bilder nun muss ich es noch hier und da neu laminieren und spachteln dann sieht es aus wie gelekt.
Haabe bis nun ca 84stunden reine arbeitszeit reingesteckt hatte bloss vorher keine zeit das projekt anzufangen.mfg steffen
-
-
die haube habe ich für euch nur drauf gelegt mir ist schon klar das die schrott ist die habe ich drauf gelegt das ihr den spalt besser seht.
ZTu dem thema aus wieviel s der wagen besteht es ist meine alte chasi undder rote unfall s vom timo aus bremen.
Der kotflügel und die türe sind von nem anderen da diese beim timo defekt waren.
soll mein altags auto werden dieser s2000.
Die schürze ist mit keiner schraube an die chasi geschraubt und dafür passt sie extrem gut finde ich.
mfg steffen -
-
-
Hallo,
ich schlachte nen 2000 mit front und heckschaden.
Es waren keine tuning teile verbaut habe fast alle oem teile da.
auch noch nen kn filter system.
mfg steffen -
Habe dem oliver bilder von der Front geschickt.
Bin sehr zu frieden.
Mann muss nur an den seiten ein bissle die radläufe hinspachteln.
Die oberfläche der schürze und der anderen teile ist auch
gut bis sehr gut.
Wenn es klappt mach ich am wochenende die schweller hin.
Bin geschäftlich leider sehr im stress so das das bei mir net alles so schnell geht.
mfg steffen -
-
-
-
-
-
Hallo,
habe noch ein kn luftikit mit papiere in rot der zustand ist wie neu,
Nen windshott habe ich auch noch habe extrem viel s2000 teile da.
mfg steffen -
Hallo
ich schlachte laufen s2000 wer teile braucht kann sich bei mir meldemn.
kaufe auch unfall s2000 an.
mfg steffen -
Hallo,satz scheinwerfer mir gelbem Blinker(standlichfeld).
Die scheinwerfer Haben das e13 Norm drauf also mit tüv!!!!
Ich habe den rechten auf gemacht da er wasser eintdritt hatte habe in noch nicht zusammen geklebt.
die glässer sind gut ohne steinschläge oder kratzer.
wer will dem kann ich den zweiten scheinwerfer auch aufmachen und kann das innenleben in einer wunschfarbe lacken lassen kostet ca 50 bei einer normalen farbe.
achso was ich noch vergessen habe es sind natürlich xenon lichter haben aber keine möglichkeit nen stellmotor anzubauen.
Braucht man doch aber auc hgarnet oder???
Es sind alle halter drann sehen in einem dunklem auto einfach hammer aus.
sind absolutu unbeschädigt gegen gebot.
mfg steffen -
Hallo,
ich schlachte wieder mal nen s2000 mit heckschaden.
Alles vorhanden bis auf Tacho starterknopf und kotflügel,
sonst alle teile vorhanden.
Auch lenkrad und airbg alles da.
bitte pm.
mfg steffen -
Wen du genau hinschaust wirst du denn unterschied zwischen meinen und den von dir gezeigten sehen.
Meine waren für nen golf drei gedacht.
Damals gab es die noch nicht so oft.Kamen erst im winter auf der motersho 2004 erst so richtig nach deutschland.
Ich habe meine am bodesee(tuning world) 2004 dran gehabt und die firma welche du meinst hat sie im sommer oder herbst im angebot(Programm) gehabt.
Aber mal davon abgesehen hat der goldene s wo ein replika is ja garkeine schweller dran.
mfg steffe -
Nö nö soöö noch extremer werden
-
Ja bin ich auch dabei ich war letztes jahr mit dem peugeot 206 von meiner frau dort.
mfg steffen